Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taschenrechner erscheint

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.10.2005, 13:59   #1
Sethx1
 
Taschenrechner erscheint - Ausrufezeichen

erscheinungen auf dem Desktop



Hi Leute und zwar ein bekannter hat mir eine Mail geschrieben in dem er beschreibt das bei Ihm auf dem Rechner nach langem Arbeiten Rechner oder sowas auftaucht.Sehr komisch da er nicht der beste ist im fach PC wollte ich Ihm net HiJackThis in die hände drücken
Daher wollte ich mal fragen Ob einen von euch sowas der gleichen bekannt ist und wenn ja wie man sowas bekämpfen kann oder ist es einfach nur ein dummer Joker =?!
was habt Ihr für Tips für mich
Ich gib auch ein Bier aus
also schon mal danke für die antwort

mfg Seth

Alt 25.10.2005, 15:39   #2
Sethx1
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



das einmal löschen plz wuste nicht das ich es gepostet habe weil beim ersten mal ist mir beim speichern der explorer down gegangen sry ^^ habs erst gerade gesehen also dieses hier löschen
__________________

__________________

Alt 25.10.2005, 15:46   #3
cacatoa
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



Ne, also nicht bös sein. Aber mit der Beschreibung ist ein bißchen wenig anzufangen.
Dein Kumpel soll ein HJT-Logfile erstellen und hier reinposten, o.k.?
cacatoa
__________________
__________________

Alt 25.10.2005, 15:51   #4
Sethx1
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



es ist sowas wie der begal wurm nur das der wurm es net sein kann weil er seid 28.12004 oder 5 schon deaktiviert ist

Alt 25.10.2005, 16:00   #5
cacatoa
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



Hä?
Der 28.12. 2005 kommt erst...
Außerdem, wie gesagt, diese Beschreibungen bringen gar nix.
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 25.10.2005, 16:03   #6
Sethx1
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



ehm 28.1 so und auserdem kann ja sein ds es jemand was bringt und sagt jo daqs hatte ich auch mal ich weiss das es net genau ist aber wer lesen kann ist klar im vorteil
__________________
--> Taschenrechner erscheint

Alt 25.10.2005, 16:07   #7
cacatoa
 
Taschenrechner erscheint - Standard

Taschenrechner erscheint



Zitat:
Zitat von Sethx1
aber wer lesen kann ist klar im vorteil
Wer richtig schreiben kann auch.
Zu deinem Zitat: ich habe vorhin schon beschrieben, was zu tun ist.
Du wirst hier keine Hilfe finden, die sich auf "ist vielleicht der bagle" oder "Rechner erscheint" bezieht.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Taschenrechner erscheint
aktiv, arbeiten, bagle, bekannter, danke, einfach, erschein, erscheine, erscheinen, erscheint, gefunde, heiss, hielfe, hijack, hijackthis, kaputt, leute, längerem, nicht mehr, problem, rechner, schritte, taschenrechner, wurm




Ähnliche Themen: Taschenrechner erscheint


  1. PC öffnet ohne festes Muster irgendwelche Programme zb. Taschenrechner, Email Programm, Browser etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2015 (11)
  2. The ADEX erscheint immer in Ghostery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (5)
  3. wssetup.exe erscheint beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (11)
  4. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  5. Akzentsetzung é erscheint immer als ´´e
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2013 (13)
  6. StartPins erscheint bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (12)
  7. erstelltes Thema erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (31)
  8. ad.adserverplus erscheint immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (28)
  9. Security Shield erscheint auf Bildschirm -was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (12)
  10. Windows Taschenrechner popt ständig up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  11. Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (7)
  12. anstatt öffnen erscheint Löschfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (0)
  13. Goggle umgeleitet und Bild erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  14. Es erscheint ständig Werbun bei IE!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (3)
  15. h**p://asafetyhead.com/ erscheint als Startseite...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (2)
  16. Desktop erscheint nicht
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (6)
  17. About Blank erscheint immer
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (5)

Zum Thema Taschenrechner erscheint - Hi Leute und zwar ein bekannter hat mir eine Mail geschrieben in dem er beschreibt das bei Ihm auf dem Rechner nach langem Arbeiten Rechner oder sowas auftaucht.Sehr komisch da - Taschenrechner erscheint...
Archiv
Du betrachtest: Taschenrechner erscheint auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.