Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.03.2014, 23:44   #1
Not2nice
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



Hallo liebe Community,

habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar:

Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"),
Tastatur und Maus leuchten,
Pc hört man arbeiten,
Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber
es reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr.

Bildschirme ein und ausschalten bringt nichts.
Strom zufuhr an meinen Front Lüfter mit Beleuchtung funktioniert einwandfrei
(Knopf neben Reset -Taste am Gehäuse eingebaut).

Dieses Problem trifft unregelmäßig auf, seltsam ist auch ab und an hört man den Ton eines Bluescreen`s und
nach max. 1min werden die Bildschirme schwarz.... der Fehler ist da. (aber kein Bluescreen`s, nur der Ton).

Treiber sind auf den neuesten Stand.

System:

Betriebssystem:
Windows 7 64-Bit
Mainboard:
Asus P8Z68-V Pro
CPU:
Intel Core i7 3770K @3,50GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 680 2Gb
NVIDIA GeForce GTX 550Ti 1Gb
Ram:
4x Corsair 4Gb

Festplatten:
Samsung 470 SSD 120Gb
Samsung 840 Evo SSD 750Gb
Ata 500Gb


Hoffe, dass jemand eine Ahnung hat, was bzw. woher dieser Fehler kommen könnte.
Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Bemühungen.

Mfg

Geändert von Not2nice (08.03.2014 um 00:03 Uhr)

Alt 10.03.2014, 21:43   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



Deine Postings habe ich schon verfolgt. Dein Problem ist hausgemacht. Zwei Grakas machen keinen Sinn.
__________________

__________________

Alt 10.03.2014, 21:48   #3
Not2nice
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



auf deutsch: Eine Graka entfernen und alle Probleme sind behoben?
__________________

Alt 10.03.2014, 22:11   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



Zitat:
Zitat von Not2nice Beitrag anzeigen
auf deutsch: Eine Graka entfernen und alle Probleme sind behoben?
Wäre zumindest einen Versuch wert.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2014, 16:53   #5
HardStylerx3
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



es könnte auch sein das er die 2te grafikkarten als physx graka verwendet das geht bei nvidia

mfg


Alt 13.03.2014, 20:35   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen
es könnte auch sein das er die 2te grafikkarten als physx graka verwendet das geht bei nvidia

mfg
Du bemerkst aber schon, dass sich der TO bisher nicht wieder gemeldet hat. Das ist hier im Forum ein Zeichen, dass es funktioniert hat. Halte also bitte die Füße still
__________________
--> Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.

Alt 14.03.2014, 23:45   #7
HardStylerx3
 
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Standard

Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Du bemerkst aber schon, dass sich der TO bisher nicht wieder gemeldet hat. Das ist hier im Forum ein Zeichen, dass es funktioniert hat. Halte also bitte die Füße still
ich mein ja nur brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen

Antwort

Themen zu Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
500gb, ahnung, arbeiten, asus, board, center, fehler, funktioniert, geforce, intel, lüfter, maus, maus und tastatur, nicht mehr, nvidia, platte, power, problem, reagiert, reset, samsung, schwarz, windows, windows 7, windows 7 64-bit, woche



Ähnliche Themen: Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.


  1. Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (55)
  2. Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2014 (5)
  3. Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (13)
  4. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  5. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  6. Explorer.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (7)
  7. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  8. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  9. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  10. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  11. Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (10)
  12. Download speed Normal aber im Browser nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (11)
  13. Beide DvD Laufwerke funktionieren nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2010 (7)
  14. malwarebytes und spybot werden im taskmanager zwar angezeigt starten aber nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (1)
  15. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  16. Taskleiste reagiert nicht und StarmenüIcons sind schwarz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)

Zum Thema Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, - Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.