Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sdbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Worm/ sdBot 357521
Sdbot - Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier. Habe hier schon häufiger Lösungen gefunden, aber dieses mal bin ich ziemlich ratlos. Beim Suchlauf von Antivir hat er den o.g. Worm gefunden. Den findet Antivir relativ schnell, aber an bestimmten Dateien hängt er verdächtig lange, zuerst is mir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Torpid-C,RapidBlaster,SDBot-RU
Sdbot - Hi, mein Computer wurde anscheindend gleich von mehreren Trojanern etc. befallen, noch dazu wohl schon vor längerer Zeit: Torpid-C SDBot-RU Rapid Blaster Cyberlink Power Cinema Habe mich zur Gegenwehr entschlossen, nachdem ich E-Mail über Outlook plötzlich nur noch bei unverschlüsselter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe hab trojaner on bord
Sdbot - hallo forenfreunde hab mal ne kleine aufgabe für uns! hatte einen angriff aus dem netz und nun haben sich nen paar fehler eingeschlichen! hatte nen sdbot und agent/agwn die haben mir die registry durcheinander gebracht und meinen logon verändert und meine boot ini sah glaub ich auch mal anders...
Mülltonne
Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
Sdbot - Hi, als ich heute im Internet war hat mir jemand ein paar MSN Sounds zugeschickt und danach hat ich dann ne Virenmeldung :X Antivir Guard hat mir immer gesagt das die Datei "System32.exe" mit dem Wurm Rbot 67393 inviziert ist.. okaayy habe dann überschreiben und löschen ausgewählt.. 10 sec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen?Probleme mit dsbot...
Sdbot - Moin Moin! AntiVir hat mir mitgeteilt, das er den sdbot gefunden hat. Leider kann ich ihn dort aber nicht löschen. Einzige Möglichkeit war, ihn in Karantene zu stellen. Habe ich den sdbot jetzt schon auf meinem Rechner oder hat er nur versucht, auf meinen rechner zuzugreifen?Gibt es ein Programm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles mögliche an sdbots und würmern usw..
Sdbot - auf dem rechner von einem freund von mir!! ich hab ihm jetzt mal empfohlen er soll sich den free-av scanner besorgen, genauso wie hijackthis und escan. ich hoffe er kann damit erfolge erzielen, da der norton bei ihm nur fehlermeldungen geschickt hat und nix gelöscht oder in quarantäne gesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.