Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2010, 22:05   #1
Hag2bard
 
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw. - Standard

Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.



Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau.
Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a" abbrechen kann.
Ich hab nun einige Scans hochgeladen und hänge nun die ganzen Logs dran:



Danke im Vorraus

Sorry für den Doppelpost, muss noch was anhängen.

Hab mit AntiMalware öfter schon Scans durchführen lassen, muss ich natürlich anhängen.
Hab übrigens meien externe HDD nicht dran gehabt bei den ganzen tests die in der Anleitung stehen

Alt 28.09.2010, 17:46   #2
Hag2bard
 
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw. - Standard

Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.



Hallo,

hab bisher leider noch keine Antwort erhalten und das Problem, dass er gelegentlich selbstständig runterfährt, besteht weiterhin.

was kann ich da noch tun?
__________________


Antwort

Themen zu Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
abbrechen, aufhängt, automatisch, befehl, bluescree, bluescreen, cmd, down, fehler, hänge, hängt, hängt sich auf, innerhalb, kein bluescreen, kurzer, laptop, problem, runterfahren, scans, schwerwiegende, schwerwiegenden, sekunden, shutdown, windows



Ähnliche Themen: Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.


  1. PC hängt sich manchmal auf
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (2)
  2. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  3. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  4. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  5. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  6. PC hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und funktioniert nur im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  7. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  8. Pc ist extrem langsam und hängt sich manchmal auf.
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (5)
  9. Pc fuhr nicht mehr hoch / Meldung: schwerwiegenden Fehler
    Alles rund um Windows - 06.01.2011 (2)
  10. Windows wird in einer Minute runtergefahren. Kein Taskmanager mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (14)
  11. POPUP: Rechner wird in Kürze runtergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (2)
  12. TR/Riner.aac; Windows wird selbstständig runtergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (16)
  13. Win Vista wird automatisch runtergefahren, Firefox öffnet erst nach langer Wartezeit, JAVA/Agent.M.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (5)
  14. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
    Alles rund um Windows - 05.05.2009 (1)
  15. Probleme mit dem Rechner.. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder..
    Alles rund um Windows - 27.02.2009 (1)
  16. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  17. win32.exe.. 47 Countdown.. PC wird runtergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (2)

Zum Thema Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw. - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will - Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw....
Archiv
Du betrachtest: Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.