Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 Klick Bug?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2014, 09:11   #1
Sevgetto
 
Windows 8 Klick Bug? - Standard

Problem: Windows 8 Klick Bug?



Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop:

Mein Laptop hat einen i7-4702MQ Prozessor mit 2,2 GHz
8GB Arbeitspeicher
120GB SSD Festplatte als Hauptspeicher und eine 1 TB Festplatte
Der Laptopt hat eine NVIDIA GeForce GT 750M Grafikkarte

Soviel zu den wichtigen Daten^^

Mein Problem ist folgendes:
Ab und an hängt mein Pc hinterher.
Ich bin auf dem Desktop klicke auf den Arbeitsplatz oder einen anderen Ordner und es passiert nicht.
Ca. 10 Sekunden später werden die Programme mehrfach geöffnet, da ich ja zuvor versucht hatte die Ordner zu öffnen

Das komische ist, die Programme die schon offen unten an der Leiste sind funktionieren problemlos :/
Das heisst, selbst wenn mein Musik Ordner offen ist und ich diesen per Desktop nochmal öffnen will passiert nicht. Wie schon erwähnt öffnet sich der Ordner dann nach 10 sekunden mehrmals

Auch wenn kein anderes Programm läuft und ich wirklich nur auf dem Desktop bin, passiert dieses Problem.

Könnt Ihr mir vllt sagen woran es liegen könnte?

Meine Fesplatte habe ich schon defragmentiert, alle nutzlosen Programme beim Start deaktiviert.

Ich weiß mir echt nicht weiterzuhelfen.

Vielen Dank im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen
Sevgetto

Alt 30.07.2014, 09:54   #2
WinUser13
 
Windows 8 Klick Bug? - Standard

Windows 8 Klick Bug? Anleitung / Hilfe



Ich hab bei Windows 8.1 genau das selbe Problem. Wenn ich nach dem Start auf einen Ordner auf dem Desktop klicke oder ein Symbol in der Taskleiste auswähle passiert nix. Das Symbol in der Taskleiste leuchtet zwar kurz auf aber mehr passiert nicht. Nach ein paar Sekunden öffnen sich dann alles was ich versucht habe anzuklicken. Nach dem Start warte ich deshalb immer ein bisschen, dann funktioniert alles ohne Probleme. Vielleicht ein Problem beim Explorer unter Windows 8?
__________________


Antwort

Themen zu Windows 8 Klick Bug?
anderes, arbeitsplatz, daten, desktop, festplatte, folge, funktionieren, geforce, guten, hängt, klick, klicke, komische, laptop, musik, nvidia, offen, ordner, platte, problem, programme, prozessor, sekunden, ssd festplatte, start, windows



Ähnliche Themen: Windows 8 Klick Bug?


  1. KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
    Alles rund um Windows - 20.12.2017 (120)
  2. Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2015 (13)
  3. Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (11)
  4. Firefox Pop Ups nach Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (9)
  5. Windows 7: Bei jedem Klick Werbung und Webseiten werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (9)
  6. Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  7. Windows 8.1 Websites laden erst nach 2. Klick, Google bekommt zuviele Anfragen von mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (9)
  8. Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (3)
  9. Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (17)
  10. Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
    Mülltonne - 05.08.2013 (0)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner / System XP - komme nicht über klick OTLPE hinaus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (8)
  12. Klick Sound bei Vista
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (3)
  13. bei Klick auf Datei Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (0)
  14. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  15. VBS/Klick.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (24)
  16. 1 KLICK HIJACK LÖSUNG für xp
    Mülltonne - 23.03.2005 (2)
  17. One klick away... surfen mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Windows 8 Klick Bug? - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop hat einen i7-4702MQ Prozessor mit 2,2 GHz 8GB Arbeitspeicher 120GB SSD Festplatte als Hauptspeicher und eine - Windows 8 Klick Bug?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Klick Bug? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.