Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Problem mit Online-Banking
Skype.exe - Hallo, habe seit heute folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking einloggen möchte, kommt folgende Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking weiter voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Skype.exe - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Skype.exe - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Kazy.21048.8' ; Trojan.FakeAlert
Skype.exe - Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe... Bisher hatte ich immer recht wenig Probleme mit Viren, aber gestern Abend bellte auf einmal Avira los und seitdem bin ich etwas nervös, zumal ich mit Malwarebytes geladen habe und dort auch noch Sachen gefunden wurde. Es wäre super, wenn jemand...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. OTL ist drüber, wie gehts weiter?
Skype.exe - Hallo Trojaner-Board-Team Mich hat gestern auch ein TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Es ist mein erster Virus /Trojaner. Habe mch lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Schwarzer Bildschirm, Dateien nicht sichtbar oder als "versteckt" markiert. Fehlermeldung über Festplattenprobleme. Ich habe drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Skype.exe - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Skype.exe - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Skype.exe - Moin, derLaptop meiner Freundin hat seit heute anscheinend einen Trojaner. Ich bekomme beim Anmelden immer die Meldung, dass der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf dem Rechner ist und das alle Daten gefährdet sind. Zudem sind viele Unterlagen auf dem Desktop sowie das Hintergrundbild nicht mehr da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
Skype.exe - Hallo seit ein paar Tagen stürzt mein Pc dauernd ab OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.04.2011 21:52:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Rouven\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1_windowsXP_wie krieg ich den PC wieder i.O.?
Skype.exe - Habe mir den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem alten XP Rechner eingefangen. habe bereits die Anweisungen bei Andre91 bis zum Abbruch des Themas durchgelesen und denke mir, jedes Logfile sollte individuell angeschaut werden, deshalb hier meine OTL scans: Hier noch das Extra file: Das ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Skype.exe - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Trojaner eingefangen
Skype.exe - Hallo zusammen, nachdem ich hier gelesen habe, dass der Kazy Trojaner individuell behandelt werden sollte, habe ich mich hier mal angemeldet. Zuerst habe ich einen Vollscan von malwarebytes durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Skype.exe - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
[FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
Skype.exe - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner auf meinem Vista-Laptop eingefangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Fehlermeldung lautete: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr" Manuell gestartete Windows-Speicher-Diagnose war dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
Skype.exe - Hallo Leute, ich bekam vorhin folgende Fehlermeldung: Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 seit gestern abend
Skype.exe - Hallo zusammen, auch ich habe seit gestern abend den Trojaner Kazy. Ich bin nicht besonders PC versiert, es hat sich folgendes zugetragen und ich habe bisher getan: Gestern abend sprang ein Flashupdate auf, welches ich mehrmals abgebrochen habe. Plötzlich war mein Desktop schwarz, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Skype.exe - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Skype.exe - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
Skype.exe - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mit vor einiger Zeit den "Windows Recovery Virus" eingefangen und hab es heute geschafft mich darum zu kümmern. Ich habe euer Windows Recovery entfernen Tool benutzt und denke es war einigermaßen erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 habe ich auch :(
Skype.exe - hallo ich habe auch diesen virus. habe bisher anti malware durchgeführt und auch infizierte sachen löschen lassen. nun ist aber noch immer die becks werbung ohne bild und manchmal öffnet sich ein fenster wo sowas steht wie skript fehler auf dieser seite und irgendwas von gossip und katy perry im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen auf andere Seiten und Laptop sehr langsam
Skype.exe - Erstmal Hallo und liebe Grüsse an alle, wie im Titel schon beschrieben habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mich schon etwas bei google sowie auch hier im Forum umgesehen aber leider hat mir das nicht viel weiter geholfen. Nun aber zu meinem Problem, und zwar...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen2
Skype.exe - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische .exe-Datein in msconfig!
Skype.exe - Hey, ich habe eben bei der Suche "msconfig" eingeben um die Startprogramme ein bisschen zu reduzieren. Da hab ich ein paar komische Funde gemacht. .exe-Programme die sicherlich nicht von Windows sind. (Hersteller: Unbekannt) Ich habe diese Datein gegoogelt und manche sagen, das seien Trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1 weitgehend entfernt - nur die becks-werbung geht nicht weg...
Skype.exe - grüß gott: ich hab mir gestern diese fake windows recovery eingegangen und konnte die exes im abgesicherten modus löschen, mit unhide meine dateien wieder sichtbar machen und auch den run-eintrag und mehrere aus der registry. das system sieht wieder normal aus und verhält sich auch normal -...
Log-Analyse und Auswertung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Skype.exe - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.