Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E- Mails von "Bekannten" (inclus. Link) und Avast schlug Alarm!
Lahm - Hallo, seit Tagen bekomme ich wieder Mails, von mir bekannten Menschen, in verschiedenen Emailaccounts von mir. Im Betreff steht meistens: greetings dann folgt ein Link (achtung!!!! das ist der Virenlink, der in den Mails immer ist, und andere): Zum Beispiel: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Es kommt bei mir immer ungewollt Werbung <<
Lahm - Hallo Ich habe zwei Probleme mit meinen Computer. Zu meinen ersten Problem Ich kann keine Windows Updates mehr machen. Wenn ich die Updates installiere, es sind 47 Updates, dann sind sie sofort Fehlgeschlagen. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3222/d5w6gkb3_png.htm Wie auch zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt, Maus macht sich selbständig, Verdacht auf Remote Steuerung
Lahm - Hallo, seit einiger Zeit macht sich meine Mouse ab und an mal selbständig und der Rechner wird immer langsamer. Kaspersky und Malwarebytes finden nix. Ich habe den verdacht, das ich von jemandwem im Netzwerk ausspioniert werde(wohne in einer WG). Soviel ich weiß hängt noch ein PC am Netz(lan),...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus eingefangen !
Lahm - Hallo liebe Trojaner-Board-Team, mein Problem ist dies und zwar das ich mir ein Polizeivirus eingefangen habe. Meine Neugierde für *zwielichtige* Orte waren wohl wieder etwas zu groß. Peinlich, um es genauer zu beschreiben was das für Orte waren. Das Polizeivirus erschien am Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avastvirenscan legt nach ca 30 Minuten Rechner immer wieder lahm
Lahm - Das einzige das ich darüber über Google gefunden habe ist hier: hxxp://archiv.raid-rush.ws/t-728647.html Generell schaue ich immer mal über die Googlesuche wegen Viren. Aber alles was dort steht ist für mich völlig unverständlich. Ich verstehe immer nur Bahnhof. Bräuchte sowas wie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" eingefangen...
Lahm - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lahmt - Malwarebytes hat 'PUP.Adware.InstallCore' gefunden
Lahm - Hallo Trojanerboard Team, nachdem mein Laptop: XP --> Firefox 20.0 seit gestern extrem lahmt (CPU Auslastung teilweise bis 98%) habe ich mich auf die Suche gemacht woran's liegen könnte und bin auf Euer Board gestossen. Nachdem ich 2012 auch schon mal Trojanerstress hatte wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
Lahm - Hallo zusammen, habe heute viel gegoogelt um herauszufinden, welches Antivirenprogramm ich installieren sollte. Auf etlichen Seiten wie Computerbild, CT, Stern, PC Games etc. findet man andere Infos. Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob die einen oder anderen gerade das Programm so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner legt Computer lahm
Lahm - Hallo zusammen, habe mir heute abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Unter meinem Benutzer geht gar nichts mehr. Der Benutzer meiner Frau auf dem PC läuft noch. Mit diesem arbeite ich gerade. Das Kasperskytool habe ich bereits gestartet. Hat nichts gebracht. Bin dann auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Appround.net Virus
Lahm - Hallo, mein Name ist Hendrik und ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und leider kein PC ass bin.. :rolleyes: Würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand mein Problem mal anschaut. Ab und an, öffnet sich auf beliebigen Seiten einfach ein Neues fenster mit Werbung, zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Lahm - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Skype legt Rechner lahm
Lahm - Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Rechner. Sobald er Skype anmacht friert der ganze Desktop ein, und er kann nur noch Anwendungen bedienen, die vor dem Skype-Start schon offen waren. Der Taskmanager geht zwar auf. Aber er reagiert nicht. Wir dachten, dass vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus X64J (i5, Win7...) lahmt trotz Wiederherstellung
Lahm - Halli Hallo, ich hab bereits im "Netzwerk und Hardware"-Forum geschrieben (http://www.trojaner-board.de/132531-physikalischer-speicher-staendig-nahezu-ausgelastet.html#post1032383), dass ich folgendes Problem hab: mein Laptop ist unheimlich langsam geworden. Beim Spielen, beim surfen ... Tja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Firefox, "http://www.searchnu.com/406?tag=newtab"
Lahm - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem. Seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen (ich habe von Chip.de einen mp3-Konvertierer runtergeladen, und irgendwie ist das schief gegangen). Dieser Trojaner macht sich bisher nur dadurch bemerkbar, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Malware legt rechner lahm
Lahm - Hallo liebes Helfer-Team, auch uns hat es erwischt. Auf dem Rechner in unserer Firma geht fast gar nichts mehr. Ich habe defogger, OTL und MAM herunter geladen, kann aber keine der Dateien ausführen. Es tut sich rein gar nichts. Kann uns bitte jemand helfen? Tausend Dank schon jetzt. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ava Soft Malware legt Rechner lahm
Lahm - Hallo an alle Helfer, ich hab ein riesiges Problem: Ich habe mir offensichtlich die Ava Soft Malware eingefangen und kann nun so gut wie nichts mehr an meinem Rechner machen. Ich habe allerdings überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was ihr hier täglich macht - spricht, Begriffe wie "OTL"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?
Lahm - Hallo liebe Forumsgemeinde, meinen Rechner nutze ich als Laie hauptsächlich beruflich ( Office Anwendungen ) und zum surfen im Netz. Trotz immenser Defizite im Bereich Sicherheit / Programme und dessen Auswirkung, kam ich immer gut zurecht... solange es keine Probleme gab. Die nun aufgetretenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
imp.js tracker.tradedoubler trotz virenprogramm und malwarebytes
Lahm - Hallo ihr Lieben und gleich mal danke im Voraus dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt und euch mein Problem anhört! Im Grunde habe ich dasselbe Problem wie Gabi und eins, zwei andere User. Auch bei mir öffnet sich beim Versuch mich in mein Freemail-Account einzuloggen neuerdings ständig die...
Log-Analyse und Auswertung
Internt lahmt mit Vista, GeForce
Lahm - Hallo Seit dem ich mit windows vista home 32 bit surfe, brauchen firefox und IE minuten bis eine seite geladen wird. vorher hatte ich XP drauf und internet war recht schnell. Könnte es sein, dass meine grafikkarte nicht konfiguriert ist? OS : Vista home 32 bit PC: AMD dual core 2.9 GHz...
Netzwerk und Hardware
Snap.do-Infektion
Lahm - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
Lahm - Hallo liebes Team... Wir haben versucht durch den hitmanPro USB-Stick Scann das Problem zu lösen. Aber es geht nix. Was können wir noch machen?
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer: Virenbefall
Lahm - Hallo und guten Tag. Nach dem ich hier sehr viel gelesen habe, wende ich mich jetzt mit meinem Problem an Euch. Also. Ich habe die drei Browser Internet Explorer 9, Firefox sowie Google Chrome am laufen. Der Firefox und der Chrome Browser laufen einwandfrei. Der Internet Explorer ist lahm schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung nicht möglich
Lahm - Hallo zusammen :) Hier gibt es wahrscheinlich schon mehrere Themen dieser Art, zumal der Bundespolizei-, & GVU-Trojaner ja ziemlich weit verbreitet sind. Den einen hatte ich auch schon. Ließ sich im abgesichterten Modus aber relativ einfach entfernen. Nun hab ich mir den anderen eingefangen - an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64 bit Rechner lahmt
Lahm - Hey Leute! Ich plage mich schon seit längerem mit einem Problem. Mein Rechner lahmt wie sau! Mein Vater hat genau das selbe Laptop wie ich und die folgende Probleme nicht: -der Lüfter läuft ständig und das laut, bei meinem Paps nicht -und halt auch so vom System her läuft meiner langsamer...
Alles rund um Windows
XP Sirefef Befall - Datenrettung
Lahm - hallo, meine frau hat sich auf ihrem xp netbook gestern was eingefangen. Security Essentials und die Firewall waren lahm gelegt. hab die festplatte gleich ausgebaut und mit meinem laptop per usb gescannt => mehrere Sirefef (auch im sys-restore) + 1 TD.Dofoil + 1 BD.Simda erkannt (auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.