Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2006, 17:18   #1
daziflobe
 
F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Standard

Problem: F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!



Hallo zusammen,
wollte vorhin AntiVirKit von GData 2006 installieren, hatte vorher die alte Version komplett gelöscht. Leider ist der Rechner während der Installation abgestürzt, ich kann ihn nur noch im BIOS bearbeiten und habe schon versucht mit PowerQuest ein Wiederherstellung zu machen....aber auch das läuft nicht. Wenn ich den Rechner hochfahre kommt er bis zum Startbildschirm und fährt dann runter mit der Meldung, daß XP aus Sicherheitsgründen beendet wurde. Ich würde gerne im abgesicherten Modus GData entfernen, aber leider komme ich da nicht rein. Muß ich neu installieren??

Alt 08.11.2006, 18:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Standard

F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht! Anleitung / Hilfe



Warum kommst du nicht in den "Abgesicherten Modus"? F8 musst du eigentlich schon vor dem Startbildschirm drücken.
Ansonsten, boote von deiner Original-Windows-CD (Recovery-CDs funktionieren u.U. nicht) und versuche es mit der => Wiederherstellungskonsole.
Sagt die Fehlermeldung nicht mehr?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus funktioniert nicht, aus sicherheitsgründen, beendet, bildschirm, bios, ellung, entferne, entfernen, funktioniert, funktioniert nicht, gdata, hallo zusammen, installation, installieren, komplett, meldung, modus, neu, rechner, runter, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, startbildschirm, version, versucht, wiederherstellung, würde, zusammen




Ähnliche Themen: F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!


  1. GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (10)
  2. GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  3. Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (9)
  4. GVU Virus, abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  5. GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (12)
  6. GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  7. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (10)
  8. GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (16)
  9. GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  10. GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (7)
  11. GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (2)
  12. Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  13. Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (6)
  14. BKA 2.01, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  15. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (2)
  16. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.01.2008 (3)

Zum Thema F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Hallo zusammen, wollte vorhin AntiVirKit von GData 2006 installieren, hatte vorher die alte Version komplett gelöscht. Leider ist der Rechner während der Installation abgestürzt, ich kann ihn nur noch im - F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.