Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp-clean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Xp-clean - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor geht aus und Rechner reagiert nicht
Xp-clean - Hallo. Habe da folgendes Problem. Wenn ich den Rechner hochfahre, geht der Monitor nach einer nicht bestimmten Zeit einfach aus. Um sicher zu gehen, das der Monitor nicht defekt ist, habe ich den von meinem Sohn angeschlossen. Ich habe auch schon versucht XP-Clean durchlaufen zu lassen. Mit mäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe/statuscode 203
Xp-clean - Hi! Ich bin neu hier im Forum, das nur voran. Hab nichts genaueres zu dem Thema gefunden daher poste ich hier folgendes: Seit geraumer Zeit, wenn ich meinen PC starte habe ich 30 minuten. Danach kommt immer: Ihr System wird heruntergefahren...genau wie der Blaster oder wie der hieß vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Upload und Seitenaufbau sehr, sehr langsam!!!
Xp-clean - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass ich keinerlei Bilder oder Dateien mehr hochladen oder anhängen kann. Dazu kommt, dass der Aufbau der Seiten im Internet nur sehr schleppend vorran geht. Ich benutze firefox (schon immer, nie Probleme) mit der neusten...
Alles rund um Windows
winde.exe ddi.exe - Hilfe!
Xp-clean - Huhu zusammen. Am Freitag Abend hat es meinen alten Router und Modem hingehauen - Modem konnte ich am Tag darauf schnell ersetzen, der Router brauchte alerdings bis heute. Unbedacht habe ich am Samstag dann das Modem direkt an meinen PC angeschlossen, ohne Firewall - und das Ergebnis war, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!
Xp-clean - hallo, seit kurzem habe ich ein massives problem: meine 3-4 gestarteten IE-Fenster (Version 6) schliessen sich selbsttägig, dann bricht auch das Outlook zusammen und lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen. Auch Norton AV lässt sich nicht mehr öffnen, Auto-Protect ist aber noch aktiviert....
Alles rund um Windows
MAGIX\Media_Manager_2004\expl.
Xp-clean - Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Programm ist? MAGIX\Media_Manager_2004\expl. Sollte ich mir da etwas eingefangen haben? Auch das XP-Clean Programm kennzeichnet dieses Programm! Gruß Lilli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerbereinigung
Xp-clean - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht löschen
Xp-clean - Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab gerade meinen Rechner mit dem Programm XP-Clean V5.02 durchchecken lassen. Dabei wurde ein Trojaner in einer "exe" gefunden. Die exe nennt sich "fish.exe" und ist ne witzige Animation mit so nem Fisch die ich vor kurzem runtergeladen habe. Leider lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!
Xp-clean - Hallo zusammen, ich brauche noch mal Hilfe: Vergangene Woche hat sich bei mir ein Trojaner eingeschlichen der sich bemerkbar machte, indem sich meine IE-Startseite (Win XP, SP2) blitzplötzlich änderte und nimmer zurückstellen ließ. Weder Norton noch Spybot konnten ihn ausfindig machen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite
Xp-clean - also ... seit heute hab ich eine startseite die ich mit keinem programm weckbekomm (ad-aware, xp-clean, spybot) habt ihr vielleicht eine ahnung wie ich das weckbekomm ... ich kann eingeben was ich will jedesmal beim neuen öffnens des browsers ist diese seite da http://www.iwantsearch.com und 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX-Abwehr mit Killbit ?
Xp-clean - Hallo, Habe in der neuesten Version von XP-Clean die Möglichkeit gefunden ActiveX-Komponenten auszuschalten. In dem weiteren Text heißt es: "Um Dialer, Browserhijacker, TrackingCookies, grundsätzlich alle schädlichen ActiveX Komponenten auszuschalten. Es wird in der Registry bei allen...
Netzwerk und Hardware
Spioniert Norton mit "Comet Cursors" ?
Xp-clean - Hallo, das Tool XP-clean findet im Programmverzeichnis von Norton den "Schnüffeldienst" Comet Cursors mit dem Namen "cscore.dll". Dieser "Schnüffeldienst wird weder von Ad-Aware noch Spybot gefunden. Lösche ich diese Datei, kann Norton Cleansweep nicht mehr geladen werden. Weiß jemand, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.