Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt einfach runter und startet neu
Kein bluescreen - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Kein bluescreen - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Freezes unter Win 10
Kein bluescreen - Hallo Trojaner-Board, Vor fast einem Jahr habe ich mir einen Gamer-PC basteln lassen auf one.de ohne ein Betriebssystem, da ich noch eine Lizens hatte. Nun war an sich anfangs alles in Ordnung, irgendwann stellte sich aber ein Problem ein, welches ich nicht identifizieren kann, da einfach zu...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Kein bluescreen - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Kein bluescreen - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Kein bluescreen - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 startet nicht, schwarzer BS, ...
Kein bluescreen - Hallo, ich habe bereits viel recherchiert, hier und anderswo, nichts passt richtig: Mein PC startet beim ersten Mal meist nicht mehr (kein Mauszeiger, kein Bluescreen), erst beim "Kaltstart". Systemstartreparatur u. Tweaking.com-Windows Repair finden nichts, Windows lässt sich beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Kein bluescreen - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
Kein bluescreen - Seit heute hängt sich mein Notebook mit Vista ca. 20min nachdem Windows gestartet wurde auf bzw. der Bildschirm friert ein. Es ist egal was ich gerade mache, es hängt sich einfach auf. Es kommt kein Bluescreen sondern alles friert einfach ein. Ich habe dann meinen Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert unwillkürlich ein, kein Bluescreen oder ähnliches
Kein bluescreen - Guten Tag! Ich habe schon öfter, jahrelang hier im Forum mitgelesen und mich nun auch einmal angemeldet, da mich nun auch ein Problem plagt. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Vielleicht ist mein Rechner garnicht infiziert oder ähnlich und ich habe nur eine defekte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus und startet neu
Kein bluescreen - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.1 unter Firefox/Windows 8.1
Kein bluescreen - Guten Abend, kurze Vorgeschichte: ich habe heute das Laptop einer guten Freundin bekommen mit dem Problem, dass nach der Anmeldung sich nichts mehr bedienen lies und der Bildschirm in kurzen Abständen von komplett blau (kein bluescreen) zum Desktop und wieder zurück wechselte. Mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
Kein bluescreen - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber es reagiert meine Maus und...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt spontan ab
Kein bluescreen - Seid gegrüßt, ich hab seit einiger Zeit ( ca 2-3 Monate ) folgendes Problem.... Mein Rechner stürzt immer wieder spontan ab, es erscheint kein Bluescreen oder irgendeine Fehlermeldung, als hätte man einfach den Stecker gezogen. Meist stürzt er nur 1x ab während ich den Tag über spiele und...
Netzwerk und Hardware
PC friert beim Surfen sporadisch ein
Kein bluescreen - Guten Tag, mein Pc friert wie o.g. sporadisch beim Surfen ein. Kurz vor dem einfrieren verhält sich der Mauszeiger komisch. Der Zeiger wechselt manchmal einfach die form z.B. in eine Hand und bleibt auch für mehrere Sekunden hängen und funktioniert nicht. Und ein paar Minuten später friert dann...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Kein bluescreen - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Kein bluescreen - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
Kein bluescreen - Hallo Meine Tochter knallte gestern den Bildschirm meines Laptops zu. Anschliessend benutzte ich ihn einige Stunden nicht mehr und mein PC ging auf Grund vom leeren Akku unterdessen auch aus (vielleicht auch wichtig, bei Diagnose). Als ich den PC, nachdem er eine weile am Strom bereits wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware defekt?
Kein bluescreen - Hallo Community, ich hab jetzt seit fast 3 Monaten einen neuen Rechner. Er hatte schon paar mal gesponnen. Beispielsweise: Einfach mal so am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren, lief er ohne Windows hochzufahren und hat kein Signal von sich gegeben nur ein schwarzes Bild mehr nicht. ...
Netzwerk und Hardware
Computer stürzt immer wieder ab
Kein bluescreen - Guten Abend liebe Community. Seit geraumer Zeit leidet der Computer meines Vaters an Abstürzen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, kein Bluescreen erscheint und es geschieht unwillkürlich. Dementsprechend habe ich keine Ahnung was der Verursacher sein könnte. Der PC geht einfach aus, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet beim Spielen einfach neu
Kein bluescreen - Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem, folgendes : Bei manchen Spielen startet mein PC einfach so neu (nach 3 minuten beim zocken, mal nach 5 minuten), das ganze nicht bei allen spielen, aber bei manchen. Er startet einfach so neu, und zeigt mir kein Bluescreen, da habe ich schon...
Alles rund um Windows
Überhitzungsproblem schon nach wenigen Minuten
Kein bluescreen - Hallo! Ich habe hier einen Packard Bell Rechner (genaue Bezeichnung konnte ich leider nicht finden) stehen, welchen ich vor kurzem günstig erworben hab zum herrichten (sozusagen mein Hobby). Sobald ich den PC starte, fährt er normal hoch (POST läuft auch ohne Probleme ab). Dann versuchte ich...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Ransom.EJ auf meinem Notebook
Kein bluescreen - Hallo liebes Team, ich habe seit einigen Tagen mit dem Trojan:Win32/Ransom.EJ zu kämpfen. Ich kann den Laptop hochfahren, aber nach einiger Zeit kommt dann das schwarze Fenster mit dem Hinweis, mein Windows wurde blockiert und ich solle Geld zahlen. Habe Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Kein bluescreen - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Kein bluescreen - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.