Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2006, 15:46   #1
trojanischespferd
 
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! - Standard

Problem: internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!



hallo,

seit kurzem habe ich ein massives problem:

meine 3-4 gestarteten IE-Fenster (Version 6) schliessen sich selbsttägig, dann bricht auch das Outlook zusammen und lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen.
Auch Norton AV lässt sich nicht mehr öffnen, Auto-Protect ist aber noch aktiviert.
parallel zu den fenstern habe ich meistens noch excel, word und star money geöffnet.
an der menge liegt es aber nicht, da das früher einwandfrei funktioniert hat.

der norton antivirus ist upgedatet, adware habe ich auch schon laufen lassen, ebenso wie xp-clean und speed disk.

noch eine idee???????????????????

besten dank,
grüsse vom trojanischen pferd

Alt 03.02.2006, 17:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! - Standard

internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! Anleitung / Hilfe



Lösche die Adware (am besten mit Ad-Aware oder ähnlichem)

Ansonsten erstelle mal ein Hijackthis-Log-File => Cidres Anleitung: HiJackThis automatische Auswertung unter http://www.hijackthis.de, manuelle Auswertung unter Hijacker / HiJackThis Logs posten
__________________

__________________

Alt 07.02.2006, 19:25   #3
trojanischespferd
 
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! - Standard

internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! Details



Hallo!
Das mit dem ESCAN habe ich versucht, will aber keine kostenpflichtige Version runterladen.
Von der kostenlosen Version hört man hier ja nicht viel Gutes.

Hat denn keiner eine Idee???????????????
Kann das vielleicht am Outlook liegen? Ich hatte vorher Outlook Express drauf?

Wie kann ich denn feststellen ob ein Hardwaredefekt vorliegt? Immerhin läuft ja die ersten 30-45 Minuten alles bestens, bis dann eins nach dem anderen zusammenklappt.

ich habe schon das ganze Google durchforstet - nirgendwo hat einer so ein Problem - ganz schön ätzend!

Grüße
vom TP
__________________

Antwort

Themen zu internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!
adware, antivirus, antivirus is, excel, explorer, funktioniert, interne, internet, internet explorer, internet explorer 6, laufen, nicht mehr, nicht mehr öffnen, norton, outlook, pferd, problem, schliessen, schliesst, stern, troja, trojanische, trojanischen, vernünftig, version, xp-clean, zusammen



Ähnliche Themen: internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!


  1. Internet Explorer 9 ist sehr langsam und schliesst jetzt auch selber
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (13)
  2. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  3. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  4. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  5. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  6. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  7. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  8. Computer Schliesst Tasks!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (2)
  9. Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  10. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  11. "filepicker was unexpectedly..." Explorer schliesst immer!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (2)
  12. Explorer.exe schliesst sich sofort wenn ich Arbeitsplatz, Systemsteuerung öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (1)
  13. AntivirGuard oeffnet und schliesst
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  14. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  15. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  16. internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (1)
  17. IE6 schliesst
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (3)

Zum Thema internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! - hallo, seit kurzem habe ich ein massives problem: meine 3-4 gestarteten IE-Fenster (Version 6) schliessen sich selbsttägig, dann bricht auch das Outlook zusammen und lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen. - internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!...
Archiv
Du betrachtest: internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.