Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
funktionsfähige updates und patches
Patch - nachdem mir mein HL so dermaßen abgeschmiert ist, dass nichts mehr ging und ich meine CD nicht mehr gefunden habe, habe ich es kurzerhand neu gekauft... Deutsche Version... Man möge mir bitte (weil ich keinen Bock habe, wieder jede menge updates zu installieren, die dann doch das spiel zum...
Archiv
Emule User aufgepasst
Patch - Heute bekam ich diese E-mail: Sehr geehrter Emule-Benutzer! Bitte tun Sie diese E-Mail nicht als "spam" ab, wir haben ein echtes Angebot für Sie: Jeder Emule-Benutzer kennt es: Das Downloadlimit, das auftritt sobald man den Upload limitiert - Mit unserem Patch ist damit nun Schluss! Durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Patch - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren Problem
Patch - Hey Leute, ich habe ein Problem. Folgendes: Ich arbeite nebenbei bei einem Bekannten und halte seine Computer fit. Das ist auch alles soweit ok, bis er mich vor kurzem anrief und meinte er hätte Viren. Siehe da echt alles verseucht. Ok ich hab sein Rechner dann komplett formatiert und neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS03-006 WinME SecUpd
Patch - Es gibt einen neuen Patch bei M$ betroffen ist WindowsME. http://www.microsoft.com/security/security_bulletins/ms03-006.asp Für diejenigen, die es noch nicht wissen, man kann seit Ende Januar bei M$ einen Newsletter abbonieren. "...Microsoft is also now offering a free e-mail alert service for...
Alles rund um Windows
Mircosoft Internet Explorer: Der Patch für den Patch
Patch - Der letzte Patch von M$ verursacht ein Problem im IE beim Anmelden auf Internetseiten. Ein Patch zum Beheben des Problems stellt zum Download bereit. Quelle
Alles rund um Windows
Nervende Bluescreens
Patch - Hi, wenn ich eine Internetverbindung eine Weile habe, friert sie anscheinend ein, wenn ich sie dann trenne kommt dauernd ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung im Modul "so und so" und irgendetwas von "PPPMAC" steht da. Da auch bei der Installation von AVK 12 Professionel ein Bluescreen erscheint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit IE-Patch
Patch - Hallo, ich habe Probleme im der Installierung des Kumulativen Patch für IE 6 Service-Pack 1, Febr. 2003 - 810847 (Windows XP Home). Das Service Pack wird runtergeladen und installiert (jedenfalls wird es so angezeigt). Wenn ich den Installationsverlauf auf der Windows-Update-Site aufrufe, wird...
Alles rund um Windows
M$SecurityBulletin MS03-004(IE),MS03-005(XP)
Patch - http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/b ulletin/MS03-004.asp Cumulative Patch for Internet Explorer Internet Explorer 5.01 Critical Internet Explorer 5.5 Critical Internet Explorer 6.0 Critical siehe auch http://www.pc-welt.de/news/viren_bugs/28980/ ...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücken in Opera 7 Final
Patch - Jetzt hat es auch Opera erwischt, die Java Konsole in Opera ist voll von Sicherheitslücken. Es gibt derzeit keinen Patch dagegen, die Lücken sind seit 14.Nov.2002 bereits bekannt, Opera hat jedoch nicht reagiert. Golem Original 1 Original 2 Original 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.