Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fehler beim laden des betriebssystems

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2008, 14:40   #1
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann

internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen von cd neiiiinnnn geht nicht er greift nichtmehr auf cd auch nicht wenn ich im bios cd rom als erstes boot sektor angebe nixmehr was kann ich machen???
Er nimmt keine befehle an komme nicht ins dos oder dergleichen

so bin nun ei nstück weiter das ich nicht booten konnt elag an der usb tastatur er erkennt nun win xp home cd an aber er führt repair nicht aus :
ein nicht zubehebendes problem sat er dann
LInux cd reingelegt virenscan gestartet:
kann die datei ... nicht finden
bin echt am verzweufeln


danke imvoraus und tschuldigung falls falscher channel

Alt 14.01.2008, 14:55   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



-Geschwätz-
__________________


Geändert von BataAlexander (14.01.2008 um 15:03 Uhr)

Alt 14.01.2008, 14:58   #3
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



hm habe keinen zugriff auf den pc komme ja nicht auf den desktop oder dergleichen ich komme nur ins windows setup oder linux boot fenster
__________________

Alt 14.01.2008, 15:03   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



Hab ich überlesen.
Was genau funktioniert mit der Linux CD nicht?
In dem Fall solltest Du wohl nur noch ein Backup der Daten versuchen.

Alt 14.01.2008, 15:10   #5
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



also egal was ich versuche zu starten mit linux folgende meldung:
Das Gerät /dev/sda1 antwortet nicht oder wurde nicht gefunden


Alt 14.01.2008, 15:15   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



sda ist bei Dir was? Ein USB Stick. Normalerweise ist die Festplatte die hda.
Einen Hardwaredefkt am Laufwerk kannst Du ausschließen?

Alt 14.01.2008, 15:18   #7
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



da fragst du mich etwas :/ ich habe von der materie nicht wirklich ahnung

Alt 14.01.2008, 15:20   #8
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



habe im moment über usb nur die maus laufen sonst nix ,hatte vorher aucheine usb tastatur dran aber musste meine alte dranmachen weil ich sonst nicht von cd starten konnte warum auch immer

Geändert von stormcrow (14.01.2008 um 15:27 Uhr)

Alt 14.01.2008, 15:20   #9
BataAlexander
> MalwareDB
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



Oder hast Du ein SCSI System / Raid System vi Sata?

Alt 14.01.2008, 15:22   #10
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



scsi ja habe sowas im gerätemanager mal gelesen aber keine ahnung was das ist schuldigt aber bin echt nicht so auf dem laufenden ist alles neuland für mich

Alt 14.01.2008, 15:39   #11
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



habe auch chkdsk /r /f usw ausprobiert dann sagt er nur :
es liegt ein nicht zu behebender fehler vor

Alt 14.01.2008, 16:35   #12
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



habe den fehler nicht gefunden aber durch ausführen von fixboot komme ich nun wieder auf meinen desktop nu lasse ich gerade virenproramm laufen

Alt 14.01.2008, 23:26   #13
stormcrow
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



weiter mit der traurigen geschichtekam auf den desktop durch fixboot virenprogramme haben nix gefunden komme nun nichtmehr ins internet warum auch immer dachte mir ich installier xp neu also xp gestartet installiert aber nicht

Ich weiß nichtmehr weiter leute kann mir wer helfen

Alt 15.01.2008, 13:12   #14
BataAlexander
> MalwareDB
 
fehler beim laden des betriebssystems - Standard

fehler beim laden des betriebssystems



Woran hängt es jetzt genau? Du bist bei der Installation und kommst nicht weiter?

Antwort

Themen zu fehler beim laden des betriebssystems
betriebssystem, bios, booten, datei, dos, emails, erkennt, fehler, fehler beim start, gestartet, greift, home, laden, meldung, neustart, pc neustart, problem, scan, tastatur, usb, virenscan, win xp, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: fehler beim laden des betriebssystems


  1. RUNDLL Fehler beim Laden von c ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (3)
  2. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  3. fehler beim Laden des moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (27)
  4. Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (3)
  5. Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  6. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  7. Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (18)
  8. Fehler beim Laden von...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (5)
  9. Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Alles rund um Windows - 07.10.2010 (6)
  10. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  11. Fehler beim laden von fldclnr.dll
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (4)
  12. Fehler beim Laden von .dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (24)
  13. Fehler beim Laden von btask.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (21)
  14. Fehler beim Laden von usb496.dat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2006 (3)
  15. Fehler beim Laden von p2esocks_3031.dll!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (14)
  16. Fehler beim Laden von ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (15)
  17. Fehler beim laden von p2esocks_3031.dll
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (1)

Zum Thema fehler beim laden des betriebssystems - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung - fehler beim laden des betriebssystems...
Archiv
Du betrachtest: fehler beim laden des betriebssystems auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.