Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Recovery vollständig gelöscht?
Skype.exe - Hallo, auch ich darf mich in die Reihe der Befallenen des Malware Programms Windows recovery einreihen. Nach eurem Forum hab ich auch die verfügbare Anleitung zum Löschen des Plagegeists durchgeführt. Danke dafür schonmal, echt super! Ich wollte aber sichergehen, ob nun wirklich alles wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Skype.exe - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/kazy.mekml.1
Skype.exe - Servus Ich habe mir auch diesen Plagegeist eingefangen. Bitte helft mir :( Hier beide logs OLT.Txt OTL logfile created on: 23.04.2011 09:31:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Matze\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1
Skype.exe - Hallo, habe mir wahrscheinlich auch den tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Antivir spuckt diese Meldung aus, schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf eigene Dateien und ständige Fehlermeldungen meine Festplatte sei defekt! Hier meine OTL-Logs: OTL.txt OTL logfile created on: 21.04.2011 03:18:45...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 und jetzt?
Skype.exe - hallo haben seit heut auch den TR/Kazy.mekml.1 und nachdem ich hier schon n bisschen gelesen hab, den OTL runtergeladen und einen scan durchlaufen lassen. hier die ergebnisse: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.04.2011 21:05:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch probleme mit dem AntimalewareDoctor
Skype.exe - Hi, habe mir auch irgendwie das blöde Programm eingefangen. Hab hier schon gelesen und die OTL sache gemacht. Nach dem Scan hab ich nun folgendes:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 12:56:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Nina\Downloads Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Hab schon die OTL logfiles, wie komme ich weiter
Skype.exe - Hallo Ich hab mich über diesen Virus informiert und sehe dass mein Computer unter die gleichen Symptomen leidet. Also hab ich das mit OTL gemacht und hab beide Textdateien vor mir. Ich weiss ab jetzt nicht mehr was ich weiter tun soll und wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vor dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Skype.exe - Hallo Markus, habe gesehen, dass du schon zweien mit dem Trojaner geholfen hast. Habe deine Schritte bisher gemacht und bräuchte nun deine Hilfe, um zu wissen welchen Text in die Textbox als nächstes kopieren muss. Herzlichen Dank... keineswegs selbstverständlich, was du hier machst! Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
Skype.exe - hallo alle zusammen, ich habe mir anscheinend geestern einen virus oder so eingefangen. seitdem sind alle dateien und bilder weg. es wird immer wieder folgendes angezeigt: C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log wenn ich aber z.b. bei word auf zuletzt bearbeitete dokumente gehe kann ich dir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt, Fehlermeldung bei beenden mit Taskmanager, Eingabe erwartet, Bittte logfile auswerten
Skype.exe - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.04.2011 20:40:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Stefan\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19048)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Skype.exe - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS.exe geöffnet mit Trojaner
Skype.exe - Hallo Alle, ich habe, ganz schlau, gepennt und eine Datei geöffnet, die UPS.exe heißt und habe diese Datei erst später gescannt. Es handelt sich um einen Trojaner. Seit dem spinnt mein System. Wie bekomme ich den jetzt wieder gelöscht? Danke Renée mein Hijack scan: Logfile of IObit...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam / seltsame Fehler
Skype.exe - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.BC.1
Skype.exe - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Leistung steigt andauernd auf 100%! Wieso?
Skype.exe - Ich habe Windows7 home premium 64-bit und habe das problem das meine cpu-Leistung andauernd auf 100% steigt. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt, ich habe Win7 auch schon mehrmals neu installiert :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:00:11, on 16.04.2011...
Log-Analyse und Auswertung
@%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
Skype.exe - Hallo Com Ich habe mir gestern einen Laptop Gekauft Infos: Windows 7 Home premium 64Bit Herstelle: MSI Prozessor: Intel Core I5-2410M CPU 2.30 Ghz 4GB RAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den virus ramnit.c und drop.agent!
Skype.exe - Hallo Leute, habe exakt mein problem im post von henneh http://www.trojaner-board.de/96966-ramnit-c-html-drop-agent-ab-gefunden-erst-ruhe-nun-vereinzelte-meldungen-befall.html gefunden. da ich im umgang mit viren bzw malware ziemlich unbeholfen bin suche ich bei euch dringend hilfe. ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool
Skype.exe - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Skype.exe - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Meredrop.A.5772
Skype.exe - Hallo AntiVIR hat einen Trojaner gefunden und nun weiss ich nicht, wie ich den wieder los werde . Kann mir jemand helfen? Ich habe die LOGFILES: OTL , extra , Avira drin !OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.04.2011 21:59:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Massenhafter Prozessabsturz, Arbeitsspeicherfraß, Verlinkungen falsch
Skype.exe - Hallo zusammen, seit ich gestern den Veoh Web Player installiert habe (benutzerdefiniert, natürlich auf Toolbars und Zusatzprogramme verzichtet) geht es mit meinem PC (Vista) den Bach hinunter. Am abend ist es dann zum ersten Mal passiert: Während ich mit Firefox im Internet gesurft habe,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Skype.exe - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer wird permanent geöffnet!
Skype.exe - Hallo, ich hab seit gestern abend ein Problem mit meinem Internet Explorer. Undzwar öffnet er sich regelmäßig ob unter einem Spiel wärend dem Musik hörens etc. Es wurde auch eine Datei von Antivir mehrmals gepingt und auch in quarantäne verschoben...was nix hilf. Hier mal die Logfile aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Skype.exe - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
SPARKASSE - Kontobetrug --> Trojaner
Skype.exe - Hallo liebes Forum, nachdem ich heute auf meinem Konto eine nette Summe von ~3000€ weniger hatte, bin ich stutzig geworden. Nach Kontosperrung und Gesprächen mit der Berliner Sparkasse und der Polizei habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner... .....Meine Virenprogramme laufen bereits..... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.