Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Patch von HTC für Smartphones
Patch - Patch von HTC für Smartphones Ein Sicherheits-Patch für HTC Touch Diamond, Touch Pro und Touch HD soll eine Sicherheitslücke in einem Bluetooth-Treiber schließen, durch die Angreifer eigene Dateien auf ein Gerät hochladen oder Daten ausspähen können. Weiterlesen...
Nachrichten
Adobe patcht kritische Lücke im Shockwave Player
Patch - Adobe patcht kritische Lücke im Shockwave Player Angreifer können durch manipulierte Shockwave-Dateien einen PC kompromittieren. Ein Update schließt die Lücke. Weiterlesen...
Nachrichten
call of duty 2 1.3 unter Vista läuft nicht
Patch - hallo, kein plan ob das hier hergehört, kann cod2 mit patch 1.3 nicht spielen, da sofort die meldung kommt das das programm einen Fehler verursacht und geschlossen wird. Im netz finde ich auf keine antworten. beim einen läufts einfach, beim andern nicht. Kann mir jemand helfen??? Ach ja, vista...
Alles rund um Windows
Microsoft schließt 28 Lücken in seinen Produkten
Patch - Microsoft schließt 28 Lücken in seinen Produkten Allein im Internet Explorer und Excel zusammen schließen die Updates 15 Löcher. Auch für die WebDAV-Lücke im IIS hat Microsoft einen Patch bereit gestellt. Statt eines Patches zum Schließen des DirectShow-Lochs gibt es nur einen Workaround. ...
Nachrichten
Bifrost plage
Patch - Hallo erstmal Seit einiger zeit wird ja mit bifrost servern allerhand angerichtet (siehe youtube suchbegriff bifrost). ein kumpel (er hat etwas mehr ahnung von pcs als ich) erklärte es mir... u.a. meinte er das im ordner system32 eine datei hinterlegt wird (nicht server.exe ) die war relativ...
Mülltonne
Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
Patch - Hey, ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich habe von FIFA4FANS.de ein patch für FIFA geloadet...der ist sicher nicht verseucht gewesen. Diesen fand ich nicht gut, also wollte ich ihn entfernen. SO machte ich eine Systemwiederherstellung und seit dem Neustart ist mein Sophos die ganze Zeit...
Mülltonne
Brauche HILFE - Mein Kaspersky meldet nichts, Antivir HEUR/Crypted
Patch - Hallo, ich habe kürzlich eine software installiert, die ich eig. auch eine lange zeit zuvor benutzt habe. Allerdings hatte ich immer Kaspersky benutzt. Auch die neueste Version 2009. Jedoch hat Antivir mir nun während der Installation die Meldung HEUR/Crypted gebracht. Es ist eine ältere...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Installer
Patch - Hi, habe gerade einen Scan mit Malewarbytes gemacht, alles so wie es hier in der Anleitung steht und es wurde eine Infizierte Datei gefunden, habe Sie entfernt. Hier ist das Logfile.: Malwarebytes' Anti-Malware 1.20 Datenbank Version: 948 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 15:07:07 14.07.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk mit XP und Vista
Patch - Wollte mir vor längerer Zeit ein Netzwerk meiner Computer aufbauen. Sprich meinen XP Rechner mit dem Vista Rechner und dem Vista Notebook vernetzen. Benützen tu ich ein Speedport W500V und einen Switch von D-Link. Also ins Internet komme ich mit beiden Rechnern (XP und Vista) über Kabel und...
Netzwerk und Hardware
W32/Stanit Virus
Patch - Hallo, ich bekomme seit heute lauter W32/Stanit (Symantec: W32.Licum ,Mcafee: W32/Gael.worm.a ,Kaspersky:Virus.Win32.Tenga.a,TrendMicro: PE_TENGA.A-O ,Sophos: W32/Tenga-A ,VirusBuster: virus Win32.Tenga.A ,Bitdefender: Win32.Gael.3666 )Viren Warnungen an. Es sind ganz normale Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Patch - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
History Einträge usw.
Patch - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. Jetzt zu meiner Umgebung - Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand - Internet zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Infiziert? Die Zweite.
Patch - Oh man. Ich hab wohl doch was auf dem Rechner. Ist das ein Trojan.Dropper? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich den Mist wegbekomme? Denn Kaspersky erkennte es nicht als Virus und ist nur in den Ereignissen. 07.03.2008 22:03:05 Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Patch - Hallo liebe Community, da ich hier schon paar mal hilfe bekommen habe, muß ich es noch mal versuchen^^ Ich hab mir vor kurzem einen laptop geleistet mit vorinstalliertem Vista. Leider hab ich da aber von Anfang an ein kleines Problem. Ich habe jetzt 2 Std gegoogelt und auch hier nach einem...
Alles rund um Windows
VISTA und NFS Carbon
Patch - Hallo, habe einen neuen Rechner mit VISTA gekauft. Nachdem ich NFS Carbon + Patch installiert habe, kann ich es trotzdem nicht spielen. Der Bildschirm "scrollt" immer bis in die letzte Zeile der Menüführung, als wenn das Mouse-scrollrad die ganze Zeit gedreht wird. Mache ich aber nicht....**g**...
Alles rund um Windows
Anwendungsfehler
Patch - Hi, Wenn ich ein Programm starten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: (Nur dieses eine Programm)
Alles rund um Windows
Lan und I-net zugleich
Patch - Hallo wir wollen demnächst mal wider Lan machen. Nur diesmal etwas länger, deswegen wollen wir auch für jeden eine I-net verbindung. Wir haben also 4 pcs evt. aber auch mehr. einen switch, patch bzw. cros over kabel und eine fritz.box 7050 über die man ins i-net kann. nun meine frage: kann...
Alles rund um Windows
Windows Service Pack und Patch
Patch - Hallo Leute, kann man die die Windows Service Patch Dateien auch, wie beim SP2, direkt runterladen? Wenn ja wie?
Alles rund um Windows
adware.webprefix
Patch - hi zusammen, ich habe meines erachtens nach ein schweres problem , hier mein scanlog: File D:\WINDOWS\system32\modex32.dll//UPX markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.d". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "perfwo Trojan" in Dateisystem gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portproblem
Patch - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;) ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
Patch - Ich hab mir beim Downloaden von einem WoW Patch einen Trojaner eingefangen. Laut WoW Launcher ist es der Downloader.Win32.Agent.uj Ich habe schon Panda, Antivir und CounterSpy laufen lassen, die finden ihn alle nicht. Das einzige Programm das ihn gefunden hat ist AVG. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Peerad.a ????? HILFFFEEE
Patch - Hallo, ich habe mir ein No-Cd PAtch runtergeladen und geöfnet, was ich wohl hätte besser nicht machen sollen, dann kam eine Virus Meldung. Und meine Windows Firewall wurde deaktiviert und diese kann ich auch nicht mehr einschalten. Der KAspersky Online Ceck hat den folgnden Trojaner...
Mülltonne
3 PC´s am Router, einer davon ständig cpu auslastung
Patch - Ok, dass Problem is nun alt, jedoch geht es mir mehr um die Router / Netzwerkgeschichte. Hatte Format c gemacht und vor dem Internet die Firewall (kaspersky) aktiviert. Erst das typische, 10.000 Netzwerkangriffe in kurzer Zeit. Irgendwann waren diese dank patch weg und trotzdem kam dieser...
Mülltonne
Hallo und suche Artikel mit WgaLogon
Patch - Tach zusammen, jetzt hab' ich hier längere Zeit reingeschaut und fand einen Artikel das nach dem XP patch vom 08.08. wgalogon oder wgatray.exe permanent nach Hause telefonieren. der Artikel war auch beantwortet mit einem Link zu Heise, es gibt wohl massive Probleme nach dem letzten XP patch. Pech...
Lob, Kritik und Wünsche
Altes Computerspiel und mehr als 2 Spieler mit Routern
Patch - Broodwar, ein ziemlich altes Strategiespiel funktioniert wunderbar, solang man nciht versucht mehr als 1 vs 1 mit 2 Routerbesitzern (heutzutage müsste das ungefähr jeder sein, als das Spiel programmiert wurde, gab es noch keine Router). Wenn ich das richtig verstanden habe (dazu benötigt es meist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.