Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
patch kb828028
Patch - Ich habe diesen patch installiert und ansonsten keine gravierenden Veränderungen am System (xp prof) vorgenommen. Stunden später fiel mir auf das ich keinen Sound mehr habe. Leider haben alle anderen Partitionen (W98,W2k,Linux) weiterhin Sound, also kein Hardwaredefekt. Ich glaube nicht...
Alles rund um Windows
patch kb823980 ?
Patch - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar stürzt mein Computer immer wieder ab. Wenn ich Programme starten will zum beispiel oder wenn ich auf ne Seite surfen will,stürzt der Explorer ab. Oder der ganze Computer. auch wenn er wieder versucht hochzufahren, stürzt er wieder ab. Nach 3 oder 4 mal fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microencryp.exe ???
Patch - Hi, bin kurz vorm durchdrehen... Also zuerst hatte ich diese W32 Blaster Meldung : "NT-Autorität...Computer wird heruntergefahren...remotezugriff..." sobald ich so zwischen 1 und 5 min online war... also windowsupdate, patch sowieso, w32 removal tool, aber is alles "fehlgeschlagen", weil sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sober.C
Patch - Hallo! Heute bekam ich eine Mail mit der Aussage, daß mein Rechner infiziert sei und daß die verantwrtliche Datei die smss.exe sei. Als "Patch" war ein Dateianhang dabei, der diese angebliche smss.exe Datei löschen sollte. (Dienst von XP) War natrülich klar, daß diese Mail nicht "echt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toller sorber c.
Patch - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
Patch - Hi, wollte mal eben eure Meinung hören ob mein PC nun sicher ist oder ob ich hier was falsch verstehen. Kurz vorweg, hab mein PC neu installiert mit WinXP+updates, die Dienste deaktiviert lt. Kssysteme, Firewall installiert (Sygate) und noch ein Antiviren Programm zum Schluss. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nuke 6.9
Patch - Sodele, seit gestern ist die 6.9ner raus! Steht wie immer nur hochrangigen "Club-Mitgliedern" von phpnuke.org zur Verfügung graemlins/lach.gif (10 lappische US$ im Monat) - und ihr seit mit von der Partie! Für unsere User hier im T-Board gibbet den Download natürlich schon jetzt und ohne...
Alles rund um Windows
I-Worm.Swen
Patch - Hallo Rene, da bin ich wieder, habe alles soweit ausgeführt wie du beschrieben hast, bitfender scant noch aber hat auch schon folgendes gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temp\bat275.tmp=>=>(MIME part)=>(message body) suspect: Exploit.Iframe.Vulnerability ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
Patch - Moin, im Moment wahnen alle Bigplayer im AV-Geschäft vor einem neuen Wurm namens W32.Swen.A@mm Alias: Gibe.C, I-Worm.Swen, Swen, W32/Gibe-F, W32/Gibe.C.worm, W32/Gibe.e@MM , W32/Gibe@MM.e, W32/Swen.A@mm, Win32.Swen.A, WORM_SWEN.A Kaspersky schrieb heute nachmittag schon von 30.000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster, aber irgendwie doch nicht
Patch - Ich habe eben so ein fenster bekommen, dass der RPC dienst beendet wurde und mein PC neugestartet werden müsste. Ich hab den neustart noch mit shutdown -a abgefangen. Hört sich alles natürlich start nach Blaster an, das komische ist nur, dass ich den RPC Patch installiert habe, dass ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Dumaru: Neuauflage???
Patch - seit ein paar tagen gibts wieder mails mit M$ als angeblichen absender und dem betreff: use this patch immediately! text is auch dabei: Dear friend , use this Internet Explorer patch now! There are dangerous virus in the Internet now! More than 500.000 already infected! und natürlich anlage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Blaster Variante?
Patch - Hallo zusammen Folgendes Problem: Rechner zeigt eindeutig Blaster Symptome "Rechner wird in 60 Sekunden runtergefahren..." obwohl keinenlei Netzwerkverbindung (Port 135)besteht das hab ich aber durch einen permanenten Neustart des Dienstes erstmal beheben können. Weitere Symptome sind das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DUMARU geht um
Patch - Hi leutz hab heute schon 10x diese nachricht aus meinem postfach gefeuert :"Dear friend , use this Internet Explorer patch now! There are dangerous virus in the Internet now! More than 500.000 already infected!" Kopfzeile:"Return-path: <admin@duma.gov.ru> Delivery-date: Sun, 31 Aug 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu W32/Nachi
Patch - Hallo, ich bin noch neu hier, habe aber eine Frage zu W32/Nachi: Hat er, außer dass er versucht den Patch zu installlieren und Lovesan abzuschiessen, weitere Schadensroutinen? Okay, die Frage klingt etwas dämlich, mir geht es auch nicht um die "technische Machbarkeit", sondern vielmehr darum,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kssysteme - probleme?
Patch - Hallo. ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional). Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für msblast herunterladen wollte. Bei jedem Download (auch anderer Dateien) mit einem beliebigen...
Alles rund um Windows
Fragen zu Blaster
Patch - Hallo alle zusammen! Hab gerade diesen Hype um den Virus Blaster mitbekommen. Es heißt irgendwie, dass am 16 August alles und jeder befallen wird. Wie funktioniert das? Bekommt man den Virus per e-mail? Ich hab jetzt mal die Firewall aktiviert und bei Microsoft den Windows XP Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update
Patch - Hi ihrs, in Zeiten massiver Sicherheitslücken sollte man ja seinen Windows-Rechner auf den neusten Stand halten(ob das net auch gefährlich ist? smile.gif ). Ich hab aber beim Aufruf der Windows Update-Seite ein Problem. Und zwar kann ich nach Updates suchen und dann kommt ja so eine...
Alles rund um Windows
W32.blaster (lovesan) und windows 2000 server
Patch - hi leute ! gibt es eigentlich auch einen patch für den windows 2000 server? ich habe nur einen für den windows 2003 server gefunden? danke jogo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
q823980
Patch - Wird euch der Patch Q823980 im Windows Update für xp angeboten ? Dieser Patch soll die Sicherheitslücke im RPC Interface schließen. Mir wird der lediglich für W2k automatisch angeboten. Ja, ich weiß wie ich den manuell installiere ;) Leider ist mein Windows Update schon seit...
Alles rund um Windows
Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
Patch - Microsoft hat einen neuen Patch für folgende Betriebssysteme herausgebracht: Microsoft(r) Windows (r) 98 Microsoft Windows 98 Second Edition Microsoft Windows Me Microsoft Windows NT 4.0 Microsoft Windows NT 4.0 Terminal Services Edition Microsoft Windows 2000 Microsoft Windows XP ...
Alles rund um Windows
port offen
Patch - hi allerseits, es ist wohl nach dem jüngsten microsoft-update (kumulativer patch Q818529 für ie) passiert: agnitum outpost und active ports zeigen an, dass der port 1959 (windows explorer - path: c:\winnt\explorer.exe) auf einmal offen ist. wie kann ich den port schließen?
Alles rund um Windows
Win2000 hotfix Q328310 per KAV-Autoupdater für Win98
Patch - Hallo, ich habe eben mal probieren wollen, ob der KAV4-Autoupdater jetzt auch mit ftp://downloads1.kaspersky-labs.com/updates geht: er ging prima, hat allerdings den im Betreff genannten "Kaspersky Anti-Virus Monitor Patch" runterladen wollen. Da ich aber Win98SE habe, habe ich mal den Patch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 2000 Start
Patch - Ich werd` wahnsinnig.... Ich habe mein Win 2000 neu aufgesetzt... Mit dem Ergebnis das es etwa 100 Jahre dauert bis das System hochfährt...grrrr Nach der Anzeige "Netzwerverbindungen werden erstellt" dauert es zwischen 80 sec und 2 min bis der Anmeldebildschirm kommt. Das ging vorher...
Alles rund um Windows
Patch für XP
Patch - Habe heute von DSL Team E-mail bekommen. Das Team bietet hier ein Patch ,der Programme bescchleuniegen soll. Was meint Ihr dafür? Dagegen? Ich bedanke mich voraus. Michael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailwurm gegen SMTP-Lücke von OE?
Patch - Hallo, ich habe eben zwei eMails gekriegt, angeblich weitergeleitet vom Microsoft-Support. Es handele sich um einen Patch für alle Outlook-Versionen um eine Sicherheitslück beim SMTP-Mailtranfer zu schließen. Piraten hätten so im Februar schon mehrere Milliarden Dollar entwendet. Im Anhang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.