Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam oben rechts
Neustart. - Hallo, mich hat der GVU-Trojaner (mit Webcam oben rechts) nun auch erwischt. Kenne mich ehrlich gesagt kaum mit Rechnern aus, habe aber schon Beiträge zu ähnlichen Themen durchgelesen.:killpc: Habe im abgesicherten Modus einen Scan mit Malwarebytes AntiMalware laufen lassen. Den ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Neustart. - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{bd**65e7}\U\80000064.@
Neustart. - Avira schreit seit gestern wegen einer Infektion, die es nicht entfernen kann. Folgende Meldung: Malwarebyte Anti-Malware schreibt folgendes im Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Sirefef.B Bitte um Hilfe
Neustart. - Guten Tag zusammen, vorab an die Spezialistengemeinschaft: ich bin leider kein EDV-Experte, daher bitte vorab um Verzeihung was die Begriffe angeht. Leider habe ich auf meinem Rechner seit gestern Abend ein Problem. Und zwar nach dem auf dem Bildschirm die zweifelhafte Wahrnung und...
Log-Analyse und Auswertung
multiple Malware: Live Security Platinum, SpyHunter
Neustart. - Multiples Virenproblem Ich habe mir trotz installierter und aktiver avirasoftware einen Virus eingefangen: Live Security Platinum. Nach einem simulierten Virenscan blockierte die Anwendung alles. Ich habe mich auf einem anderen Benutzer angemeldet, auf dem es bisher alles funktioniert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner entfernt und jetzt?
Neustart. - Hallo zusammen, auch ich hatte das Erlebnis, das mir angezeigt wurde, dass mein PC gesperrt ist und ich dies gegen 100€ entsperren kann. Nach trennen der Internetverbindung blieb nur noch das Hintergrundbild. Der Taskmanager war nicht aufrufbar. Ich schaltete den PC aus und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Neustart. - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
Neustart. - Hallo, wie bereits erwähnt lässt sich der Rechner selbst im abgesicherten Modus nicht hochfahren. Habe bereits nachgelesen und den Scan durchgeführt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder besser gesagt meiner Mitbewohnerin. Vielen Dank schon mal im vorraus. OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
Neustart. - Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe:heulen:. Gestern habe ich mir gleich mehrere Trojaner und Malwares eingefangen. Ich benutze den Avast Virenscanner und habe ihn bereits mehrere Male durchlaufen lassen und die infizierten Dateien immer wieder gelöscht. Leider meldet Avast immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Datenübernahme nach Trojaner auf neues System
Neustart. - Hallo, in der einen oder anderen Form wurde schon darauf eingegangen. Bitte nicht übelnehmen, wenn ich mich hier noch mal absichern möchte.:balla: Also, leider hat es mich auch mit einer Variante eines BKA-Trojaners erwischt. Dabei ließ sich lediglich das System herunterfahren, bzw. neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
Neustart. - Hallo Leute!! Ich habe heute ein Check mit Antivir gemacht und hab die oben genannte Funde erhalten. Zu Agent.370144 hab diese Link http://www.trojaner-board.de/115774-diverse-trojaner-entdeckt.html gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die da beschribene Schritte auch für mich gelten. (...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Neustart. - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Neustart. - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.xx trojaner gefunden
Neustart. - Hallo und HELP!!! habe auf meinem System mehrere Fundmeldungen von MSE bekommen. Zuvor ließ sich der Dienst von MSE nicht mehr starten. Woraufhin ich ihn neu installiert habe. Nach jedem Fund entfernt er ihn und will nen Neustart. Nur findet er immer wieder neue. Ich vermute, dass da einiges nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus Trojaner
Neustart. - Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Virus auf dem Screenshot. hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Können Sie mir bitte helfen, wie ich diesen Virus/Trojaner wieder los werde. Ich kann im Abgesicherten Modus am PC arbeiten oder unter einem anderen Benutzer auf meinem System auch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner mit Aufforderung Geld zu überweisen
Neustart. - Hallo, ich bräuchte Hilfe um einen Laptop (P320 AMD Athlon II X2, Windows 7, Hersteller: emachines) wieder zum laufen zu bringen. Das Problem. Nachdem einloggen erscheint ein Fenster mit der Überschrift 'Willkommen bei Windows-Update'. Nach einem etwas längeren Text folgt die Aufforderung Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ardamax Keylogger (vermutl. ohne Trojananer) - wie System sichern?
Neustart. - Guten Tag werte Trojaner-Boardler, i' hoab eh kleines Problemche. Und zwar bin ich ein Opfer des "MonitoringTool.Ardamax" Keyloggers geworden. Zu dem Zeitpunkt war bei mir Eset Nod 32 als AV-Programm aktiv, gemeldet wurde der Keylogger aber nicht von Eset sondern vom "Windows Wartungscenter"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf XenApp Server!
Neustart. - Hallo, auf einem unserer XenApp5 Servern (Windows 2008 Server) hat sich der Verschlüsselungs Trojaner ebenfalls eingenistet. Wir benötigen daher dringen und schnell hilfe den Trojaner wieder los zu werden. Ich kann nur hoffen das unsere anderen Server noch Clean bleiben. Hier die Log...
Log-Analyse und Auswertung
Indiz dass Entfernung von Zbot nicht wirklich erfolgreich war
Neustart. - Hallo Forum, ich habe den Zbot-Trojaner auf dem Laptop. Entdeckt hat es Microsoft Security Essentials. Wie in hxxp://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Win32%2fZbot beschrieben war eine exe-Datei mit Zufallsnamen in /AppData/Roaming/Ygep/uhop.exe. Die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus eingefangen
Neustart. - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. beim surfen hat mein Avast virusscan alarm geschlagen, ich habe es leider vorerst ignoriert und weiter gesurft. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Neustart. - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich den S.M.A.R.T. HDD Trojaner eingefangen. McAffee fand die Datei directX11_update.exe, kann sie aber nicht löschen. Erst kamen haufenweise Fehlerhinweise, dann öfnnete sich das Programm S.M.A.R.T. Repair, warnte vor gravierenden Fehlern auf der...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Screen,->Neustart, nur Hintergrundbild, IE und Bibliothek öffnen sich, Scanner finden nichts
Neustart. - Hallo! Ich weiß nicht ob es das richtige Unterforum ist, und ob sonst alle Regeln halbwegs eingehalten wurden, aber ich hoffe es. Ich hab von Viren und ihrer Entfernung im Grunde keine Ahnung, und hab nun gelesen, dass ihr fast jedes Problem gelöst bekommt. Also: Ich nutze Windows 7, mit SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Windows detected a hard disk problem - WinXP
Neustart. - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop hat sich einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht mehr los werde. Beim Surfen hat sich auf einmal einfach der Browser geschlossen, dann wurde mein Desktop schwarz und die Fehlermeldung "Windows detected a hard disk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Neustart. - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
runDLL Folgender Eintrag fehlt: FunNameExe
Neustart. - Hallo, ich versuche mal mein Problem verständlich zu schildern: Mein PC ist durch WLAN immer online, sobald er angeschalten wird. Gestern hab ich einen Film geschaut und mittendrin haben sich plötzlich alle Programme geschlossen und nichts ging mehr. Als ich ihn neu startete, hatte ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.