Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codec.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Downloader Generic - codec.exe?
Codec.exe - Hallo! Mit meiner DigiCam habe ich Filmchen gedreht, diese wollte ich drehe und bearbeiten, aber irgendwie hatte ich Probleme das Format überhaupt abzuspielen ... und irgendwie habe ich mir einen Codec runtergeladen, bei dem ich schon beim Download (ja, ich weiß, eine Sekunde vorher nachdenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Codec.exe - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N
Codec.exe - Moin leute, heute is mir mal was bldes passiert, ich hab ne mp3 datei gedownt und wollte sie wiedergeben aber da wollte mein WMP ne datei runterladen. Dachte ich ok wenns codec.exe heisst. Naja hab ich mir die datei downgeloaded doch mein avira antivir hat nix gesagt also auch mal gleich am...
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei eScan VirusLogInformation
Codec.exe - Hallo, anbei meine Virus Log Information, die mir eScan ausgespuckt hat, es sind so viele Einträge, lohnt es sich dass zu säubern, bzw. wie am besten oder ist Neuaufsetzen des Systems besser? Danke, Gruß Jester Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.