Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemabsturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Exploit!jb3 wie entfernen
Systemabsturz - Hi an alle, habe mir am 07.02. den Virus: Generic Exploit!jb3 eingefangen (wurde durch SuperAntiSpyware erkannt) und wäre froh, ihn wieder bald wieder los zu sein. Wenn`s machbar ist, ohne das komplette System herunter fahren zu müssen.
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
Systemabsturz - Also seit heute habe ich an meinem Rechner ein eigenartiges Problem festgestellt: Normalerweise geht der Rechner sofort an, wenn ich die POWER-Taste drücke. Diesmal hat er allerdings nicht reagiert (selbst nach mehrmalige Betätigung). Ich habe erstmal nachgesehen, ob alle Stecker (vor allem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz nach Realtek Popup- Bildschirm flakert
Systemabsturz - Hallo liebe Experten, hier stelle ich mal meine Logs ein mit der dringenden Bitte um Hilfe ! Problem begann mit Realtek Pop up, seitdem flimmert der Bildschirm und fast nichts geht mehr. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <RCPscanlog> <RCPVERSION>6.21.65.1715</RCPVERSION> ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
Systemabsturz - Hier kommt mein Problem und wie es dazu kam : Im Internet meldete mein Rechner ein Programm versucht eine Verbindung aufzubauenund ich klickte nicht auf zulassen sondern auf zurückweisen.Kurz gab Avira eine Meldung von sich als auch schon ein Fenster erschien meine Festplatte sei voll und der...
Log-Analyse und Auswertung
xp security center
Systemabsturz - Hallo und Gruß an alle Fachleute ! Bitte im Vorfeld zu entschuldigen, wenn ich mich nicht 100% regelkonform ausdrücke - ich bin (systemtechnisch und Forenerfahrung) absoluter LAIE ! Habe mir auf meinen Asus EeePC, WinXP SP3, eine Menge unerwünschter "Gäste" eingefangen. Bis zum Befall...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz nach Bluescreen
Systemabsturz - Guten Tag Ich habe folgendes Problem es kommt ein Bluescreen und dann stürtzt mein System ab und fährt wieder hoch Habe als Betriebsystem Win7 das hat mir auch nen Fehler code gezeigt vllt könnt ihr damit was anfagen
Alles rund um Windows
Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
Systemabsturz - Hallo! Ich habe den Laptop vom Sohn meines Arbeitskollegen zur Überprüfung bzw. Säuberung. In letzter Zeit stürzte er ca, 30 sek. nach Anmeldung mit einem Bluescreen ab. Es kam soweit, dass nach der Anmeldung nur mehr ein Schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger erschien, mann konnte sich dann...
Log-Analyse und Auswertung
GMER führt zum Systemabsturz, andere Logs erstellt, Firefox öffnet selbständig Tabs mit Werbung
Systemabsturz - Hallo! Beim Versuch, GMER zu starten (mehrmals versucht), stürzt das System ab. Die anderen Logs habe ich erstellen können. Grundproblem: Firefox öffnet seit ein paar Tagen selbständig Tabs mit Werbung. Adaware u.ä. findet nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schon im Voraus Logs sind im...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler, Systemabsturz, nicht löschbare Viren
Systemabsturz - Liebe Leute, ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem PC und hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Beim Hochfahren erscheint in letzter Zeit immer die Meldung Run DLL: C:\User\***\AppData\micta0.dll: Kann nicht gefunden werden. Mein System wurde langsamer und Windows berichtet mir immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz: Festplattendiagnose ergibt: Disposition Code=0x70
Systemabsturz - Hallo liebes Forum; wie im Thema bereits erwähnt, hatte ich vor einiger Zeit ein Systemabsturz. Danach konnte ich das System (WindowsXP) nicht mehr hochfahren. Wenn ich es versuche kommt wie üblich das Windows XP Logo, und diese blauen Balken surren vorbei, aber nach ein oder zwei Minuten kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Treiber verursacht Systemabsturz
Systemabsturz - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: irgendein Treiber verursacht immer wieder Systemabstürze. Ich bekomme nur ganz kurz den Blauen Bildschirm zu sehen und kann da gerade immer das Wort "Treiber" und "bösartig" erhaschen, dann ist der Bildschirm weg. Der Pc fährt runter, wieder rauf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
Systemabsturz - Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Versuche ich eine größere Datei zu installieren (z.Bsp: MS Office/ Treiber funktionierten ohne Problem) läuft zuerst alles ganz normal, mitten in der Installation stockt es aber und kurze Zeit später schaltet sich der Pc aus. Kein Bluescreen,...
Alles rund um Windows
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Systemabsturz - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
buupe und co. in der Registry + AuslagerungsdateiProblem
Systemabsturz - Mahlzeit....ich habe seit kurzem ein Problem. In meinem Systemstart tauchen seit kurzem die Elemente "buupe" auf. (Pfad: Software/Microsoft/windows/currentverison/Run) und ciwey (Pfad: Startup) auf. Kann mir jemand helfen und sagen, was das für Dinger sind?! habe seitdem irgendwie auch nen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\drivers\**; befürchte Rootkit
Systemabsturz - Seit gegrüßt alle zusammen! PROBLEM 1: Also "C:\WINDOWS\system32\drivers" in diesem Verzeichnis verzweifle ich noch.. Wenn ich mit AVG 9.0 Internet Security nach Rootkits suchen möchte, stürtzt der PC immer wieder ab. was ich endeckte :na0pg7wk.ddl lvwbox.ddl Tacoda.ddl yoda.ddl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten nicht mehr (IE, firefox, opera) -> notebook verseucht? -> wie backup?
Systemabsturz - Hallo liebes board, erst einmal vielen Dank für dieses ausführliche Hilfeforum. Ich habe gestern den Tag hier zugebracht und dann abends versucht, die Ratschläge daheim umzusetzen. Hier zunächst das Problem. Nach einem Systemabsturz während der Windows-Abmeldephase, in der zunächst firefox...
Log-Analyse und Auswertung
bei Klick auf Datei Systemabsturz
Systemabsturz - Hallo! ich habe folgendes Problem: beim Scannen einer bestimmten Datei ist mir Antivir immer abgestürzt, und mit Antivir hat sich der ganze Computer aufgehängt, nix geht mehr, nichtmal mehr Alt-Strg-Entfernen. Die Datei ist eine unscheinbare Sounddatei aus einem Spiel, das ich schon länger nicht...
Log-Analyse und Auswertung
IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
Systemabsturz - Hallo gleich voweg, ich hab wenig Ahnung und vorher noch nie so ein problem gehabt. Was nicht mehr funktioniert hat: InternetExplorer geht einfach wieder zu und der Virenscan (Avira Antivir free) hat nach einiger Zeit einen Systemabsturz verursacht. Ich hab zuerst AntiMalware Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich eine kompl. Neuinstallation
Systemabsturz - Hallo zusammen, (schreibe von meinem Arbeits-PC) da mein Haus-Rechner innerhalb von zwei Tagen völlig "zugeschissen" wurde und komplett durchdreht, muss ich wohl nun komplett formatieren und neuinstallieren! Also eigentlich funktioniert nichts mehr! Antivir und Zonealarm wurden deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Systemabsturz
Systemabsturz - Hii, Ich habe Firefox geöffnet Firefox ist dann abgstürzt gleich darauf ist ICQ abgestürzt und danach mein kompletter PC es kam ein blauer Blidschirm. Bei jedem hochfahren kommt dieser blaue Bildschirm mit dieser Fehlermedlung immer wieder.Also habe ich mir gedacht hau ich Vista einfach neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Programme im System Tray werden beim Start als fehlerhaft angezeigt + abgebroche
Systemabsturz - Hallo! Alle Programme im System Tray, die somit auch im Autostart sind, werden nach einem Systemabsturz als fehlerhaft nach dem Start angezeigt und abgebrochen. Dabei werden immer wieder die gleichen Fehlermeldungen nacheinander angezeigt. Alle anderen Funktionen des Rechners sind aber soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kernel-stack-inpage-error
Systemabsturz - tach zusammen, folgendes problem; seit nunmehr zwo tagen ärger ich mich mit nem unregelmäßig auftretendem systemabsturz rum. folgende meldung: KERNEL-STACK-INPAGE-ERROR selbst n bisserl nachgelesen im www, das ein oder andere modifiziert aber das problem bleibt, wenn auch etwas unregelmäßiger,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE,SP 3 und Blue Sceens
Systemabsturz - Leider ist mein erstes Posting direkt in die Mülltonne gegangen ...., wegen nicht "aussagekräftigem Titel" .. Naja... zweiter Versuch Hallo alle Könnte mal bitte jemand einen Blick auf das Hijack This Logfile werfen ? Mein Problem , ich wollte gestern ein Video in einem Video Portal...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
Systemabsturz - BITTE DRINGEND UM HILFE Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine probleme selbst irgendwelche viren etc. zu löschen und mein system wieder ordentlich herzustellen. kann man ja auch gott sei dank viel in den foren nachlesen und dann selbst lösen. Aber jetzt hab ich ein ganz übles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir xp 2008 teilerfolg
Systemabsturz - hiho :) noch ein thema zu diesem prog. hab ihn mir vor ca. 1 std eingefangen. das taskmgr prob und das deaktivierte wondows script host konnte ich schon mit hilfe der suche lösen, pw's schon geändert vom bekannten, nun muss aber noch das prog an sich runter. nachdem ich mir schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.