Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemabsturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Software Update Checker - Adware?
Systemabsturz - Hi liebes Forum :) Ich habe eben im Bereich rechts unten auf meinem Screen ein längliches Fenster bemerkt, welches sich aus der Taskleiste herausschob und oben den Titel "Software Update Checker" trug. Ich habe eine solche Software nie installiert, sie schien auch veraltete Software erkannt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Mouse rollover
Systemabsturz - Hallo zusammen.. Ich habe das Problem, dass sich mein G DATA AntiVirus Program mitten im Scan ausschaltet und sich schliesst. Nun bin ich auf einen Ordner gestossen, der glaube ich für dieses Problem verantwortlich ist. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Ordner gehe (ohne klick)...
Alles rund um Windows
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung
Systemabsturz - Hallo Leute! Mein PC den ich seid ca. Oktober 2004 in Betrieb habe macht jetzt einige Schwierigkeiten. In letzter Zeit macht er sehr oft Systemabstürtze. Ich bin gerade am Arbeiten am PC und dann macht es auf einmal einen klick und der PC stürzt ab und ladet nicht mehr und der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
updates installation Fehlgeschlagen
Systemabsturz - Hallo, habe mit meinen notebook win vista update gemacht, hat auch super funktioniert auser das er bei einer installation kurz vorm ende Fehlermeldung bringt. Dieses ist das update = ------------------------------------------ Update für Windows Vista (KB929777) Downloadgröße: 103 KB Sie...
Alles rund um Windows
Systemabsturz
Systemabsturz - Hi Leute ich habe ein Problem...Unzwar stürzt mein PC i-wie jedesmal ab wenn ich eine CD ins Laufwerk lege... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Ist dringend... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jede Hilfe... MFG ALP Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:25:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz/Bluescreen
Systemabsturz - erledigt, alleine komme ich nicht weiter. Mein Rechner wurde immer langsamer, es ging keine Fernsehkarte mehr, beim Skannen über den Parallelport Absturz und nachdem ich Viren, Trojaner und solche Sachen gefunden habe und auch entfernen konnte, geht der Rechner nur noch 1-2 Minuten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
Systemabsturz - moin, ich habe ein mehr oder minder schweres problem. ich habe vorige woche win xp professional frisch auf einen neuen rechner installiert. irgendwie kam es nach einmaliger internetverbindungsherstellung zu massiven problemen mit antivir. danach hab ich das system neu installiert, wieder die...
Alles rund um Windows
Systemabsturz Hardware oder WinXP?
Systemabsturz - Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab. es wird auf einmal alles schwarz ohne Fehlermeldung. Manchmal bei start oder auch erst nach einiger Zeit. Vorhin ist er fast abgestürzt nachdem ich in Spiel spielen wollte. Fast auch nur weil mein Antivir nicht mehr aktiv ist. Hier mein LOG: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Programme und Computer hängen sich auf
Systemabsturz - Wenn ich größere Programme laufen lass, hängen sie sich nach einiger zeit auf. Nur so wie es bei einem normalen systemabsturz der fall ist. Vll kann mir jmd helfen. Das is mein Logfile Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 12:50:31, on 22.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
Systemabsturz - hi, hatte den SPR/WildTangent.B.1 virus in D:\PROGRAMME\OPERA\PLUGINS\NPWTHOST.DLL und habe ihn mit antivir im abgesicherten modus entfernt. starte ich nun antivir und beginne den virencheck im normalen modus, rebootet der pc sofort nach beginn des virenchecks. lasse ich ihn wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
Systemabsturz - Eine etwas längere Geschichte: Nach einem Systemabsturz vor 2 Tagen verhält sich Outlook 2000 sehr seltsam. Symbolleisten lassen sich zwar verändern, aber beim nächsten Programmstart ist alles wieder beim Alten, also alle Änderungen wieder weg. 1. Outlook habe ich mehrfach deinstalliert...
Alles rund um Windows
Kennwortschutz Eigene Dateien
Systemabsturz - Nach einem oberdämlichen Systemabsturz habe ich nun alle Eigenen Dateien (4 Benutzer) auf eine andere Partition gelegt.Bloss,nun kann jeder jedem in die Eigenen Dareien schauen. Wie kann ich unter der neuen Aufteilung den alten Zugriffsschutz wieder herstellen? Aufwendige CrypterProgramme möchte...
Alles rund um Windows
Absturz bei Windows XP (SP2)
Systemabsturz - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
komische winamp anzeige
Systemabsturz - nach meinem letzt'systemabsturz' kam diese komische anzeige in meiner winampplaylist;) <html> <head> <title>ICQ</title> <script language="JavaScript1.1" src="http://ar.atwola.com/file/adsWrapper.js"></script> </head> <body topmargin="0" leftmargin="0" scroll="no"> <table width="100%"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWebSearch nicht zu entfernen
Systemabsturz - Hi. Seid 3 Tagen geht mir regelmäßig der Browser durch. Zuerst war s IE - jetzt ists Firefox, der immerhin nicht ganz so anfällig gegen Hijacking scheint. (Ich nutz Windows ME, falls das was nützt.) Alle mir bekannten Tools genutzt, also Spyboot, AdAware, dazu Spysubstract inclusive...
Log-Analyse und Auswertung
Daten wiederherstellen...
Systemabsturz - Hallo, durch einen Systemabsturz mußte ich meinen Rechner formatieren und Win XP neu installieren. In dem Ordner von XP "eigene Bilder" hatte ich viele Fotos gespeichert. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen. Das Proggi "File Recovery" schafft es nicht. Gruß...
Alles rund um Windows
Systemabsturz seit SP2
Systemabsturz - Vielleicht kennt jemand das Problem: Nach installation des Service Packs 2 kommt es bei der Explorer.exe zum Absturz (Verknüpfung eines Ordners, auf dem Desktop, der Multimediadateien beinhaltet). Wenn ich den Virusscan laufen lasse (McAfee) startet sich der Computer neu. Ca 3 Mal am Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte kaputt
Systemabsturz - Hi Boarders, meine zweite Festplatte scheint sich gerade unter dauernden "Klack"-Geräuschen in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Ist 'ne alte Maxtor 8GB, und das Maxtor-Diagnosetool gab einen Errorcode zurück, der wohl besagt, dass die Platte defekt ist und ich sie w/ Garantie...
Netzwerk und Hardware
Festplatten verschunden bat.trojan
Systemabsturz - Begonnen hat es mit einer Testversion von Norton Utility. Systemabsturz bei der Installation. DAnn alle Symantec Software runtergeworfen, auch Norton Antivirus 2002. Neuinstallation von Nav 2002, aber Probleme mir dem Konfigurationsassistenten (Skripterror 376). Dann beim Scann BAckdoor.Dvldr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.