Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Festplatte C voll, auf D viel platz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2015, 12:00   #1
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Hallo,

auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind.
Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind.

C ist ständig voll, habe CCleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach...
Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser ist so eingestellt das alles auf D gespeichert wird..
Habe alle unnötigen Programme gelöscht...
Aber das bringt alles nichts...


Kann ich nicht irgendwie den freien speicher von D auf C schieben oder soo ?

Alt 20.09.2015, 12:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



hi,

TreeSize Free Download
Bitte TreeSize laden und laufen lassen. Wenn das Tool mit der Analyse fertig ist bitte einen Screenshot davon machen und hier posten.
__________________

__________________

Alt 20.09.2015, 12:28   #3
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



wie kann ich das den hier posten ?
__________________

Alt 20.09.2015, 12:30   #4
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Als anhang ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png screnn.PNG (100,0 KB, 182x aufgerufen)

Alt 21.09.2015, 07:23   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Windows Ordner aufklappen durch klicken auf das Plus-Symbol, immer weiter aufklappen bis DU weißt welcher Ordner oder welche Datei den meisten Speicherplatz belegt.

Aber mal so unter uns:

Ich weiß nit wer die Kiste formatiert und aufgesetzt hat, aber 35GB für das System ist viel zu wenig, 60GB minimum seit Win7.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.09.2015, 10:57   #6
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Das sind alles winrar dateien mit 11 GB...
Angehängte Grafiken
Dateityp: png sreenshot.PNG (115,0 KB, 114x aufgerufen)

Alt 21.09.2015, 11:00   #7
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Ja versteh ich auch nicht, wollte vor 4 Jahren einfach nur ein Pc haben auf dem ich alle spiele spielen kann Ich mein für über 1000 euro kann mal schon verlangen das die haupt festplatte größer ist :/ ich mein so ist der gut heute sogar noch, intel core i7 prozessor, grafikkarte gut und ich kann alle spiele spielen , nur mit einschränkung

Alt 21.09.2015, 12:21   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Die Platte ist groß genug, es wurde nur äußerst ungeschickt partitioniert. Die 1-TB-Platte wurde unterteilt in Partition C und D, C wurde eindeutig zu klein dimensioniert. Man kann das zB mit gparted in einem Live-Linux nachträglich ändern, das kann aber dauern und ist auch nicht ohne Risiko. Also vor dem Eingriff an Partitionen immer alle Daten sichern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.09.2015, 12:42   #9
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Also soll ich jetzt erst mal die daten sichern ?

Ich habe aber ein spiel drauf was man nur dowloaden kann wenn man sich anmeldet und das kostet geld ? reicht das wenn ich den ordner davon auf eine sd karte schiebe oder geht das nicht ?

Alt 21.09.2015, 13:15   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Selbstverständlich musst du die Daten sichern bevor du an den Partitionen rumschraubst. Es sei denn die Daten sind nicht wichtig und dir macht es nix aus, alles neu zu installieren inkl. Windows etc. pp wenn etwas schief läuft beim Ändern der Partitionen.

Ich weiß nicht was du mit deinem Spiel hast. Du musst alles sichern. Am besten ein Image der Platte erstellen. Und du wirst mit Sicherheit keine SD-Karte haben, die das Backup von mehere Hundert Gigabytes fassen kann...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.09.2015, 13:33   #11
Jassi97
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Und wie mache ich das dann ?

Eine andere festplatte kaufen und das daruaf schieben ?

Alt 21.09.2015, 13:37   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Standard

Windows Festplatte C voll, auf D viel platz



Ja. Externe Platte anstecken, Image erstellen zB mit Drivesnapshot und das Image auf die externe Platte schreiben lassen.

Du kannst auf das backup auf Pfeifen und die Partitionsgrößen so verändern, aber wenn es einen Fehler bei diesem Vorgang gibt sind die Daten weg.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
browser, ccleaner, daten, datenträgerbereinigung, eingestellt, festplatte, festplatte c, gespeichert, gestellt, platte, platz, programme, speicher, voll, windows



Ähnliche Themen: Windows Festplatte C voll, auf D viel platz


  1. Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (15)
  2. Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  3. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  4. Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (18)
  5. WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (18)
  6. Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
    Alles rund um Windows - 01.09.2013 (3)
  7. Webseite schreibt Festplatte voll
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  8. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  9. Festplatte voll, dann wieder leer...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (1)
  10. Festplatte voll, Trojanerangriff ,Eigene Dateien weg bei XP
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (26)
  11. Festplatte urplötzlich voll obwohl sie eigentlich halbleer sein müsste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (2)
  12. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  13. svchost.exe schreibt Festplatte voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  14. Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  15. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  16. festplatte auf einmal voll ??
    Alles rund um Windows - 07.04.2005 (11)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Windows Festplatte C voll, auf D viel platz - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist - Windows Festplatte C voll, auf D viel platz...
Archiv
Du betrachtest: Windows Festplatte C voll, auf D viel platz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.