Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte C läuft automatisch voll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2017, 19:39   #1
Woody31
 
Festplatte C läuft automatisch voll - Standard

Problem: Festplatte C läuft automatisch voll



Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist meine Festplatte schon wieder voll...

Zum Vorgang ich hab den PC neu aufgesetzt und jedes mal wenn ich das Fenster vom Windows-Explorer neu aktualisiere kann ich erkennen, dass der Speicher weniger geworden ist.

Ich habe mir TreeSizeFree heruntergeladen, falls die Daten daraus interessant sind wegen Speicherfressern, kenne mich da leider nicht gut genug aus.
115GB C:\ , Größe 167GB , Belegt 115GB , Prozent(Belegt) 100%
Hab die Anwendung als Administrator gestartet und bis auf 2x 8 GB werden nur 90GB von Windows angezeigt

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Alt 25.12.2017, 06:34   #2
CptMw
 
Festplatte C läuft automatisch voll - Standard

Festplatte C läuft automatisch voll Anleitung / Hilfe



Zeig mal einen Screenshot von Treesize.
__________________


Antwort

Themen zu Festplatte C läuft automatisch voll
100%, 250gb, administrator, anwendung, aufgesetzt, automatisch, daraus, dateien, daten, erkenne, erkennen, fehler, fenster, festplatte, festplatte voll, gestartet, größe, installationen, interessant, neu, platte, prozent, speicher, ssd festplatte, vermutlich, virus, voll, windows 10



Ähnliche Themen: Festplatte C läuft automatisch voll


  1. Nach Virenangriff und Virenscann Festplatte voll
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2017 (4)
  2. Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2016 (10)
  3. Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (11)
  4. Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (16)
  5. Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  6. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  7. svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  8. Webseite schreibt Festplatte voll
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  9. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  10. Festplatte voll, dann wieder leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  11. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  12. Systempartition läuft voll!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (9)
  13. svchost.exe schreibt Festplatte voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  14. Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  15. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  16. festplatte auf einmal voll ??
    Alles rund um Windows - 07.04.2005 (11)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Festplatte C läuft automatisch voll - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich - Festplatte C läuft automatisch voll...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte C läuft automatisch voll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.