Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lahm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7x64 lahm! bsp. Firefox
Lahm - Hallo Leute, ich habe einen Quicktest von Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 gb2630 :: ADMIN-PC
Log-Analyse und Auswertung
auf einen link im chat geklick - blauber bildschirm - computer neustart - nun browser lahm ::: XP
Lahm - Hallo ihr Lieben! also erstmal DANKE, dass es euch gibt. Ich lese schon seit Jahren eure Beiträge und mir konnte bisher immer geholfen werden ohne einen eigenen Post zu schreiben. Diesmal leider nicht. Also was passiert ist: ich hab auf Facebook im Chat gechattet und meine Freundin schickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam findet PUP.InstallBrain, PC hängt und Incredibar lässt sich nicht löschen
Lahm - Hallo, bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein Labtop mit Vista und Avira ist auf einmal total lahm und friert immer ein. Mbam hat auch drei Sachen gefunden (PUP.InstallBrain). Das ist, seit ich irgendwie Incredibar runtergeladen habe, das sich leider nicht löschen lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
Lahm - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer und manchmal übereinstimmen die Tastennicht mit dem überein, was sie "mache" sollten. Habe daraufhin Malwarebytes ausgeführt und es wurde ein Fund ausgespuckt. Anbei die Logs. Für Hilfe wäreich sehr dankbar, Elvi
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Lahm - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahmt und "verliert" Kontakt zu Laufwerk C
Lahm - Hallo, mein Zweit-Rechner ist schon ziemlich alt und lahmt in letzter Zeit extrem. Also ich ihn vor ein paar Tagen (1,5 Wochen oder so) mal wieder auf den neuesten Stand bringen wollte, also Updates für Firefox Plugins etc., hat er dann beim Update für den Adobe Flash Player endgültig die Fahnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
Lahm - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich über die Googlesuche nicht weiter gekommen bin. Folgendes Problem: Gestern habe ich Monkey Island SE auf meinem Laptop installiert. Konnte gestern dann auch viele Stunden lang spielen, weshalb es jetzt umso ärgerlicher ist, dass das Spiel nun nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner legt onlinebanking lahm
Lahm - Hallo liebe gemeinde, Ich nutze 2-3 mal die woche mein onlinebanking. als ich mich vorgestern einloggen wollte sagte das system name/kennwort falsch. nach einem telefonat mit der bank sagte man mir fishing verdacht aus dem ausland. ich solle den trojaner finden entfernen und mir neue...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - kann Beseitigung 2 Wochen warten?
Lahm - Liebe Community, heute hat mir Avira den Fund: TR/Crypt.EPACK.Gen2 gemeldet. Computer: Windows 7 64 bit Zone-Alarm Anti-Vir Ich habe noch nichts unternommen. Ich habe inzwischen das Internet getrennt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet lahmt gewaltig
Lahm - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Internet seit einigen Tagen laggt ohne Ende. Ich habe nach einer Lösung gesucht und bin im Netz auf eure Seite gestoßen. Hier haben einige ein ähnliches Problem gepostet. Getreu der beschriebenen Vorgehensweise habe ich Malwarebytes drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?
Lahm - Hallo Liebe Forum Gemeinde, da ich erneut Probleme mit meinem Computer habe und ziemlich verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet. Mein Pc lahmt in letzter Zeit genauso wie damals, als ich einen verstecken Virus hatte-der mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hat. In dieser Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Lahm - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.BHO.acw, DoubleClick, SweetIM und Maleware.Packer.GenX gefunden
Lahm - Hallo Leute, bis heute hatte ich nie große Probleme mit Firen oder Trojanern. Nur einmal hat einer mit Bluescreen und 'fatalerrror' alles lahm gelegt. Nach abgesichertem Modus und Avira in Zusammenarbeit mit Spybot hatte ich das gut im Griff. Heute reagierte plötzlich mein Spybot und meldete...
Log-Analyse und Auswertung
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Lahm - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
virus vodafone mms
Lahm - Hallo, ich bin leider eine der Dummen, die nicht genau hingeschaut hat, beim Öffnen des Anhangs der angeblichen Vodafone-E-Mail. :wtf: Direkt nach Öffnen des Anhangs ist nichts passiert, microsoft security essentials hat kurz reagiert, aber dann grünes Licht gegeben, dass keine weitere Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei virus computer lahm
Lahm - Hallo liebe leute :) Hab ein riessen problem!! Hab heute eine meldung bekommen die mir vorschreibt 100 € zu bezahlen. Ich habe mich umgehört und auch einen freund der polizist ist um hilfe gebeten. Da ich aber keine ahnung von computertechnik habe, und mich nicht auskenne wie ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
Lahm - Hey also ich hab das Problem das ich seit kurzem keine Programme mehr installieren oder starten kann! Dazu läuft der Pc auch extrem lahm! Hab jetzt schonmal Malwarebits und OTL durchlaufen lassen ! Logfiles befinden sich im anhang ^^ ! Wäre cool wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fehler - lahm gelegt von PC Defender Plus
Lahm - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe da ein Programm oder was auch immer das sich auf meinen REchner eingenistet hat es nennt sich PC DEfender PLus und blockiert meinen ganzen Rechner habs jetzt irgendwie geschafft und maleware drüber laufen lassen 2 funde: PUM.HijackExefiles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
Lahm - Hallo zusammen! Bitte um eure Mithilfe, mein System läuft nur mehr lahm, Internet Explorer hängt ständig. Ich hab mittels Malwarebytes 5 Trojaner gefunden bei der letzten Suche, die sind jetzt unter Quarantäne. Bei der letzten Suche wurde auch ein Bank Trojaner gefunden: TR/spy.banker.gen5, (lt....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner nach Polizei Trojaner extremst verlangsamt
Lahm - Hallo! Habe ein Packard Bell Notebook mit Intel Core I5-2410M, Nvidia GeForce GT540M 2Gb VRAM Grafik, 8GB DDR3 Speicher. Hatte vor kurzem den Polizei Trojaner auf meinem Rechner. Dürfte durch meinen Neffen passiert sein - aber egal. Als Antivirenschutz verwende ich Comodo, da dieser lt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner V 2.07 auf Win XP
Lahm - Hallo, Wie im Thema ersichtlich hat heute morgen wohl dieser BKA, GVU und was er nicht für Namen hat Trojaner meinen PC lahm gelegt. Momentan komm ich somit nur über mein Handy ins Internet und durch meine Suche fand ich dann Mithilfe der Bildergalerie heraus, dass es wohl Version 2.07 ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus zwischen mir und dem wichtigsten Passwort der Welt
Lahm - Hallo Leute, Ich bin neu hier, und hoffe deshalb mal, dass ich hier nicht falsch bin. Mein Problem ist so speziell, das ich bei Google nichts finden konnte. Hier meine Story: Ich surfe ganz normal, und plötzlich hängt mein Firefox, kurz danach mein ganzer PC, und es geht nichts mehr. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Lahm - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
Bios Trojaner oder was Ähnliches?
Lahm - So ich habe mich mal hier angemeldet, da ich wohl eine sehr dickes Problem habe. Seit etwa Anfang des Jahres fuhr mein PC (Windows 7 64 bit) bei Inaktivität von ca. 20 Minuten runter und startete neu. Bei einen Scan dieser FP-Partition mit HD-Tune stürzte Win 7 an einer Stelle ab. Bei einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressice Protection gekauft...? gefährlich?
Lahm - Hallo, mein Vater hat das System Progressive Protection Programm gekauft weil es seinen PC lahm gelegt hat....nun geht es wieder wunderbar aber ich habe gelesen dass das eine Malware ist. Muss man sie nun deinstallieren weil sie schaden anrichten kann oder ist die gekaufte Version seriös? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.