Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenträgerbereinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemfehler Speicherabbilddateien
Datenträgerbereinigung - Hallo, hatte mir letztens einen Trojaner eingefangen, welchen ich mit Malwarebytes, adwcleaner und Norton Power Eraser entfernen konnte. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Seitdem führe ich fast täglich eine Datenträgerbereinigung durch und jedes mal steht bei "Systemfehler...
Alles rund um Windows
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Datenträgerbereinigung - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Datenträgerbereinigung - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
Datenträgerbereinigung - Hallo. ich habe jetzt Windows 10 auf dem Laptop nach dem Upgrade installiert. Jetzt ist noch der versteckte Ordner $Windows.~WS vorhanden. Windows.old und $Windows.~BT konnte ich mit Hilfe der Datenträgerbereinigung löschen. Meine Frage ist, kann ich den Ordner $Windows.~WS ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Datenträgerbereinigung - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GWX update deinstallieren
Datenträgerbereinigung - guten tag! nachdem ich nun das update (kb3035583) deinstalliert habe und mit hilfe der datenträgerbereinigung übriggebliebene ordner gelöscht habe nervt "gwx" noch immer...screenshots im anhang. wer hilft mir bitte weiter?! ws7 pro/64/sp1
Alles rund um Windows
Was kann weg? (Datenträgerbereinigung)
Datenträgerbereinigung - Hi, meine Frage betrifft zwei Punkte: - Windows Update-Bereinigung - Protokolldateien für Windows-Upgrades Kann das weg? Meine C: Partition quillt über! ;)
Alles rund um Windows
Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
Datenträgerbereinigung - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Nach einem Scan von Avast wurde ich darauf aufmerksam, dass sich im "Temp"-Ordner und zwar in dem, der im Windowsverzeichnis liegt, eine sonderbare Ordnerstruktur befindet (vgl. Unbenannt 2 +3 im Anhang), die sich in einem Ordner mit sehr kryptischer...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung
Datenträgerbereinigung - Hi Habe gerade eine Datenträgerbereinigung gemacht , aber er löscht die Ordner : Debug Dump Files nicht (653mb) Systemfehler-Speicherabbilddadein (653mb) Und dann hab ich mal geschaut was er mir anzeigt wen ich dies als Admin ausführe. Dan kommen die Noch hinzu : Service Pack...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Datenträgerbereinigung - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundlinstaller.bi
Datenträgerbereinigung - Hallo, vorgestern hat mein Rechner einige Macken gezeigt, wie z.B extrem langsames Arbeiten, Probleme mit dem Router, Dateien und internetverbindungen wurden gekappt. Daraufhin habe ich zunächst eine Defragmentierung sowie eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, da ich annahm, der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
programme frieren ein !
Datenträgerbereinigung - hallo lieber leute, ich habe folgendes problem es ist so wenn ich Windows media player starte dann dauert es ca. 10 sec bis das lied zuhören is denn es ladet irgendwie und wenn ich dann meist andere programme starte dann hängt es immer wieder für so 5-10 sec und wenn ich WMP aus mach natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind Systemfehler-Speicherabbilddateien?
Datenträgerbereinigung - Beim Datenträgerbereinigung (Im Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung; oder: Computer > Rechtsklick auf C: > Eigenschaften > Bereinigen) hab ich Systemfehler-Speicherabbilddateien und Kleine Systemfehler-Speicherabbilddateien gefunden. Was ist das? Danke im...
Alles rund um Windows
"kaputte"dateien löschen
Datenträgerbereinigung - hallo wie kann ich dateien löschen welche überall in meinem computer zu finden sind aber schon lange zuvor gelöscht worden sind aber auch durch eine datenträgerbereinigung nicht verschwinden.muss ich alle einzeln löschen oder gibt es ein programm für solch "kaputte" dateien?in allen möglichen...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung unter Vista
Datenträgerbereinigung - Hallo, welche Punkte kann ich bei Datenträgerbereinigung unter Vista eigentlich bedenkenlos auswählen? Hab Google gefragt, bin aber nich so ganz überzeugt von den gefundenen Antworten und würd gern mal eure Meinungen einholen... Bei "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange..." sind angeblich...
Alles rund um Windows
90MB für Windows frei???
Datenträgerbereinigung - hallo nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich mir die festplatte C in 2 Teile aufgeteilt: 1.Partition->6GB für Windows 2.Partition->143GB für Programme Da ich im internet gelesen habe, dass man eine eigene Partition zw. 5-7GB für windows machen sollte. Aber mein Problem ist...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung und ihre Tücken
Datenträgerbereinigung - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit der Datenträgerbereinigung: die Option die am meisten Platz schafft (alte Dateien komprimieren heisst die) is bei mir weg! Ich meine mal ein Registry gelöscht zu haben,weil die Bereinigung fehlerhaft war....naja und nun gehts immer noch nich. ...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung
Datenträgerbereinigung - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung hängt
Datenträgerbereinigung - Meine Datenträgerbereinigung hängt. Sie bleibt schon kurz nach dem Start bei 2 grünen Strichen stehen. Auch nach 40minuten steht sie noch dort... Was kann ich tun ??
Alles rund um Windows
Hilfe! So gut wie kein Programm läßt sich mehr öffnen
Datenträgerbereinigung - Hallo Ihr lieben, ich mal wieder. Irgendwie hab ich im Moment kein Glück mit meinen PC :-( Es läßt sich plötzlich so gut wie kein Programm mehr starten *panik*. Es fing damit an, daß mein Laufwerk C: fast voll ist/war und beim Systemstart die Datenträgerbereinigung automatisch gestartet...
Alles rund um Windows
Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
Datenträgerbereinigung - Hallo, wenn ich bei meinem Rechner neuerdings über Programme/Zubehör eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen möchte, produziert er eine 100 %ige Auslastung und nichts geschieht. Nur über den Explorer kann ich Temporäre Internetdateien löschen. Was kann die Ursache hierfür sein?? ...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereiniung...
Datenträgerbereinigung - Hi Leutz! Ich hab WinXP Prof. und will mal wieder die Datenträgerbereinigung durchführen, daß sich inzwischen viel Unsinn in einigen Verzeichnissen befindet. Aber wenn ich die ausführe, dann dauert das und dauert und dauert und dauert... Woran liegt das. Mein alter Rechner hatte Win98 und da...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.