Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc lahmt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
Pc lahmt - Hallo liebe TB-Helfer, :-) Lang ist's her....... Seid einigen Tagen lahmt leider mein PC,...bekomme beim Browser (Firefox) öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"...und unter "Start" (zuletzt verwendete Programme) steht "Ereignisanzeige" und "Dienste"..und ich bin mir ziemlich sicher diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt und zeigt Fehlermeldungen
Pc lahmt - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board, Ich habe ein Problem: Seit geraumer Zeit lahmt mein PC. Er braucht ewig, um hochzufahren und reagiert nicht immer auf Befehle. Wenn mehrere Programme laufen, hängt er sich nach einer Weile meisten auf und lässt sich nur noch per Power-Knopf herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?
Pc lahmt - Hallo Liebe Forum Gemeinde, da ich erneut Probleme mit meinem Computer habe und ziemlich verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet. Mein Pc lahmt in letzter Zeit genauso wie damals, als ich einen verstecken Virus hatte-der mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hat. In dieser Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Shift ist beim Start eingerastet , Taskmanager spinnt , Pc Lahmt
Pc lahmt - Hallo zusammen , Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich sorge habe das mein Notebook irgendeinen Virenbefall o.ä. hat . Er macht Quasi was er will ... beispielsweise ist generell die shifttaste aretiert wenn ich Windows (XP) starte , diese kann ich NUR über die Bildschirmtastatur wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
Pc lahmt - Hi Liebes Trojaner Board ich habe mal wieder ein Problem Mein Pc lahmt schon wieder irgend wie und Avira zeigt an Virus : TR/Agent.32768 Ich wollte Antimalwarebytes durchlaufen lassen jetz schon mindestens 10 mal probiert aber es bleibt immer hängen. Kann mir jemand helfen ? Mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Lahmt Stark was ist los ?
Pc lahmt - Hi Der Laptop meines Vaters Lahmt stark es ist irgend was komisch ich bitte um Hilfe Mfg BamPrince
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung 100% Pc lahmt stark
Pc lahmt - Hi Habe ein großes Problem Die Cpu Auslatung ist seit heute mittag auf 100% Die ersten 10 minuten Gehts noch aber dann fängt es an Was Kann ich tun bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt .Backdoor.ieboot,siszpe.exe und Malware gefunden und nun?
Pc lahmt - Hallo liebe Helfer/innen, seit einigen Tagen lahmt mein Pc ohne Ende .Mein normales Avira Antivir hat der schon gar nicht mehr gestartet. Ich habe nun schonmal den CCleaner und Malwarebytes drüber gejagt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4213
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt beim Start und Herunterfahren, office Programme und Browser hängen sich auf
Pc lahmt - Hallo zusammen, wesentliches Problem habe ich schon im Titel gepostet. Am schlimmsten ist das Hochfahren sowie das starten meines Browsers. CPU geht extrem hoch und bleibt oben. Ca. 5 min braucht es, bis mein Browser oben ist. Svchost.exe z.B. ist um die vier, fünf mal offen, ob das was...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt total - haufenweise Datein wie diese: $NtUninstallKB920342$\spuninst
Pc lahmt - Guten Abend, allerseits! (Die Suche brachte nichts - dies nur vorab :confused: ) Mein elektronischer Knecht lahmt seit einiger Zeit und die Partition C (10 GB) ist voll, obwohl alle persönlichen Datein etc auf anderen Partitionen lungern. (Windoofs XP SP3; Kaspersky Internet Security) Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/vinomisu.dll/dapotado.dll/kuvimulo.dll
Pc lahmt - Hallo erst mal! Mal schauen,ob mir jemand helfen kann! Habe ein (hoffentlich) kleines Problem auf dem Rechner! Aufgefallen ist es mir eigentlich erst seit 2 Tagen,da sich seit dem komischerweise Popups einfach so öffnen über den IE,obwohl ich den nicht benutze,seit Ewigkeiten nicht mehr,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt bei Hochfahren und beim Starten von Programmen
Pc lahmt - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board Seid einiger Zeit lahmt mein Computer sehr beim Hochfahren. Desweiteren dauert es immer ziemlich lange, wenn ich beispielsweise den Media Player starten will. Ist der Media Player dann endlich mal offen dauert es nochmal, bis ein Titel anfängt zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"explore.exe" PC lahmt
Pc lahmt - Hallo, Ich habe seit heute morgen die befürchtung, das sich etwas auf meinem PC eingeschlichen hat, was dort nichts zu suchen hat. Seit kurzem fällt mir der Prozess "iexplore.exe" auf. Außerdem ist mein PC sehr langsam geworden, (hackende maus, stotternde Musik). Ich habe mehrfach gehört, das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
Pc lahmt - Hallo zusammen, könnte Ich mal bitte von Euch die Meinung haben, zu meinen Prozessen im Taskmanager. Meiner Meinung nach ist dass ein wenig viel. Ich weiss dass zwar der svchost.exe öfters gestartet wird. Aber gleich nach dem Anmelden soviel?? Was ich auch etwas komisch finde sind diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
taskmanager - normal ?!?
Pc lahmt - morgen, mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich auf die gekennzeichneten prozesse -> ..teen..24 usw. was zur hölle sind das für dinge die da laufen. kennt sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.