Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.07.2008, 18:09   #1
K4rl0sZz
 
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Standard

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Moin leute,
heute is mir mal was bldes passiert, ich hab ne mp3 datei gedownt und wollte sie wiedergeben aber da wollte mein WMP ne datei runterladen. Dachte ich ok wenns codec.exe heisst. Naja hab ich mir die datei downgeloaded doch mein avira antivir hat nix gesagt also auch mal gleich am ausprobieren was das ist und sofort die A-karte gekriegt. Habe bis zu 6 meldungen bekommen das mich ein TR angreift hab sie weg gemacht doch trotzdem gings weiter bis zu 6 Meldungen. also hab ich mal gelassen und mal festplatte gescannt. Nix passiert. Auf meiner Festplatte hat sich ca. 12 GB an Trojaner angesammltdie im ordener C:/Dokumente und Einst../**Mein Profil**/!
was ich sehr kommisch find weil den Ordner hab ich net gefunden auch keinen versteckten. Hab neu gestartet und mal in das Forum geschaut und mal escan ausgeprobt. der hat 60000 infizierte musikdateien .mp3 (mit Trojaner) gefunden. joa Jetzt die frage an euch hehe was soll ich tun.
PLs HELP
(text is bisschen lang sry)

Alt 27.07.2008, 18:16   #2
Menardos
Gast
 
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Standard

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Erst mal keine Musikdateien mehr abspielen sonst verbreitet sich der Trojaner noch mehr, desweiteren würde ich sagen das deine Musikdateien verloren sind
vielleicht hilft dir das weiter TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Vollstndig

Wo hast du datei den gedwonloadet?
__________________


Geändert von Menardos (27.07.2008 um 18:24 Uhr)

Alt 27.07.2008, 18:43   #3
K4rl0sZz
 
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Icon26

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Also die musikdateien die er infiziert hat glaube ich sind um die 400KB groß aslo keine richtige musik aber von 0 bis z sind die getitelt zB. 2 pac-***, Brintney Spears-***. Also ne ganze menge dateien wie gesagt ca 60000 mit totalen 12GB
zweiter Teil= dein link hilft mir leider nicht weiter kenn ich schon
Dritter teil= P2P server also zB. Limewire,bearshare
ich hab den von Limewire ist glaub ich etwas illegal aber kann nicht ohne und ist dann meine schuld wenn was passiert mit erwischt ... hehe
__________________

Alt 27.07.2008, 18:48   #4
K4rl0sZz
 
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Icon17

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Ich will diesen Order mal finden habs schon mit suchen versucht funkt nicht.
ich glaub ich hab den haupt-virus gekillt aber will die anderen auch killen.
naja PLS Help weiter
sonst werd ich noch

Alt 27.07.2008, 18:49   #5
Menardos
Gast
 
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Standard

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Bearshare ist als als Virenschleuder bekannt, naja wenn illegal dann such dir was sicherers^^

Zwar löst jetzt folgendes nicht dein Problem, aber wenn du so ein Musikliebhaber bist und dafür nicht bezahlen willst dann hab ich folgenden tipp
SeeqPod Playable Search - Find. Discover. Watch. Listen. Share.

Einfach Titel eingeben, abspielen dann auf den Button EMBED gehen und die URL dort kopieren
dann einfach auf iseeq.pytalhost.com - seeqpod-Songs runterladen! gehen und die URL dort eingeben
und wenn nach dem Laden beim Lied die Größe angezeigt wird kannst es downloaden ansonsten nicht
Das Beste kommt noch: Wahrscheinlich ist seeqpod sogar legal weil es freiverfügbare Musik sucht und diese außerdem "nur" anbietet und nicht verlinkt

So nun zu deinem Problem

Kannst du mal ein HijackThis drüberlaufen lassen und dann mal posten?


Alt 27.07.2008, 19:14   #6
Silent sharK
 

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Standard

Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N



Zitat:
Erst mal keine Musikdateien mehr abspielen sonst verbreitet sich der Trojaner noch mehr,
Schwachsinn.

Eine Frage: Wieso steckt ihr Trojaner, Würmer, etc. in die Tonne Virus?

HijackThis wird vermutlich mehr zeigen, wie dieses eine Schadprogramm..
__________________
--> Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N

 

Themen zu Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N
antivir, avira, avira antivir, codec.exe, datei, festplatte, forum, frage, gen, gestartet, greift, infizierte, leute, meldungen, mp3, mp3 datei, musikdateien, neu, ordner, platte, profil, sofort, troja, trojaner, versteckte, wiedergeben, wmp



Ähnliche Themen: Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N


  1. File_Recover: Hartneckiger Virus - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  2. EXP/Wimad.J
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (9)
  3. "TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (1)
  4. Habe/Hatte 2 Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen UND TR/Dldr.WMA.Wimad.X....HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (20)
  5. Trojaner - TR/Dldr.WMA.Wimad.X
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (1)
  6. TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2009 (20)
  7. Riesenproblem mit Trojan.Wimad
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  8. Trojan.Wimad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (6)
  9. TR/Dldr.VB.epp + TR/Dldr.WMA.Wimad.N
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  10. WMA.Wimad.N eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2008 (11)
  11. TR/Dldr.WMA.Wimad.N
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (33)
  12. TR/Dldr.WMA.Wimad.N seit heute morgen =((
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  13. TR/Wimad.A.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2007 (3)
  14. TR/WMA.Wimad.D.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (1)
  15. TR/WMA.Wimad.D.1 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2006 (9)
  16. TR/WMA.Wimad.D1 !!! Wie kille ich den??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2006 (4)
  17. Trojaner TR/WMA.Wimad.D.1 entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (8)

Zum Thema Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N - Moin leute, heute is mir mal was bldes passiert, ich hab ne mp3 datei gedownt und wollte sie wiedergeben aber da wollte mein WMP ne datei runterladen. Dachte ich ok - Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N...
Archiv
Du betrachtest: Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.