Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2005, 18:43   #1
hobbyflieger
 
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Standard

Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung



Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem und bin schon wer weiß vieviel Stunden vor dem PC um es wieder loszuwerden.
Ich habe auch schon die Suche benutzt,aber leider kenne ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus und habe es einfach nicht kapiert ,wie das mit diesen Listen geht
Ich brauche dafür wohl eine einwöchige Schulung oder sowas
Naja ich habe heute ein par sachen heruntergeladen wie Spybot.Die finden auch was und ich lösche das dann auch irgendwie aber es kommt immer wieder.

Könnte mir jemand das mal halbwegs idiotensicher erklären oder gibt es irgendwo was zum nachlesen was ich als Außi auch verstehen kann.
Das wäre nett .

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Alt 09.03.2005, 18:52   #2
Rene-gad
 
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Standard

Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung



@hobbyflieger
Zitat:
Seit gestern habe ich das Problem und bin schon wer weiß vieviel Stunden vor dem PC um es wieder loszuwerden.
Neuformatieren würdest du schon abschließen.
Zitat:
Ich habe auch schon die Suche benutzt,aber leider kenne ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus und habe es einfach nicht kapiert ,wie das mit diesen Listen geht
Klemmt die Taste "ü" bei dir ein ? Lese bitte alles nochmal, jetzt aber langsam. www.Google.de hilft.
Zitat:
Ich brauche dafür wohl eine einwöchige Schulung oder sowas
VHS in eurem Ort organisiert bestimmt solche Kurse
Zitat:
Könnte mir jemand das mal halbwegs idiotensicher erklären
Solche Erklärungen hast schon bestimmt mit Board-Suche gefunden. Noch einfacher geht es leider nicht. Und die Seite www.tojaner-info.com oder http://faq.underflow.de/ hast du schon bestimmt durch, oder .
__________________


Alt 09.03.2005, 18:57   #3
hobbyflieger
 
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Standard

Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung



ich mache gerade diesen eScan ,das was ein anderes Mitglied in seiner Signatur hat.
gibt es kein Programm wo man einfach einen Löschen Button drückt und alle ist wieder palletti?
Wie und wo konnte ich mir das nur einfangen
__________________

Alt 09.03.2005, 21:00   #4
Haui45
 
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Standard

Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung



Die von dir in diesem Thread verlinkte (unvollständige) mwav.log lässt darauf schließen, dass mindestens ein Trojaner mit Backdoorfunktionalität auf deinem System aktiv ist/war.
=> Die einzige Möglichkeit, um wieder einen vertrauenswürdigen Zustand herzustellen ist die, das System neu aufzusetzen -> http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

Alt 09.03.2005, 21:08   #5
hobbyflieger
 
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Standard

Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung



Danke schön!! bin zwar jetzt deprimiert weil ich dachte das ich drum herum kommen würde.Schaade

Vielen Dank an die netten Leute die geholfen haben


Antwort

Themen zu Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung
ahnung, brauche, einfach, erklären, gestern, heulen, heute, keine ahnung, liste, listen, problem, sache, sachen, schulung, stunde, stunden, suche, troja, verstehen, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung


  1. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  2. trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (19)
  3. bitte mein logfile auswerten, danke ! habe keine ahnung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (4)
  4. Überhaupt keine Ahnung.
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2009 (2)
  5. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  6. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  7. Hjackthis Post, Habe leider keine Ahnung davon..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  8. Bitte Helfen;habe Keine Ahnung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (11)
  9. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  10. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  11. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  12. Mein Log-File...von dem ich keine Ahnung habe was es aussagt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  13. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  14. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  15. Einmal bitte durchgucken.Habe leider keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Logfile, habe keine Ahnung..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (2)

Zum Thema Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung - Hallo! Seit gestern habe ich das Problem und bin schon wer weiß vieviel Stunden vor dem PC um es wieder loszuwerden. Ich habe auch schon die Suche benutzt,aber leider kenne - Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.