Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2006, 11:19   #1
he.kern
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



antivir killt ihn nicht; was ist zu tun?

Alt 19.02.2006, 11:38   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



Die Forensuche ist wie so oft hilfreich!
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709
__________________

__________________

Alt 19.02.2006, 14:35   #3
he.kern
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



auf der von dir genannten seite finde ich leider nur infos hierzu:
Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c

nicht aber zu W32/Nsag.B

!?
__________________

Alt 19.02.2006, 23:41   #4
dartus
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



Hallo he.kern,

es gibt noch keine "Weltnorm" zur Benennung von Schadprogrammen.
Sei Dir aber sicher, dass dies ein und das selbe ist.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 20.02.2006, 08:06   #5
he.kern
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



hallo.
ich habe jetzt seitenweise etwas zum thema gelesen.
noch eine frage: einerseits wird empfohlen mit escan & co vorzugehen, andererseits lese ich, dass bei einem backdoor die einzige vernünftige lösung eine windows-neuinstallation ist.
was sollte ich für mich daraus ableiten?


Alt 20.02.2006, 13:34   #6
irrlicht
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



Hallo he.kern,
Was du daraus für dich ableitest ,bleibt dir überlassen.Ich winke jetzt mal mit dem Zaunpfahl.......
Ich habe ein Problem.Ich bekomme einen Link.Ich frage nach,weil der Link scheinbar nicht mein Problem betrifft.Ich bekomme gesagt,doch der Link trifft genau auf mich zu.
Ich würde jetzt folgendes machen.....
Ich folge der Anweisung in dem Link und würde das genau so ausführen wie es dort beschrieben steht.
Irrlicht

Alt 28.02.2006, 15:26   #7
Cheri
 
W32/Nsag.B  - ich werde ihn nicht los! - Standard

W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!



hallo..ich hab ein problem..ich habe diesen dummen w32/nsag.b..virus..ich hab mir schon simitren,adaware und spybot..und auch escan..runter geladen...und apgedatet..jetzt soll ich ja bei simitren..doppelklick auf runthis.bat drücken..hab ich auch...aber da komme ich irgednwie nicht weiter..da kommt denn so ein 2ter ordner..mit simitren..und der enthält..vile sachen..was muss ich nun machen..liebe grüße..ich hoffe mir kann dort geholfen werden...cheri

Antwort

Themen zu W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!
antivir, killt



Ähnliche Themen: W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!


  1. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  2. Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (1)
  3. nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (17)
  4. W32/NSAG.B wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (2)
  5. W32/Nsag.B gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  6. Windows-Virus W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (1)
  7. Hilfe, ich hab den Virus W32/Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  8. WIN32.NSAG.B -> Wie bekomm ich das wieder weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2005 (8)
  9. HILFE Virus!!!W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (26)
  10. Virus/Trojaner? W32/NSAG.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (6)
  11. W32/Nsag.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)
  12. Virus W32/Nsag.B...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (8)
  13. W32/Nsag.B + TR/small.EV.5
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (1)
  14. Wer hilft mir bei der Beseitigung des W32/Nsag.B...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (1)
  15. W32/Nsag.B - HJT logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (4)
  16. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  17. Win32.Nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (6)

Zum Thema W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los! - antivir killt ihn nicht; was ist zu tun? - W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los!...
Archiv
Du betrachtest: W32/Nsag.B - ich werde ihn nicht los! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.