Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.exe Fehler
Neustart. - Hallo, habe bei einem Freund heute XP prof mit SP2 neuinstalliert. Die Kiste lief einwandfrei. Bis nach dem letzten Neustart. Seitdem bringt er nach dem Neustart immer den bekanntne Explorer.exe Fehler und auch verschiedene Bluescreens. Hier hab ich die Log File Logfile of...
Mülltonne
"EXPLORER.EXE"-FEHLERMELDUNG!.. bei jedem Neustart..
Neustart. - 2.versuch. sorry, wegen des falsch geposteten beitrages. bin noch frisch hier. Also, ist nun alles korrekt?.. Ich habe nach einigem Suchen nur einen einzigen Beitrag zu meinem spez. Prob gefunden & der war von 2006. Also setz ich das noch einmal. Sitzuation: Habe mir nach vielen Jahren einen...
Log-Analyse und Auswertung
"EXPLORER.EXE"-FEHLERMELDUNG!.. bei jedem Neustart..
Neustart. - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
Neustart. - Hallo, alle miteinander! Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner: Schon vor einiger Zeit hat er angefangen unvermittelt runter zufahren. Ohne Vorwarnung, einfach schwarzer Bildschirm, Neustart. Manchmal ist er dann ordnungsgemäß wieder gestartet, in den meisten Fällen aber hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Graue Taskleiste / Internetverbindung sowie Audioprobleme
Neustart. - Hallo allerseits, mein Laptop seit einigen Tagen diverse Ausfallerscheinungen: Nach einer beliebigen Zeitspanne (manchmal 10min, manchmal 4h) erscheint die Windows-Taskleiste in grau wie in guten alten Win95 Zeiten. Danach schmiert dann meistens irgendwann die Soundkarte ab. Gleiches gilt für...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Crypt XPACK.Gen
Neustart. - Seit kurzer zeit habe ich einen virus auf meinem pc alles fing damit an, dass ich plötzlich keine explorer links vom desktop aus starten konnte, dann stürzte häufig die explorer.exe ab. 1 mal auch beim pc start direkt. Dies steigerte sich soweit, dass schließlich der pc beim starten kurz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell störender Müll auf etwas älterem Firmenrechner
Neustart. - Hallo, ich wollte nun mal unseren Rechner in der Arbeit ein wenig "reinigen", da viele damit arbeiten und sich wohl einiges an ungewolltes Zeugs darauf befindet. Das meiste ist beseitigt. Jetzt wollte ich lediglich mit dem bewährten HJT prüfen ob noch etwas störendes drauf ist. Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE UM HILFE! Windows Spyware Infection - blauer Bildschirm - Systemabsturz -
Neustart. - BITTE DRINGEND UM HILFE Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine probleme selbst irgendwelche viren etc. zu löschen und mein system wieder ordentlich herzustellen. kann man ja auch gott sei dank viel in den foren nachlesen und dann selbst lösen. Aber jetzt hab ich ein ganz übles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rfhseju.exe
Neustart. - Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Eintrag im Task Manager. Diesen Eintrag habe ich seit 2 Tagen weil ich so ein verdammtes Live Stream Programm installiert habe, ich schätze da war wohl ein Trojaner dabei. Der Eintrag kommt mir komisch vor, bitte kann mir jemand helfen wie ich es weg...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Rootkit/updates werden nicht durchgeführt
Neustart. - Habe mir vor einiger Zeit nach Aufforderung durch Firefox die neue Version runtergeladen, soweit so gut. Ab diesem Zeitpunkt bauten sich mit jedem dritten oder vierten öffnen einer Internet Seite immer ein bis zwei Seiten auf wie Beate Uhse etc. was wirklich störend war. Blöd wie ich bin dachte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
Neustart. - Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe oder wenigstens Ratschläge da ich vor einem für mich unlösbaren Problem stehe. Erstmal mein System: 3,33 gHz Celeron 2 gb RAM Geforce 8600 GT 160 gb Seagate Soundblaster X-FI 2 DVD Brenner
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Alle Rechner im Heimnetz machen plötzlich gleichzeitigen Neustart
Neustart. - Hi, in meinem kleinen Hausnetz mit einem Win98-Rechner und 2 WinXP-Rechnern habe ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche machen die beiden XP-Rechner nach einer gewissen Zeit gleichzeitig einen plötzlichen und unerwarteten Neustart. Der Win98-Rechner macht dieses Problem nicht. Automatischer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen "Backdoor.Win32.Turkojan.jv"
Neustart. - Hi! Ich habe einen Trojaner und mein Kapersky bekommt den nicht weg. der Trojaner heisst laut Kapersky "Backdoor.Win32.Turkojan.jv" Es kommt ständig ein Fenster das bei diversen Programmaufrufen erscheint. Zum Beispiel bei meine Adobe Acrobat. "Acrobat_sl.exe - Abbildung fehlerhaft: Die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
Neustart. - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe. Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware Privacy Danger. Was nun?
Neustart. - `n Abend, hab mir am Freitag nen Trojaner eingefangen und krieg das hartnäckige Biest nicht mehr weg. Hab zwar drei Virenscans laufen lassen aber irgendwo versteckt der sich tortz mehrmaligem löschen. Ausserdem bekomm ich seitdem immer ne Meldung ich solle irgendein Spyware Programm runterladen....
Mülltonne
PC langsam - Trojaner? - Bitte HiJack Log prüfen
Neustart. - Hallo, nachdem mein Computer eine halbe Std. läuft wird er zunehmen langsamer und führt Programme kaum noch aus. Meldungen wie diese kommen: Out of memory oder "Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar" Das System scheint dann total überlastet. (Ich habe 2 GB) Die rechte Maustaste...
Log-Analyse und Auswertung
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
Neustart. - Hallo liebe HelferInnen und LeserInnen, ich hatte (habe) auch einen Browser Hijacker auf meinem Rechner (Win XP Pro SP2), bedingt durch einen Trojaner. Es ist so aufgetreten, daß auf einmal mein Desktop-Hintergrundbild weg und der Hintergrund nun weiß war. Die Icons und Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf - bitte Logfile prüfen
Neustart. - Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Mein Rechner hängt sich bei manchen Programmen auf, selbst bei dem Antispy-Programm Spybord-Search im Suchlauf. Es erscheint der Eintrag Coolwwwsearch.WCADW und kurz später AV-Gold (85) (Invalid pointer operation), dann läuft das Programm noch kurze Zeit und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Russisch/Deutscher Rechner?
Neustart. - Hallo an alle, bin neu hier im Forum und würde gern wissen, wie es möglich ist, meinen Rechner für die gleichzeitige Benutzung russischer und deutscher Programme einzurichten. Denn nichtunikodierte Programme bedürfen einer neuen Regionseinstellung (von Deutschland auf Russische Föderation oder...
Alles rund um Windows
Startseite verschwindet
Neustart. - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Wenn ich den Rechner neu starte "verliert" er jedes Mal die Explorer7/Firefox-Startseite und setzt die Adresse auf "00000000". Wenn ich in der "regedit" die Adresse unter R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page ändere passiert dasselbe...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Neustart. - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe
Neustart. - Also ich habe mir letztens wahrscheinlich einen virus runtergeladen.Ich bekomme immer beim Starten des Pc´s bzw. wenn ich mich angemeldet haben 2 Meldung von Antivir: einmal etwas mit WINDOWS/system32/awtqo.exe und mit Dokumente und Einstellungen/........TMP2.tmp. Wenn ich diese dann lösche oder in...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist C:\System Volume Information\_restore{...}.dll oder .exe
Neustart. - Antivir hat mir das als Trojaner (TR/Agent.700568) angezeigt. Kann aber den Ordner auf C:\ nicht finden und kann nichts damit anfangen. Habe in Quarantäne verschoben und seitdem meldet der Rechner ab und an Schwerwiegender Fehler, Problembericht an Microsoft senden? Kam auch paarmal vor dass ich...
Mülltonne
Bitte meine Logfile anschauen! Vielen Dank
Neustart. - Hallo zusammen, habe seit Tagen ein Problem mit meinem PC. Er braucht mindesten 10-15 min um hochzufahren, wenn ich z. B. Excel, Word oder ein anderes Prog öffnen möchte, dauert es auch eine Ewigkeit. Versuche schon seit zwei Tagen mit sämtlichen Virenprogrammen was zu finden. Habe mit...
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Error! Program: C:\WINDOWS\explorer.exe & #gen_toolbar# Fehlermeldung
Neustart. - Vor kurzem hab ich Nero 8 installiert und direkt nach dem Neustart (wurde dazu aufgefordert damit die Installation problemlos startet) erschien, nachdem ich mich in mein Konto eingeloggt habe, auf dem Desktop eine Fehlermeldung in einem Fenster das heisst: Hier ist nun JA/NEIN auswählbar, doch es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.