Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Skype.exe - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
Russischer Spamserver
Skype.exe - Ein Russischer Spamserver versucht anscheinend sensible Daten zu erbeuten mit Hilfe von der skype.exe, wer also mit skype kostenpflichtige Anrufe Tätigt sollte Aufpassen dass das Guthaben nicht für Illegale Geschäfte Genutzt wird. Der Server ist Google anscheinend schon bekannt und nicht grade...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
Skype.exe - Erst mal Hallo, Seit Heute Morgen findet mein Antivirus einen Virus : "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und wenn ich auf -Entfernen- Klicke, dann ist es auch Weg, aber kommt Sofort wieder. Ich hab auch schon vom Ordner direkt gelöscht, doch wieder das Gleiche. Es kommt wieder. Dabei hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Skype.exe - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Skype.exe - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Skype.exe - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Skype.exe - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Skype.exe - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Skype.exe - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/kazy.mkmel.1 ?
Skype.exe - Hi, habe mir letzte Woche schon den Trojaner kazy.mkmel.1 eingefangen. Daraufhin habe ich mich lange Zeit nicht getraut mit dem Rechner ins Internet zu gehen, da ich nicht wusste ob der Trojaner dann noch mehr Schaden anrichtet. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen hier im Forum nach...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Skype.exe - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Skype.exe - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml1 und TR/Kazy.22376.3
Skype.exe - Nabend, hab die üblichen erscheinungen durch Kazy.mekml1, jedoch noch weitere gefunden. bitte um eine analyse! danke um vorraus! hier die logs:
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/ClassLoader.AB
Skype.exe - Hallo zusammen, AVIRA hat bei mir JAVA/ClassLoader.AB entdeckt. Siehe Log. Kann mir jemand helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Host application& WTR Loader funktioniert nicht mehr (Catalyst Control Centre),Daten "weg"
Skype.exe - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin ein absoluter Laie was Computer angeht und ich habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Habe versucht nach einer Anleitung hier vorzugehen, aber noch keine Besserung erhalten, denke ich habe irgendwas falsch gemacht. Nach einem Update von...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Skype.exe - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "WTR Loader"
Skype.exe - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Skype.exe - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery entfernen und pc wiederherstellen
Skype.exe - Hallo, bitte um Hilfe, habe mir Windows Recovery eingefangen. Hab schon mit Malewarebytes und Otl gearbeitet und hoffe ich hab alles richtig gemacht. Computer läuft wieder allerdings sind keine Programme und Dateien mehr zu finden. Der Desktop ist wie im Urzustand. Hier OTL scan:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Murofet.A
Skype.exe - Hallo zusammen! Ich bin der Neue ohne Plan:confused: Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Ich bekommen immer der Virus W32/Murofet.A angezeigt. Es wäre schön wenn ich das Problem mit eurer Hilfe in den Griff bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Skype.exe - Hallo zusammen, vermute schon seit längerem, dass ich ausspioniert werde. Die verdächtigte Person hat es nie zugegeben, jedoch Andeutungen gemacht, dass es sein könnte. Außerdem weiß er Dinge über mich, die nur ich wissen kann... Er ist Administrator in einem anderen Forum. Außerdem hatten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Skype.exe - Liebe Experten, auch mein Rechner wurde am 25.04. von dem Trojaner infiziert. Es erschien die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr" und Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 gefunden. Diverse Verzeichnisse sind nicht mehr anzeigbar, der Bildschirm ist schwarz bis auf vereinzelte noch vorhandene...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 e ...welch ein Aerger
Skype.exe - Hallo, Habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nach den enstrpechenden AntVir-Meldungen die jeweiligen Dateien geloescht, hat aber nichts gebracht. Alles persoenlichen Dateien sind unsichtbar, Icons weg und Desktop schwarz. Ausserdem springt Skype nicht mehr an. Bin nun hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Skype.exe - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rift MMO - Account gehackt?
Skype.exe - Hallo Com, ich spiele seit ca. 1 Woche Rift. Gestern morgen dann erhielt ich folgende Meldung: "Ihr habt euch aus einer anderen Session angemeldet. Klickt auf OK um eine neue Verbindung aufzubauen oder auf Abbrechen um das Spiel zu verlassen" Ich habe mich dann neu eingeloggt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.