Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt einfach so beim Spielen ab
Kein bluescreen - Hallo, habe mir heute ein etwas älteres spiel installiert und wollte es spielen aber nach ca.5 min im spiel startet mein pc neu. Habe unter System -> Neustart ausgeschaltet damit ich die fehlermeldung sehen kann aber keine chance. Es kommt kein Bluescreen und mein rechner startet neu. Bootet...
Alles rund um Windows
Rechner "friert" ein
Kein bluescreen - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab
Kein bluescreen - Hallo liebe Foren user Ich machs mal RELATIV kurz Ich habe windows 7 32 bit mit 3gb ram (4gb) Trotzdem haben mir einige spiele probleme bereitet und ich habe wiederholt den fehler "out of memory!" bekommen. Darauf hin fing ich an zu googlen da mich diese sache sehr gestört hat. Habe dann...
Mülltonne
Worm:Win32/Ainslot.A
Kein bluescreen - Hallo, hatte mir heute den Win32/Ainslot.A Wurm eingefangen. Zumindest zeigt mir Microsoft Essentials eben diesen als schwerwiegendes Problem an. Dieser hat dann meinen Computer verlangsamt und mit Bluescreen Errors überhäuft bis er dann ganz lahmgelegt wurde. Der Bluescreen Error war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Kein bluescreen - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
Kein bluescreen - Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Versuche ich eine größere Datei zu installieren (z.Bsp: MS Office/ Treiber funktionierten ohne Problem) läuft zuerst alles ganz normal, mitten in der Installation stockt es aber und kurze Zeit später schaltet sich der Pc aus. Kein Bluescreen,...
Alles rund um Windows
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
Kein bluescreen - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Pc teile im ar.... ?
Kein bluescreen - Hi leute habe ein problem unzwar das mein pc jz dauern freezt kein bluescreen etc sonder er freezt macht nichts Temperatur ist okay liegt imemr zwisch 40-55° was normal ist denke ich ich weiß aber auch das ichs eit längerem einen virus auf dem pc habe ich ihn nicht wirklich erkenne bzw wo er sitz...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz innerhalb von 1 sek immer genau um 18:01
Kein bluescreen - Hallo @ all, Frei nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier" stürzt der Rechner meines Vaters jeden Tag um Punkt 18:01 ab. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung... Der Bildschirm wird schwarz der PC geht aus und startet sofort wieder, das alles dauert höchstens 1-2 sek. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkitscan mit Gmer, dann Absturz
Kein bluescreen - Hallo, ich habe meinen Rechner (Win XP Prof) im Verdacht, sich ein wenig Malware eingefangen zu haben. Avira findet nix, Hijackthis schaut unauffällig aus, Spybot hab ich mehrfach drüberlaufen lassen, aber immer noch werden Google Suchergebnisse (harmlose Sachen wie "mietwagen Argentinien") auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
Kein bluescreen - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: mein PC friert in unregelmäßigen Abständen ein und startet neu. Ich habe schon darauf geachtet, ob irgendeine Regelmäßigkeit zu entdecken ist, aber nichts. Auch kein Bluescreen oder Fehlermeldung. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe beendet und jetzt fährt PC nicht mehr hoch
Kein bluescreen - Hallo, Ich hab einen großen Fehler gemacht. Die Datei svchost.exe hat den Prozessor extrem belastet (CPU-Auslastung im Taskmanager) und da bin ich auf die sau blöde Idee gekommen, den Prozess einfach zu beenden (anstatt erst nach einer Lösung zu suchen). Daraufhin kam die Meldung das Windows in...
Alles rund um Windows
Windows fährt selbstständig herunter ...
Kein bluescreen - Hallo zusammen Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Windows selbstständig beendet. Der Zeitraum in dem das passiert ist sehr unterschiedlich. Mal vergehen Wochen ohne das was passiert, nun hat er sich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen herunter gefahren. Window schließt alle...
Log-Analyse und Auswertung
XP bootet ständig neu/nicht mehr
Kein bluescreen - Hi Leute. Habe seit gestern Abend ein Problem: Der PC ging plötzlich aus, nach etwa 3-4 Sekunden wieder an und fuhr wieder normal hoch. Das gleiche ist dann nochmals passiert, wollte aber ins Bett, also -> PC aus und heute drum kümmern. Heute jedoch bootet er XP so gut wie gar nicht mehr. Habe...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ständig ab!
Kein bluescreen - Hi, mein pc stürzt seit ein paar tagen ständig ab, wenn er hochfährt gibt der bios einen piepser. Doch sobald ich angemeldet bin dauert es meist ein paar minuten bis er komplett abstürzt(kein neustart,kein bluescreen). Ich vermute, dass ich viren drauf habe (unter anderem win32.brontok, da beim...
Alles rund um Windows
Unerwartete Abstürze
Kein bluescreen - Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt stürzt mein Computer einfach irgendwann ab, ohne Vorwarnung und ohne einen Report zu hinterlassen. Da kommt man natürlich als 1. auf die Idee: Temperatur. Naja, die Temperatur meines Computers sieht unter Speedfan so aus: GPU : 51-55 (mit Flamme) Temp1 :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-Problem
Kein bluescreen - Hallo Zusammen, folgendes Problem: Habe Virus/Wurm auf PC. Wenn ich im Google links anklicke werde ich auf völlig andere Seiten geleitet (Werbeseiten). Kann auf keinerlei Virenschutz-Seiten zugreifen (Verbindung unterbrochen). Combofix kann nicht gestartet werden. Tools wie von f-secure,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem, PC bleibt stehen!
Kein bluescreen - Seit ein paar Tagen fährt mein PC plötzlich und unerwartet runter und startet neu. Ich habe dann die automatische Neustart(funktion) deaktiviert und nun friert der PC einfach ein, kein Bluescreen oder sonst etwas. Memtest hab ich auch schon laufen lassen, 0 Errors. Hier mal ein Log: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich während Virenscan aus
Kein bluescreen - Hallo, bin neu hier im Forum deshalb erst mal einen Gruß an alle! Nun zu meinem Problem: Mein PC stürzt seit einigen Wochen immer wieder mal ab, wobei kein Bluescreen o. ä. erscheint. Der PC schaltet sich aus und ich kann ihn dann ganz normal wieder anschalten. Habe seit dieser Zeit auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt ab wegen neroVision!
Kein bluescreen - Hallo zusammen! Mein PC stürtzt immer ab wenn ich mit NeroVision Filme brennen will, kein BlueScreen steht nichts in der Ereignisanzeige komm nicht weiter!
Alles rund um Windows
Bild friert ein
Kein bluescreen - Hallo, so wie der Titel es schon sagt bleibt das bild immer hängen wenn ich irgendwelche spiele, wie zb Trackmania Nations, NFS Underground 2,.... Habe in anderen Foren nachgelesen, aber da haben alle immer etwas andere probleme gehabt. hier der check: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu!!!
Kein bluescreen - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Probleme mit dem PC !
Kein bluescreen - BLUESCREEN " Driver_Power_State_Failure" Genau das Problem habe ich auch wie viele, dieser scheixxxx Bluescreen ... und wenn man Kaspersky deinstalle dann ist das alles wieder gut, kein Bluescreen und auch wieder das schöne abschlten des PC´s wenn man auf Herunterfahren Klickt !! kennt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.