Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Funktionieren nicht - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Funktionieren nicht - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - windows 7, Touchpad und Tastatur vom Asus Notebook funktionieren nicht mehr aber in der Abgesichertemodus ist funktionsfähig
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Als ich mich heute auf meinem Laptop angemeldet hab, meldete mir Windows zuerst dass Explorer.exe nicht mehr funktioniert und hat es beendet. danach hab ich mit STRG + SHIFT + ESC den taskmanager geöffnet, damit ich explorer.exe manuell starten kann. auf einmal zeigt das blöde ding das an:...
Alles rund um Windows
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Funktionieren nicht - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Funktionieren nicht - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU verhindert abgesicherten Modus
Funktionieren nicht - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner (mit meinem Foto auf der eingefrorenen Warnseite des Bundesamts) eingefangen. Alle abgesicherten Modi (Eingabeaufforderung ohne und mit Netwerktreibern) funktionieren nicht, es erfolgt eine direkte Abmeldung und Neustart. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist der GVU-Virus aufgetreten und er lässt sich nicht mit dem abgesicherten Modus beseitigen. Der Virus ist vor einiger Zeit bereits aufgetreten und ich habe ihn selbst beseitigen können. Für das aktuelle Thema habe ich mich im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
SystemCare Antivirus auf Laptop
Funktionieren nicht - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
Funktionieren nicht - Hi, bei mir starten "ältere" Spiele nicht mehr z.B. Die Gilde Gold, Grand Theft Auto 3+Vice City+San Andreas oder Transportmanager. Hingegen neue Spiele wie z.B. Call of Duty Black ops 2 oder LA Noire ohne Probleme funktionieren. Könnte dies an der DiVX Version liegen? Ich weiß nur leider nicht...
Alles rund um Windows
Domains wie microsoft.com funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Servus, ich kann Domains wie microsoft.com (support.microsoft.com geht aber), mcafee.com oder avira.com weder mit dem IE9 noch mit Firefox 17.0.1 oeffnen. Dann erscheint immer eine Google Fehlermeldung ("The requested URL /germany/ was not found on this server. That’s all we know.") bzw. ich...
Log-Analyse und Auswertung
.exe funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Seit kurzem funktionieren neu installierte Spiele nicht mehr. Es kommt immer die Meldung z.B. GildeGold.exe funktioniert nicht mehr. Aber Euro Truck Simulator was ich 2 Tage davor installiert habe geht, und alles andere auch. Egal welches Spiel ich jetzt installiere, immer kommt die Meldung X.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Funktionieren nicht - Habe mal wieder eine neue Version des GVU Trojaners. Abgesicherter Modus und damit Installation eines Programms funktionieren nicht mehr. Alles was geht ist OTLPE, welches mir die angehängte OTL.txt erstellt hat. Wer kann mir helfen? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo liebes Trojaner Team, ich habe das problem, dass meine maus und meine tastatur vom laptop beim start nicht mehr funktionieren. ich kann mich somit auch nicht anmelden. allerdings funktioniert die tastatur im bios und ich komme auch mit der cd in reatogo rein und dort funktionieren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
Funktionieren nicht - Guten Tag, seit heute morgen habe ich paar Viren auf meinem pc. wie es aussieht konnte ich alle beseitigen bis auf dieses komische TR/SIREFEF. Windows updates funktionieren nicht etc. av-software konnte ich auch nicht mehr installieren. die die ich auf meinem pc bereits drauf hatte laufen im...
Log-Analyse und Auswertung
Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat sich auch einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Leider ist es Jener, Welcher die Dateien in der Form YyxXyasRtefsdasde ablegt und nicht als *-locked-*. Die üblichen 8 Tools zum Herausfinden des Schlüssels funktionieren nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselungsprogramme funktionieren nicht
Funktionieren nicht - hallo also nach dem ich diesen windows verschlüsselungs trojaner per e-mail rechnung bekommen habe sind meine daten verschlüsselt allerdings nicht mit diesem lock format sondern bsp NQOvNgvyoLqnyAnsapsaD (das war mal ne folge von prison breake) diese entschlüsselungsprogramme die hier uf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
manche tasten funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo, Ich hab ein problem und zwar gehen seit gestern einige tasten nich mehr, ich schreibe mit Bildschirmtastatur. Folgende Tasten sind betroffen: 2 , 4, 7 , 9 , e, t, l, ä, ü, UMSCHALT. Hoffe ich hab das Problem gut geschildert. (laptop) , asus f5vl windowss vista 32 bit. Niklas
Netzwerk und Hardware
FileHippo und AVIRA funktionieren nicht mehr! Trojaner?
Funktionieren nicht - hallo, FileHippo funktioniert komischerweise nicht mehr, selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. AVIRA updatet auch nicht mehr automatisch, allerdings manuell. Könnte es sein, dass mein PC kontaminiert ist und ein Schadprogramm die Updates beider Programme verhgindert? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus sicherheitsgründen gesperrt hillffee
Funktionieren nicht - hallo, Ich hatte zuerst diese anzeige windows is wegen sicherheitsgründen gesperrt. dann hab ich bischen rum probiert und jetzt steht da: durch besuchen infiezierter pornografischen seiten is der pc an eine kritischegrenze gekommen. Bitttttee umm hilfe 32bit Laptop tastatur und maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt kein U und M mehr
Funktionieren nicht - Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr. Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts Hatte auch schon ne andere...
Netzwerk und Hardware
Virenscanner laufen nicht mehr, Zugriff verweigert, keine ausreichende Berechtigung
Funktionieren nicht - Hallo, ich war heute auf einer Crackseite. Dann funktinierte Avira nicht mehr. Dann Avira deinstalliert und F-Secure installiert, doch der konnte auch nicht scannen. Auch Programme wie TraxEx funktionieren nicht mehr. Zugriff wird verweigert, da keine ausreichende Berechtigung. Wie gehe ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.