Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.12.2012, 23:37   #1
Slothy
 
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? - Icon16

Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?



Hallo Liebe Forum Gemeinde,

da ich erneut Probleme mit meinem Computer habe und ziemlich verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet.

Mein Pc lahmt in letzter Zeit genauso wie damals, als ich einen verstecken Virus hatte-der mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hat.
In dieser Zeit waren um die 50 Vieren auf dem Computer. (Ein kollege der IT Techniker ist hat dies heraus gefunden und alle Neu gemacht)

Zudem habe ich Probleme wenn ich ganz normale Seiten aufrufen möchte- die ich normal öfter benutze. ich bekomme hier einen Warnhinweis, das irgendetwas versucht mich auf eine andere Webseite zu steuern. Mir als Laie macht das natürlich Sorgen!
Der Virenscanner (avast) findet nichts. Spybot ab und an Browser Einträge.

Ich bin der Anleitung gefolgt und habe alle Log datein erstellt.

ich bitte um Rücksicht und freundliche Antworten- ich bin kein Computer Pro daher verstehe ich nicht gleich alles

danke schonmal

Slothy

Alt 05.12.2012, 00:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? - Standard

Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?



Hi
ist das nen Firmen pc oder wie?
Klang zumindest so.
da ihr ne it abteilung habt, ist die für die Bereinigung zuständig.
wenn auf der Kiste aber sschon 50 trojaner drauf waren, ist formatieren das beste.
__________________

__________________

Alt 05.12.2012, 09:04   #3
Slothy
 
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? - Standard

Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?



Nein,es geht um meinen privat PC!

Der IT Spezialist ist ein kollege aber der ist auch nicht da bzw den kann ich nicht mehr fragen.


Bitte um Hilfe
__________________

Alt 06.12.2012, 16:43   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? - Standard

Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?



combofix:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?
anleitung, antivirenprogramm, aufrufe, avast, browser, computer, datei, erneut, forum, lahm, lahmt, log, pc lahmt, probleme, programm, scan, scanner, seite, seiten, spybot, system, vieren, virenscan, virenscanner, virus, warnhinweis, webseite



Ähnliche Themen: Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?


  1. Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Versteckter Link in Forenbeiträgen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2015 (3)
  3. Avira - versteckter Treiber gefunden - Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (17)
  4. versteckter Trojaner trotz Kaspersky?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (10)
  5. Versteckter Treiber gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (13)
  6. HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (5)
  7. Versteckter Trojaner in Windows Symstem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (5)
  8. Notebook sehr langsam - Avast eingenständig ausgeschaltet - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (16)
  9. Versteckter Eintrag i.d. REGISTRY
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2011 (7)
  10. Versteckter Ordner sichtbar machen
    Alles rund um Windows - 22.09.2011 (10)
  11. Bifrose.LA & versteckter Ordner Bifrost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (7)
  12. Löschen versteckter Freigaben
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (4)
  13. VIRUS ALERT neben der Uhr und viele Funktionen ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (2)
  14. versteckter Ordner auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (6)
  15. AntiVir ausgeschaltet?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2007 (2)
  16. wireless ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (1)
  17. Versteckter Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2006 (3)

Zum Thema Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? - Hallo Liebe Forum Gemeinde, da ich erneut Probleme mit meinem Computer habe und ziemlich verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet. Mein Pc lahmt in letzter Zeit genauso wie damals, - Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?...
Archiv
Du betrachtest: Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.