Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2012, 08:08   #1
tuptipl
 
Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw. - Standard

Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.



Ich habe auf dem PC .sg. Polizeivirus gehabt und den mithilfe von GData entfernt, jedoch jetzt sobald ich den PC starte kommt eine Meldung, dass eine RUNdll fehlt, also laut Anweisung, habe ich Malwarebytes installiert den PC gescannt und folgenden Report bekommen, bitte um Hilfe, Danke



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.11.10.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Flo :: NOTEBOOK_FLO [Administrator]

Schutz: Aktiviert

10.11.2012 08:33:36
mbam-log-2012-11-10 (08-33-36).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 247904
Laufzeit: 25 Minute(n), 46 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\lsass.exe (Trojan.Delf) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.lnk (Trojan.Ransom.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Mithilfe der malwarebytes, hat sich die Problematik verabschiedet, danke

Alt 12.11.2012, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw. - Standard

Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
Ich habe auf dem PC .sg. Polizeivirus gehabt und den mithilfe von GData entfernt,
Bitte beachten und umsetzen => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.
administrator, anti-malware, autostart, dateien, dll, explorer, fehler, folge, gdata, gelöscht, installiert, laden, lsass.exe, malwarebytes, meldung, notebook, programme, quarantäne, rundll, service, service pack 3, speicher, test, version



Ähnliche Themen: Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw.


  1. RUNDLL Fehler beim Laden von c ......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (3)
  2. RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls """ (mal wieder...)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (6)
  3. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  4. fehler beim Laden des moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (27)
  5. Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (3)
  6. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  7. Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (18)
  8. Fehler beim Laden von...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (5)
  9. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  10. Fehler beim laden von fldclnr.dll
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (4)
  11. Fehler beim Laden von .dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (24)
  12. fehler beim laden des betriebssystems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (13)
  13. Fehler beim Laden von btask.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (21)
  14. Fehler beim Laden von usb496.dat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2006 (3)
  15. Fehler beim Laden von p2esocks_3031.dll!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (14)
  16. Fehler beim Laden von ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (15)
  17. Fehler beim laden von p2esocks_3031.dll
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (1)

Zum Thema Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw. - Ich habe auf dem PC .sg. Polizeivirus gehabt und den mithilfe von GData entfernt, jedoch jetzt sobald ich den PC starte kommt eine Meldung, dass eine RUNdll fehlt, also laut - Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw....
Archiv
Du betrachtest: Wieder s.g. Fehler beim Laden von C:/ usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.