Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recover

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Recover - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: http://static.icmapp.com/blank.html# etc.
Recover - Liebe Community! Ich habe ein Problem! Es gibt zwar schon 3 Threads diesbezüglich, aber wie ich gelesen habe, soll ich einen eigenen Thread eröffnen. Also... Ich habe mir das Problem wahrscheinlich eingehandelt, als ich dem Update von Free Driver Scout (Freemium) zugestimmt hatte.......
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Recover - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Recover - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Recover - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Laufwerk nach einem Recover Win7 im Arbeitsplatz/Computer verschwunden
Recover - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein DVD-Laufwerk ist im Arbeitsplatz/Computer nicht aufgelistet. Will ich ein Externes DVD-Laufwerk anschliesen wird es erkannt, lege ich aber eine DVD(Orginal) ein, verschwindet dieses auch. Da ich meinen PC neu Instalieren möchte, ohne Recover, da viele...
Netzwerk und Hardware
Virusfunde auf PC (EXP/JAVA.Vedenbi.Gen, TR/ATRAPS.Gen)
Recover - Hallo! Ich habe über AVIRA Virusinfektionen gemeldet bekommen. Nach einem ersten Suchlauf wurden folgende Ergebnisse angezeigt: Exportierte Ereignisse: 04.10.2013 20:50 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Security Antivirus Free
Recover - Antivirus Free von Comodo Security Solutions {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.comodo.pimsecure/antivirus-free-logo.png | Hersteller: Comodo Security SolutionsVersion: 2.3.293084.125Letztes Update: 12. September 2013Gr??e: 7,8MDownloads: 100.000–500.000Android: 2.2 oder...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Recover - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
Avira Scan mit Fund
Recover - Hallo, Ich habe gerade einen Scan mit Avira durchgeführt und es gab einen Fund. Ich hab die Datei in Quarantäne verschoben Hier der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 18:41
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Avira finden PUP.Optional.OpenCandy, PUP.Optional.Softonic, ADWARE/InstallCo.HF
Recover - Hallo, nachdem mein Sohn feststellte, dass sein Rechner auffällig langsam wurde, habe ich einen Scan mit Malwarebytes, sowie Avira gemacht. Die Funde habe ich zwar in die Quarantäne gepackt, denke jedoch, dass dieses alleine bestimmt nicht ausreicht. Es wäre sehr nett, wenn jemand hier über...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Recover - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Systeme lahmgelegt! MSE, Defender, Firewall, Sicherheitscenter, Update,...
Recover - Hallo liebes Forum, ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit dem Schreiben in einem Board, versuche aber mein bestes! Folgendes Problem: Heute Morgen habe ich ein bisschen im Internet geforscht, wie man eine Speicherkarte nach versehentlicher Formatierung wiederherstellt. Nachdem ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Software nach Programmdownload zb. User.js und DeltaTB.exe
Recover - Hallo, beim Herunterladen des Programms mergemp3 von www.mergemp3.com/de habe ich unerwünschte Software eingefangen. Symptome: Jede Menge Popup-Fenster im Internet Explorer und zwei gleichzeitig installierte Programme in der Systemsteuerung: Lyrics_Pal und „Bundled Software Uninstaller“. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Trojaner (PUP...)
Recover - Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Mozilla extrem langsam ist und dass verschiedene Links nicht gefunden wurden. Das Problem habe ich beheben können (Proxi Einstellungen geändert). Gleichzeitig habe ich Virenprüfung mit Avira Internet Security durchgeführt, kein Fund und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Umleitung auf Werbesites und "ads not from this site" Einblendungen auf Websites
Recover - Hallo Fachmänner und -frauen :) Meine Frau hat sich hartnäckige Malware eingefangen. Manche Websites leiten auf Werbesites um, was von Chrome aber meist blockiert wird (Malware entdeckt, Zugriff auf Webseite s.ads1337.com wird blockiert). Wird es mal nicht von Chrome blockiert sind auf vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang vermeintlicher Mahnungsmail geöffnet und evtl. Trojaner eingefangen - was nun?
Recover - Hallo Zusammen, leider war ich, (wie offensichtlich nachzulesen) dösig wie manch anderer und habe den Anhang der Betrüger-Mahnmail öffnen wollen... :headbang: (Also Doppelklick auf den Anhang und dann auf öffnen geklickt) Daraufhin bekam ich eine Meldung, dass diese Datei Schaden anrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
Recover - Ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Aktuell startet der PC nach der Anmeldung meines Benutzeraccounts (es gibt nur diesen einen) mit einem Dialogfenster, in dem ich gebeten werden, ein Kameramedium auszuwählen. Breche ich ab oder klicke ich das Fenster weg, erscheint die bekannte...
Log-Analyse und Auswertung
MS DOS Aplikation / Trojaner durch Zip Datei eingefangen
Recover - Hallo Zusammen, wir haben letzten Donnerstag heute in unseren Mail Account eine E-Mail, Text: Sehr geehrte/r mein Name, unser Anwalt-Büro wurden von Foto Shop Aachen GmbH beauftragt die finanziellen Interessen zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde notariell schriftlich zugesichert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
Recover - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben. Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war. :( Dort wurde wir nahe gelegt Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes-Trojaner auf User eingefangen
Recover - Hallo zusammen, ich habe mir heute wohl den "Bundes-Trojaner" eingefangen. Auf unserem System mit Windows Vista laufen 2 User. Beim starten eines der beiden User kommt ein weißer Bildschirm mit Text Achtung Bundesamt usw. Eingaben sind nicht möglich. Eine Warnmeldung erscheint dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus Ransomware entfernen
Recover - Spamhaus Ransomware entfernen Was ist Spamhaus Ransomware? Spamhaus Ransomware ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Spamhaus...
Anleitungen, FAQs & Links
System Care Antivirus auf win xp rechner
Recover - Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich mir System Care Antivirus eingefangen. Da ich nicht jeden Tag am PC bin, dauert es bei mir immer ein bischen, bis ich weitermachen kann. Mein Midi-Tower PC ist der "befallene Patient" wesewegen ich das...
Log-Analyse und Auswertung
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Recover - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner-Funde, ein Backdoorprogramm BDS/ZAccess.T und Anderes über Antivir-Scan!
Recover - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, ich habe gleich einen Befall von mehreren Störenfrieden. Bin durch meine Bank darauf gestossen worden, die mein Online-Banking wegen eines Trojaner-Befalls gesperrt hat. Habe gestern einen Scan mit "Antivir" durchgeführt und so einiges gefunden und, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.