Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2005, 13:12   #1
Hilflos
 
Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98) - Standard

Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)



Hilfe !!!

Ich lebe in China und kann leider niemanden so richtig fragen (schwere Sprachprobleme ;-)). Jetzt hat sich mein PC ein Virus eingefangen - Meldung vom Programm AntiVir.

Datei: c:\windows\system\dktibs.exe

Was kann ich jetzt machen. Habe nicht gerade viel Kenntnisse und würde mich über eine "leichte" Anleitung freuen.

Wahrscheinlich darf ich die Datei nicht einfach löschen, oder ???
Wozu ist diese Datei eigentlich da?

Danke und liebe Grüße aus Wuxi

Alt 15.02.2005, 14:06   #2
MountainKing
 
Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98) - Standard

Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)



Welcher Virus wurde denn gefunden? Verwende mal E-Scan wie beschrieben und poste die Namen und Fundorte evtl. gefundener Schädlinge.
__________________


Antwort

Themen zu Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)
anleitung, c:\windows, china, dataei, einfach, eingefangen, frage, fragen, freue, gefangen, leitung, liebe, löschen, meldung, programm, richtig, schwere, system, virus, virus eingefangen, win, win98, windows, würde



Ähnliche Themen: Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)


  1. Modematrappe für win98 gesucht
    Alles rund um Windows - 31.03.2009 (0)
  2. WIN98 statt XP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (12)
  3. WIN98 PC malwarefrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (0)
  4. xpupdate.exe (u.a.?) auf Win98 SE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (1)
  5. USB-Treiberfür Win98
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2005 (2)
  6. wie lösche ich Alexa auf win98
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (1)
  7. Von WinXP zu Win98
    Alles rund um Windows - 06.09.2005 (27)
  8. EXPLORER Fehler bei Win98
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (4)
  9. se.dll usw. unter Win98
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (11)
  10. Fat 16 -> Fat 32 Win98
    Alles rund um Windows - 01.02.2005 (5)
  11. 124840.exe dktibs.exe - Trojaner: Houston, habe ein Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (7)
  12. Win98 Prob
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (1)
  13. Win98 spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2004 (3)
  14. Patizionen bei Win98
    Alles rund um Windows - 23.10.2003 (4)
  15. win98 - nachfrage
    Alles rund um Windows - 16.08.2003 (1)
  16. W32.Blaster und WIN98
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)
  17. WIN98 DNS-Problem
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (5)

Zum Thema Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98) - Hilfe !!! Ich lebe in China und kann leider niemanden so richtig fragen (schwere Sprachprobleme ;-)). Jetzt hat sich mein PC ein Virus eingefangen - Meldung vom Programm AntiVir. Datei: - Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)...
Archiv
Du betrachtest: Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.