Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.03.2008, 13:50   #1
Usagi
Gast
 
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"... - Standard

Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...



Hallo,
es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht genau wo ich es gelesen habe , vielleicht war es bei chip.de , pcfreunde.de oder bei T-Online Computernews. Nun ja , mich intressiert die Sache nun mal und ich wollte fragen ob Ihr davon auch schon gehört habt oder ob das kompletter Blödsinn ist und erfunden ist. Oder vielleicht doch nur eine Vermutung ? Ich bin 100 %ig sicher das ich darüber gelesen habe.
So long,
Usagi

Alt 23.03.2008, 15:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"... - Standard

Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...



Die Information ist sogar in seriösen Medien gewesen, aber wegen dem "positivem Echo" soll MS diesen Gedanken nicht weiterverfolgen wollen. IIRC
__________________

__________________

Alt 23.03.2008, 17:37   #3
Usagi
Gast
 
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"... - Standard

Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...



Danke für die schnelle Antwort
Jetzt weiß man wieder mehr.
__________________

Antwort

Themen zu Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
artikel, blödsinn, bringe, chip.de, compu, computer, frage, fragen, gerücht, glaube, kompletter, lange, microsoft, microsoftwürmer, positive, sache, schütze, t-online, umlauf, vermutung, würmer, würmern, ziemlich



Ähnliche Themen: Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"... - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer " in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe - Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"......
Archiv
Du betrachtest: Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.