Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: W32/NSAG.B wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.01.2006, 14:24   #1
Willyviper
 
W32/NSAG.B wie entfernen? - Standard

W32/NSAG.B wie entfernen?



Hallo,

ich habe hier ein Notebook von einem Freund mit einem Virus drauf und ich bekomme ihn nicht weg. Die Kiste fährt weder normal noch im abgesicherten Modus hoch , sondern hängt kurz nach der Profilauswahl herum. Wenn ich den Task Manager öffne hat SVCHOST und Explorer je ungefähr 50% Prozessorauslastung. Wenn ich die Prozesse beende und über neuen Task öffnen einen neuen Explorer starten will hängt sich der Taskmanager auf. Wenn ich Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahre kann ich arbeiten, ich habe mal Antivir installiert und scannen lassen, da findet es den W32/NSAG.B Virus, meint aber dass die Datei gelockt wäre und beim nächsten Neustart entfernt würde.. Pustekuchen. Wer weis Rat ?


Hier habe ich das HJT Log, leider nur abfotografiert, da das NB kein Diskettenlaufwerk hat und arbeiten damit im moment schier unmöglich ist.










Vielen Dank schon mal Gruß
Christian

Alt 01.01.2006, 15:47   #2
Rene-gad
 
W32/NSAG.B wie entfernen? - Standard

W32/NSAG.B wie entfernen?



@Willyviper
Im System sind mindestens 5 Dateien, die nicht zum System gehören. Das Neuaufsetzen finde ich als die einzige Lösung.
__________________


Alt 01.01.2006, 17:27   #3
Willyviper
 
W32/NSAG.B wie entfernen? - Standard

W32/NSAG.B wie entfernen?



Den Rechner Neu aufsetzen wollte ich sowieso machen, ich würde allerdings vorher gerne noch ein paar Daten retten, da die Festplatte natürlich nicht Partitioniert ist und es auch keine Sicherheitskopien gibt. Wie kann ich den Störenfried soweit beseitigen, dass ich wenigstens auf Netzwerk oder Brenner zugreifen kann?

Gruß
Christian
__________________

Antwort

Themen zu W32/NSAG.B wie entfernen?
abgesicherten modus, antivir, datei, eingabeaufforderung, entfernen, explorer, hjt log, hängt, kis, laufwerk, log, neue, neuen, neustart, notebook, prozesse, scan, scannen, starten, svchost, task manager, taskmanager, virus, wie entfernen, wie entfernen?, windows, öffnen



Ähnliche Themen: W32/NSAG.B wie entfernen?


  1. W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)
  2. Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (1)
  3. nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (17)
  4. W32/Nsag.B gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  5. Windows-Virus W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (1)
  6. Hilfe, ich hab den Virus W32/Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  7. WIN32.NSAG.B -> Wie bekomm ich das wieder weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (8)
  8. HILFE Virus!!!W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (26)
  9. Virus/Trojaner? W32/NSAG.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (6)
  10. W32/Nsag.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (8)
  12. W32/Nsag.B + TR/small.EV.5
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (1)
  13. Hallo wer hilft mir gegen w32/nsag.b
    Mülltonne - 12.09.2005 (2)
  14. Wer hilft mir bei der Beseitigung des W32/Nsag.B...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  15. W32/Nsag.B - HJT logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (4)
  16. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  17. Win32.Nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (6)

Zum Thema W32/NSAG.B wie entfernen? - Hallo, ich habe hier ein Notebook von einem Freund mit einem Virus drauf und ich bekomme ihn nicht weg. Die Kiste fährt weder normal noch im abgesicherten Modus hoch , - W32/NSAG.B wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: W32/NSAG.B wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.