Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ssd festplatte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Ssd festplatte - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Ssd festplatte - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Festplatte C läuft automatisch voll
Ssd festplatte - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist...
Alles rund um Windows
Kann ich ohne Bedenken meine SSD formatieren, wie finde ich heraus ob wichtige Verknüpfungen die andere Platte belegen?
Ssd festplatte - Hallo ich wurde angeleitet einen neuen Thread aufzumachen, um herauszufinden, ob es sicher ist meine SSD zu formatieren und Windows 10 neuzuinstallieren, da mein Windows zu alt und lädiert sei, um damit weiterarbeiten zu können. Zugleich ging es mir nur um die Viren/Adware die noch teilweise auf...
Alles rund um Windows
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Ssd festplatte - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
SSD Festplatte
Ssd festplatte - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Ssd festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Windows 8 Klick Bug?
Ssd festplatte - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop hat einen i7-4702MQ Prozessor mit 2,2 GHz 8GB Arbeitspeicher 120GB SSD Festplatte als Hauptspeicher und eine 1 TB Festplatte Der Laptopt hat eine NVIDIA GeForce GT 750M Grafikkarte Soviel zu den wichtigen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Ssd festplatte - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
Ssd festplatte - Hallo ich bin neu hier und hatte gesehen wie gut ihr den Leuten hier helft deswegen wollte ich meine Frage auch hier Schildern wäre nett wenn ihr mir genauso Helfen könntet. Mein Problem wie oben Beschrieben obwohl ich jetzt auf eine SSD Festplatte mein Windows raufgespielt habe dachte das der...
Alles rund um Windows
rundll32.exe läuft nach verzögertem Systemstart
Ssd festplatte - Schönen guten Tag am letzten Tag des Jahres 2013, ich könnte mir auch was besseres Vorstellen als hier meine Sorgen auszuschreiben aber nun ja mir ist da was in den letzten Tagen aufgefallen. Als Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich sehr paranoid bin was Viren angeht. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB on board wird nicht erkannt
Ssd festplatte - hallo, ich hab das gleiche problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/98722-usb-geraet-wurde-erkannt.html ich hab auch schon alles gemacht was da stand. Hier die otl text datei OTL logfile created on: 05.02.2014 16:49:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder bluescreen
Ssd festplatte - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
McAfee lässt keinen Scan zu!
Ssd festplatte - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt da ich mir ne SSD Festplatte besorgt habe. Jetzt hab ich aber das Problem das ich McAfee nicht ganz so rund läuft. (McAfee Internet Security 2014) Erst hat sich der Echtzeit-Scan nicht aktivieren lassen. Hab ich jetzt doch irgendwie hinbekommen. Aber nen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf / bluescreen nach einer installtion und deinstalltion von bitdefender
Ssd festplatte - bei pcwelt gab es ein Angebot kostenlos Bitdefender für ein jahr zu bekommen. Da ich nur die freeware von avira hab, hab ich eben zugeschlagen. Jedenfalls hat man bei der Installation von bitdefender auch die anderen antiviren programme deinstallieren müssen. Danach hat mein PC nur noch Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit System Progressive Protection | ZeroAccess
Ssd festplatte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, heute habe ich mir den Virus "System Progressive Protection" eingefangen. Durch die sufu hier im Forum habe ich erfahren, dass sich auch ein ZeroAccess rootKit installieren werden könnte. Um diesen "teilweise sicher" loszuwerden muss das Betriebssystem neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetverbindung ist manchmal extrem langsam
Ssd festplatte - hab mir alles durchgelesen was man vor der eröffnung eines neuen threads machen soll und hoffe nun dass alles passt. hier also die beschreibung: habe mir eine neue ssd festplatte für meinen dell studio 1555 gekauft und auf dieser leeren, formatierten festplatte windows 7 aufgesetzt. zwar startet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.