Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner in WINDOWS system32 Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2007, 20:14   #1
toaster83
 
trojaner in WINDOWS system32 Datei - Standard

trojaner in WINDOWS system32 Datei



Hallo,

bin neu hier und habe ein großes Trojaner Problem.

Meine WINDOWS/system32/winlogon.exe Datei ist befallen.

Was könnte ich dagegen machen...???

Danke im Voraus

Alt 01.04.2007, 20:48   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
trojaner in WINDOWS system32 Datei - Standard

trojaner in WINDOWS system32 Datei



Hi,

falls Du Antivir benutzt, dann mach erstmal ein Update und prüf dann, ob sie immer noch gemeldet wird. Die Meldung TR/WL Hack.A in winlogon.exe war ein Fehlalarm von vorgestern.

Gruß, Karl
__________________


Alt 01.04.2007, 21:44   #3
toaster83
 
trojaner in WINDOWS system32 Datei - Standard

trojaner in WINDOWS system32 Datei



:aplaus: Hi Karl,

vielen vielen Dank.
Ich hatte gestern schon ein Update gemacht, aber die Warnung wurde trotzdem angezeigt.

Jetzt hat es wohl funktioniert.

Besten Dank

Grüße
__________________

Antwort

Themen zu trojaner in WINDOWS system32 Datei
.exe datei, datei, großes, logon.exe, neu, system, system32, troja, trojaner, windows, windows system



Ähnliche Themen: trojaner in WINDOWS system32 Datei


  1. Windows Vista - Datei mit chinesischen Zeichen im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (48)
  2. Avast blockiert Datei (windows\system32\svchost.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (32)
  3. Mal/Generic-L - Infizierte Datei C:\Windows\System32\drivers\acpi.sys,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (11)
  4. Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (8)
  5. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  6. TR/sirefef.BP.1 mit Avira gefunden in der Datei C:\Windows\System32\rpcnet.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (1)
  7. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  8. Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  9. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (15)
  10. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  11. In der Datei 'C:\Windows\System32\wininit.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (41)
  12. Datei aus windows/system32/drivers entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (21)
  13. Datei C:\Windows\System32\drivers\mhpccj.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (19)
  14. 'TR/Agent.ruo' [trojan] in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sysazqkz.dll'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  15. TR/Agent.ruo in Datei "C:/Windows/system32/winelm.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (5)
  16. 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' in der Datei 'C:\WINDOWS\System32\twext.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (2)
  17. Hosts Datei in windows/system32/drivers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2006 (3)

Zum Thema trojaner in WINDOWS system32 Datei - Hallo, bin neu hier und habe ein großes Trojaner Problem. Meine WINDOWS/system32/winlogon.exe Datei ist befallen. Was könnte ich dagegen machen...??? Danke im Voraus - trojaner in WINDOWS system32 Datei...
Archiv
Du betrachtest: trojaner in WINDOWS system32 Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.