Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenträgerbereinigung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2005, 21:03   #1
Lifestyle
 
Datenträgerbereinigung - Standard

Problem: Datenträgerbereinigung



Hallihallo zusammen,

seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft.

Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des Datenmülls auf dem System eignet.

Ich benutze seit einiger Zeit, zusätzlich zur Windows-Datenträgerbereinigung, das Programm "XP-Clean" und bin damit recht zufrieden.

Kennt hier jemand vielleicht noch leistungsstärkere Alternativen? Ideal wären im Programm integrierte Hinweise, welche Objekte "gefahrlos" gelöscht werden können.

Danke euch schon mal und Gruß aus Osnabrück, :aplaus:

Lifestyle

Alt 24.04.2005, 21:16   #2
chaosman
 
Datenträgerbereinigung - Standard

Datenträgerbereinigung Anleitung / Hilfe



@Lifestyle
versuche es mal hiermit
clearprogdownload
chaosman
__________________

__________________

Alt 25.04.2005, 17:36   #3
wolfi
 
Datenträgerbereinigung - Lächeln

Datenträgerbereinigung Details



Teste mal das hier: http://www.ccleaner.com/

Das Programm hat bei mir eine grosse Menge an "Müll" gefunden.


http://www.ccleaner.com/reviews.asp
__________________
__________________

Geändert von wolfi (25.04.2005 um 18:17 Uhr)

Antwort

Themen zu Datenträgerbereinigung
alter, alternative, alternativen, anderes, bereinigung, daten, datenträgerbereinigung, einiger, forum, frage, gefahrlos, gelöscht, hinweise, integrierte, interessant, konnte, leistungsstärkere, objekte, programm, recht, regelmäßig, system, xp-clean, zusammen, zusätzlich




Zum Thema Datenträgerbereinigung - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant - Datenträgerbereinigung...
Archiv
Du betrachtest: Datenträgerbereinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.