Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"HTML/Crypted.Gen" jedes mal beim Pc neustart
Pc neustart - Hallo wie schon oben beschrieben kommt jedes mal nach dem ich mich in meinem konnto anmelde gleich folgende Meldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\clamav-35ff9c213e912390ecc0dd5d212c3a9a.00000338.clamtmp\main.ndb' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Wiederherstellung! virus?!
Pc neustart - Hallo liebe Trojaner Board gemeinde. Ich habe ein gorßes Problem. Ich wollte vor 2 h am pc kommen und halt surfen der pc konnte sich aber nicht starten da kamm immer das f8 fenster am anfang ( windowns xp ) da musste ich halt dan im abgesicherten modus starten . Dan kam die frage ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe problem
Pc neustart - hallo hab wie viele hier auch das problem mit dem iexplore.exe trojaner/virus hab den seit 3 tagen das problem und zwar merk ich es an der cpu auslastung und hab iexplore.exe im log obwohl ich kein inet-eplorer anhab. das merk ich auch in world of warcraft, wenn da ist hab ich ne ziemliche...
Mülltonne
fehler beim laden des betriebssystems
Pc neustart - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeee
Pc neustart - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
Pc neustart wiso ?
Pc neustart - hallo an alle ich habe ein problem und ich hoffe dasihr mir helfen könnt mein computer startet ständig neu für jede kleinichkeit sobald ich eineige online games oder offlinegames an klicke und starten will startet er neu auch wenn ich denn windosmedia player oder sonst noch irgent welche music /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige umleitung bei zugriff auf fritz.box
Pc neustart - Hallo hab nen problem, und zwar wenn ich http://fritz.box aufrufen möchte werde ich immer umgeleitet anstatt das ich zugriff auf den router bekommen werde entweder umgeleitet auf ne seite wo steht domain not found oder gleich auf ne porno seite >_< naja Spybot hatte dann was mit DNS.changer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader JS - Anti-Viren-Programm/Firewall wird automatisch deaktiviert.
Pc neustart - Hallo, ich war letztin auf einer seite: Funny-Portal . de . dann ist gleich mein anti vir angesprungen. (leider weiss ich nicht mehr den genauen namen des viruses..) Hier sind 2 Screenshots von der besagten seite + viren-info: http://getpic.info/?p=13546_wtf.PNG...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe PC Bleibt hängen bin ratlos
Pc neustart - Erstmal Hallo, Ich Hab seit Neuestem ein Fettes Problem unzwar hatte ich gestern noch paar viren und alles drauf und hab mich dann beschlossen zu formatieren mit der Product Recovery CD also hab ich erstmal Alles Formatiert und Neu Installiert, danach war mein XP ganz wie neu gekauft aber...
Mülltonne
findet ihr was?
Pc neustart - hallo ich bin schon seit 2 tagen am verzweifeln wegen dem ton.plötzlich am morgen ist er nicht merh gegangen.wenn ich auf start und systemsteuerung gehe dann auf die audiodateien kommt kein audiogeräht und man kann dort nichts verstellen. das koimische ist aber jedesmal nach einem pc neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Pc neustart - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet von selbst
Pc neustart - Hilfe ich habe ein Problem! Bei jedem PC Neustart öffnet Internet Explorer selbständig! Hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:37, on 27.09.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows-Neuinstallation verseucht ...
Pc neustart - Hallo, also ich versteh die Welt nicht mehr. Die Tage habe ich meinen PC formatiert und dann Windows XP Professional installiert. Alles ist brandneu, da läuft der PC ja im Grunde genommen sonst immer wie Schmitz Katze. War auch so. Doch ich war mit meinem normalen T-DSL Modem wohl grad mal 20...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden
Pc neustart - Mcafee findet auf meinem pc beim start des IE immer ein Trojanisches Pferd. Bei erkannt als steht "Downloader-VA" Dateiname ist khpdqhb.sys und befindet sich in c:\winnt\system32\drivers Datei wird beim öffnen des ie gelöscht,taucht bei jedem Aufruf aber erneut auf. Mit Toolbarcop habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neustart und volle Auslastung
Pc neustart - Hi leute, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Pc ist verdammt langsam geworden und das liegt laut dem taskmanager an der datei "scchost.exe", die auch zwimal geöffnet ist.Ab und zu erhalte ich dann auch den alt bekanntan screen, dass mein rechner in 60 sekunden neugestartet wird, wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Virus / Spaßmacher ?
Pc neustart - also erstmal guten abend zusammen (bin neu hier im board) es fing so um den 01.02.2004 mit dauernden popups von seiten der svchost.exe an, (verwende NIS 2003 update regelmäßig, OS ist XP-home, patche auch hier regelmäßig) also diese meldung: ein remote system versucht auf MS generic host process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.