Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Avira antivir premium - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung, bitte Logs überprüfen.
Avira antivir premium - Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post und ich muss sagen, dass ich von dem System dieser Seite beeindruckt bin. Daumenhoch! Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wurden verschiedene Viren auf meinem Rechner gefunden, wobei ich denke, dass 3 der 4 Viren lediglich Fehlalarme waren....
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start wird eine Meldung von Windows angezeigt! Virus?!
Avira antivir premium - Hallo Community. Habe seit letzten Samstag ein Problem. Und zwar habe ich am Samstag meinen Rechner neu aufgesetzt. Nach dem abschluss der installation habe ich sofort Antivir & Spysweeper installiert. Nach dem neustart meines Rechners erhalte ich nun immer eine Meldung von Windows. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schleppend langsam
Avira antivir premium - Seit 2 Tagen läuft das Internet ziemlich schleppend, so dass ich mir Sorgen mache, etwas eingefangen zu haben. Ich bemerkte dann auch, dass mein Sohn seit 9Tagen kein Antivir- Update mehr gemacht hat, bzw. dies immer abgebrochen hatte, sobald Antivir sich die Updates holen wollte. Habe ihm noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam...
Avira antivir premium - Mein Internet hat sich komischerweise verlangsamt. Ich habe Arcor 6000 und der eigentliche download wert beträgt so um 600kb. Doch seit tagen beträgt es zwischen 100-220kb :headbang: Hier der Hijacklog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:06:53, on 16.03.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
Avira antivir premium - Hallo an alle, ich poste hier zum ersten Mal und bemühe mich alle Regeln zu beachten. Also bitte nicht gleich :kloppen: Vor ein paar Tagen habe ich mit dem spyware doctor folgende Infizierungen entdeckt: einen Trojan-Downloader Small.buy in C:\Temp\1cb\syscheck.log einen Trojan Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endlich Trojaner- oder virenfrei?
Avira antivir premium - Hallo... ich hatte leider neulich einen Trojaner oder wie man das nennt.. ich hoffe ich hab ihn jetzt nach Spydoctor endlich los... ich poste mal das Ergebnis nach Hijackthis: seht ihr hier noch irgendwas Auffälliges? ich eigentlich nicht.. :confused: achja: mit dem IE 6 geh ich nicht ins...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis logfile -> bitte auswerten
Avira antivir premium - Hey, Ihr.. Ich habe sehr Angst vor Viren / Hijackern, und deshalb poste ich hier mein HiJackThis log file. Bitte kontrolliert, ob alles stimmt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:14:17, on 28.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
Avira antivir premium - hallo, habe ein problem, der sitzt in zeile Q17 - ich habe ihn über Hijack this schon gefixt, aber leider kommt der eintrag nach pc neustart wieder. ausserdem, wenn ich über google seite aufrufe, dann wird die versuchte seite, die ich lesen will, in einem neuen firefox tap geöffnet, und sofort,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Possible_Website_Hijack + TR/Dropper.Gen + Trojan-Zlob!sd5 + DR/Delphi.Gen
Avira antivir premium - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner-Befall schlimmster Art. Erst TR/Dropper.Gen, wurde aber von AntiVir gefunden, dann DR/Delphi.Gen, wurde ebenfalls von AntiVir gefunden, beide in Quarantäne verschoben. Allerdings glaube ich, dass ich den TR/Dropper.Gen immer noch habe, wurde nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll
Avira antivir premium - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich ständig eine Virusmeldung von meinem AntVir ausgespuckt bekomme. In der seht: C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen! :snyper: Wenn ich über AntiVir löschen möchte kommt die Meldung immer wieder spätestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
Avira antivir premium - Hallo, ich wollte mir gestern auf einer Chat Seite eine Videokonferenz machen und dann ist mir Opera abgestürzt, das passiert ab und an und scheint an Silverlight zu liegen. Das kuriose war, daß Opera dann direkt beim Neustart abgestürzt ist. Ich habe dann versucht die gesamten Daten inkluse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun Virus?
Avira antivir premium - Ich habe mein Problem schon in diversen anderen Foren gepostet, ich bin auch etwas weitergekommen, aber konnte es noch immer nicht ganz lösen. Ich benutze Windows Vista. Hier mein Problem: Ich kann meine Laufwerke nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen außer der Windows Partition, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt falsche Seiten an
Avira antivir premium - Hallo Ihr! Es wäre toll, wenn sich mal einer meinen HiJackThis logfile ansehen würde. Mein Problem ist, dass, wenn ich über Google etwas suche und auch finde, sich nach dem Klick auf den Link immer erst eine falsche Seite öffnet. Wenn ich mit der Zurücktaste des Browsers zurückgehe und erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner, kein Back Up!
Avira antivir premium - Hallo! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit einem Trojaner der sich nicht löschen lässt. Hier der Report von Avira Antivir Premium: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 6. Februar 2009 16:54 Es wird nach 1319923 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: CM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe dicker Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen
Avira antivir premium - Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte mir bei Bearshare eine mp3 laden, allerdings war diese mit einem Virus befallen und nun hab ich das Problem. :heulen: Ich hätte wohl lieber die Finger davon lassen sollen. Ich hatte die mp3 Datei leider geöffnet , daraufhin hat sich nur mein...
Log-Analyse und Auswertung
Von Keylogger befallen
Avira antivir premium - Hallo Ich habe das gefühl dass sich ein keylogger installiert hat weil bei ebay wurde eine nachricht gelöscht...ich bin mir sicher dass ich den nachricht noch nicht gelöscht und nicht mal gelesen habe.. Die guten keylogger werden von antivirus nicht erkannt.. wie kann ich es finden und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Qhost.kzn
Avira antivir premium - Hab diesen Trojaner TR/Qhost.kzn zeigt mein Avira Antivir an! Kann mir jmd helfen das Tier loszuwerden? Hier mal die HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:16:49, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder mal "Warning Security Report"!!
Avira antivir premium - Hallo Trojaner-Board, habe den Virus eingefangen bei dem es die Meldung: Warning!Security report kommt.In der Taskleiste ist ein rotes Kreis mit einem weißen X drinn.Ich glaube das kennt jeder schon..... Bitte um Hilfe! Ich poste meine Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! - TR dldr.Agent.agfw und Hiddenext/Crypted
Avira antivir premium - Hallo miteinander, mein Freund hat seit einiger Zeit das Problem, dass Antivir in regelmäßigen Abständen - alle paar Stunden - mehrere Funde meldet. Er handelt sich dabei um den Trojaner dldr.Agent.agfw und um Hiddenext/Crypted. Wir löschen immer fleißig, was aber überhaupt nichts bringt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prunnet - oder doch was anderes?? help please
Avira antivir premium - Hi bin zum ersten mal hier. Hab da ein kleines Probem mit einem "feind" den ich nicht finden kann aber ich weiss das er da ist, seit dem ich mir mal da was vor zwei wochen eingefangen habe und es mir den Antivir guard platt gemacht hat, danach denselben nochmal neuinstalliert, und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann im Arbeitsplatz nichtmehr auf Festplatten zugreifen
Avira antivir premium - Hallo, ich konnte bis vor kurzen am Arbeitsplatz meine Festplatten C: , S: und den Wechseldatenträger B: nich anklicken. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "resycled/boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung" Nach einem komplettcheck mit MalwareBytes habe ich ein paar Trojaner...
Mülltonne
Kann im Arbeitsplatz Festplatten nicht anklicken
Avira antivir premium - Hallo, ich konnte bis vor kurzen am Arbeitsplatz meine Festplatten C: , S: und den Wechseldatenträger B: nich anklicken. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "resycled/boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung" Nach einem komplettcheck mit Malwarebytes habe ich ein paar Trojaner...
Mülltonne
Firefox und Thunderbird werden Angehalten
Avira antivir premium - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mal ein Problem mit 2-3 Viren gehabt. Diese habe ich alle gelöscht. Doch seitdem habe ich Probleme mit Thunderbird und Firefox. Die Verhalten sich so als wenn ich nen Ping Timeout habe. Aber mit dem Laptop kann ich das I-Net ganz normal benutzen. Im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt XPACK Gen - senekawi.dll
Avira antivir premium - Hallo, könnte mal professionelle Hilfe gebrauchen. Betriebssystem: WinXP Pro SP3 - AntiVir Premium hat folgenden Schädling gemeldet: TR/Crypt.XPACK.Gen! - C:\WINDOWS\system32\senekawi.dll Ein Versuch die Datei zu löschen schlug zunächst fehl, Zugriff verweigert.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.