Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.11.2011, 12:10   #1
jacquipre
 
BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1 - Standard

BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1



Hallo,

vor etwa 1 1/2 Wochen meldete sich mein Avira mit dem Hinweis, dass es was gefunden hätte. Daraufhin habe ich einen kompletten System-Scan durchgeführt und die Funde entfernen lassen. Dann war es eine Weile ruhig doch vor 3 Tagen sowie heute meldete sich Avira schon wieder mit gleicher Meldung.

Nun habe ich alle Schritte hier durchgeführt, allerdings verlangte das Programm defogger keinen Neustart. Also führte ich den QuickScan mit OTL durch (wie in der Anleitung beschrieben), doch dieser bricht nach etwa 5 Minuten mit der Meldung "Out of Memory" ab. Ich hatte natürlich alle Programme geschlossen, den Rechner auch mal neu gestartet. Das half nichts, die Fehlermeldung bleibt, ich kann also keine OTL-Logdateien erstellen.

Deshalb hänge ich die Avira-Logs an.

Vielen Dank schon mal.

Grüße, jacquipre.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip logs.zip (11,9 KB, 37x aufgerufen)

Alt 14.11.2011, 15:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1 - Standard

BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1



Zitat:
C:\Users\***\Downloads\Adobe CS4 Master Collection.part1.rar
[0] Archivtyp: RAR
--> Adobe CS4 Master Collection\adobe-master-cs4-keygen.exe


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1
5 minuten, anleitung, avira, bricht, durchgeführt, entferne, entfernen, fehlermeldung, führte, geschlossen, heute, hinweis, hänge, komplette, melde, minute, minuten, natürlich, neustart., nichts, programm, programme, rechner, troja, trojaner, woche, wochen



Ähnliche Themen: BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1


  1. TR/Inject.937984125-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (13)
  2. Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (3)
  3. Trojaner: TR/Inject.EB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (5)
  5. Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (8)
  6. BDS/Cycbot.G.685, TR/TDss.71.30, TR/Dldr.Dofoil.60 u.a. - permanent neue Trojaner-/Virenwarnungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (30)
  7. Cycbot loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (4)
  8. Infizierung mit Trojan.Win32.Inject.arpx!A2 - Wie lässt sich dieser Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (10)
  9. Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (23)
  10. win32/cycbot.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  11. [Trojaner] tr/inject.3.5; tr/agent.hlcz und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (18)
  12. Win32/cycbot.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (62)
  13. Cycbot.B Trojaner / csrss.exe gemeldet, entfernt. Formatieren nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (10)
  14. Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  15. 2 Trojaner eingefangen TR/Inject.36864.B und TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (2)
  16. Monster Trojaner : TR/Inject.24064
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (19)
  17. unbekannter Trojaner Inject.24064
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (9)

Zum Thema BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1 - Hallo, vor etwa 1 1/2 Wochen meldete sich mein Avira mit dem Hinweis, dass es was gefunden hätte. Daraufhin habe ich einen kompletten System-Scan durchgeführt und die Funde entfernen lassen. - BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.