Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
Lahm - Hallo !!! :killpc: dies hier ist mein erster Hilferuf und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also...vor paar Tagen habe ich mir einen ''Bundespolizei Trojaner'' auf meinen Laptop geholt, der dann (nehme ich an) nach ca 1 Stunde meinen kompletten Rechner lahm gelegt hatte. Ich konnte nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner adserverplus.com legt system lahm
Lahm - Hallo in die Runde, auch ich habe seit 1-2 Wochen den Trojaner adserverplus auf meinem Rechner, der mein System immens beeinträchtigt (pop-up und Werbeseiten öffenen sich regelmäßig, dann andauernder Absturz von Seiten, System ist sehr langsam). Brauche meinen Laptop täglich für die Arbeit und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele viel zu langsam !
Lahm - Hallo ! Das ist mein erster Post ! Ich habe gehört das ihr die besten Tipps zum verbessern des PC/Laptops gebt ! Also hier ist meiin Problem : Ich spiele sehr gerne 3 Spiele (Ich weiß nicht ob ich die nennen soll...) habe aber nach 5 Min keine Lust mehr weil sie sehr extrem lahm sind ... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU legt XP lahm
Lahm - So nu ist auch mein Laptop mal dran. Auch hier funktioniert der abgesicherte Modus sowie die Systemwiederherstellung nicht. Hoffe ich bekomme dies mit eurer Hilfe wieder hin. hier noch die OL.txt Datei
Log-Analyse und Auswertung
Rechner plötzlich sehr langsam
Lahm - Hallo, guten Morgen. Seit gestern ist mein Rechner total lahm geworden. Also, Windows XP, ich will in den Explorer - dauert so 30 sek bis es weiter geht. Und das ist bei allem so. Programme öffnen, Internet, Dateien verschieben, kopieren ... Klick - ca. 30 sek - dann gehts weiter. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mit System Care Antivirus infiziert
Lahm - Hallo, mein Rechner ist ziemlich lahm gelegt, ich konnte zwar die gewünschten Sachen wie Defogger gmer und otl downloaden, aber ein öffnen lässt System Care nicht zu, zeigt im Autostart die Meldung infiziert. Da ich nicht sehr viel Ahnung von den Dingen hier habe bitte ich um Unterstützung. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Secure-ams.adnxs.com & Delta Search legen meinen Rechner lahm
Lahm - Hallo zusammen, der rechner von meinem Vater ist mit den folgenden Programmen infiziert Betriebssystem : Windows Vista, Rechner : Acer AMD Phemon 9550 Quad Prozessor. 1. Secure-ams.adnxs.com 2. Delta Search beim surfen ( Browser Google Chrome )wird permanent eine aggressive Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
Lahm - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Egal ob Mozilla oder Explorer, das Internet hängt sich auf oder reagiert total lahm. Ich mach nen Klick und er arbeitet und arbeitet und es dauert ewig bis was passieft. Unmöglich damit zu arbeiten. Es ist aber komischerweise nicht immer so, mal hat er nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner legt Windows 7 PC lahm
Lahm - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner leider einen Trojanes eingefangen und werde ihn anscheinend nicht mehr los. Aus Erfahrung weiß ich, dass OTLPE hier weiterhelfen kann und daher habe ich das mal wieder laufen lann und die beigefügte OTL.txt erhalten. Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
Lahm - Hallo, habe mir vor drei wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen und ihn mit Anleitung durchs Internet entfernt, zumindest ging danach wieder alles gewohnt. seit heute morgen geht auf meinem Lappi fast gar nix mehr! Alles total lahm, vor allem das Internet. Brauchte nun fast 10 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahm durch www.superfish.com/ws/images//noise.pnp
Lahm - Hallo, mein Internet Explorer ist sehr langsam geworden, wenn ich web.de oder goggle.de aufrufe. und unten im Exolorer zeigt er mir dan an suberfish.com... wird geladen und dann geht nichts mehr. Einige Seiten zeigt er mir noch an aber nur wenige. Das System ist ein Windows xp. Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzem ziemlich lahm obwohl 150k leitung
Lahm - Hallöchen, Mir ist seit kurzem aufgefallen das mein internet immer langsamer wird, und langsam nervts früher haben 1080P videos sofort geladen jetzt geht das meistens 10-20 min.
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Win7 - frst.txt erstellt
Lahm - Hallo liebe Helfer, der Trojaner legt mein System lahm (Einblendung einer Seite mit vielen "interpol-Logos" im Hintergrund. Schreibe von einem anderen Notebook. Habe Farbar's Recovery Tool drüberlaufen lassen und folgenden Inhalt bekommen: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
Lahm - Hallo liebe Helfer, ich habe auf dem Laptop meiner Nichte den searchnu/406 gefunden. Das System lahmt seit einiger Zeit. Irgendwie ist auch Bitdefender IS ständig deaktiviert und macht keine Updates mehr. Ständig heißt es beim Updaten, dass keine Inet Verbindung hergestellt werden kann. Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab
Lahm - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Lahm - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Lahm - Bitte um Hilfe! Ich habe mir gestern ein Programm zum herunterladen von Videos geholt und anscheinend kam mit dem Programm diese Delta-Toolbar welche, habe mich etwas informiert, mein Internet lahm legt.Das Öffnen von neuen Tabs dauert sehr lange und das Öffnen von Ordnern dauert auch länger als...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe - das bekannte Problem
Lahm - Ich habe wie anscheinend ein paar hier das Problem , dass ein gewisses wssetup.exe beim Start installiert werden will. Habe immer auf abbrechen gedrückt... Seit diese Meldung ist mein PC auch etwas lahm wenn ich mich nicht irre... habe auch schon die antworten anderer leute gelesen, aber da man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahm ohne Ende - was eingefangen?
Lahm - Hallo, der Rechner vom Gatte lahmt seit ein paar Tagen schlimmer als ne Schnecke. Soweit ich weiß, hat er Microsoft Security Essentials drauf, das fand aber nichts. Dennoch ist es ihm nicht geheuer ... Er braucht den Rechner nur zum Mailen, gelegentlichen Surfen, Texte in Word schreiben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD Video Codec Virus / system ausgelastet / Pop-ups
Lahm - Hallo seit vor 2-3 Monaten bereits einen Virus / Wurm / Trojaner auf meinen Rechner. Fing alles damit an, nachdem ich dummerweise einen HD Video Codec runtergeladen habe. Es äussert sich so, dass das system extrem lahm ist, oft freezed und werbepop-ups hin und wieder auftauchen. Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter sind verlinkt und führen clickcompage.info
Lahm - Hallo Trojaner Community, also seit einigen Tagen tauchen bei mir im Firefox immer unterstrichene Wörter die verlinkt sind und auf "clickcompage.info" führen. Ich habe mal gegooglet und bin dadurch auf euer Forum gestoßen wo jemand schonmal das Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcare Antivirus Troyaner
Lahm - Hallo, wir haben auf dem Rechner einen Systemcare Antivirus Troyaner, der erstmal alles lahm gelegt hat. Nach eingabe eines Codes, der dem Virus vorspielt, dass für 90 Dollar bezahlt haben, lässt es sich zumindestens wieder arbeiten. ich habe auf Vorlage des schon vorhandenen Themas mal otl...
Log-Analyse und Auswertung
Matsnu.gen!A
Lahm - Hallo ihr Lieben, leider war ich so doof und machte eine der berühmt berüchtigten Emails auf. -> Angebliche Rechnung; zum anzeigen der Rechnung zipOrdner geöffnet. Passiert ist erstmal nix hab auch gleich Microsoft Security Essential voll durchlaufen lassen, hatte aber nix gefunden. Am nächten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Lahm - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Lahm - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.