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Log-Analyse und Auswertung: "Server ist ausgelastet"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

 
Alt 06.04.2013, 20:35   #1
KatjaMa
 
"Server ist ausgelastet" - Standard

"Server ist ausgelastet"



Hallo,
ich brauche jemanden mit etwas Geduld der mit hilft.
Ich habe permanent ein kleines Fenster "Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werde, da die andere Anwendungen aktiv ist. Klicken Sie aus "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." mitten auf dem Bildschirm und es nicht schließen.
Ich benutze Avira, hab das System geprüft, 2 Dateien gingen in Quarantäne, aber das Fenster bleibt auch nach Neustart.
Dann habe ich Malwarebytes-AntiMalware runtergeladen und das System geprüft

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.06.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16521
Katja :: KATJA-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

06.04.2013 19:25:11
mbam-log-2013-04-06 (19-25-11).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|Q:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 346549
Laufzeit: 1 Stunde(n), 12 Minute(n), 13 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Katja\AppData\Local\Temp\DM\samsung-kies_027\DomaIQ10.exe (PUP.DomaIQ) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Nach Neustart ist das Fenster immer noch da.

Jetzt habe ich Malewarebytes-Anti-Rootkit runtergeladen, wie es bei "virenahoi" zum gleichen thema stand, und entpackt, aber beim Scan kommt die Meldung "the system volume seems inaccsessible or encrypted. scan can´t continue.

Was nun?

Geändert von KatjaMa (06.04.2013 um 21:23 Uhr)

 

Themen zu "Server ist ausgelastet"
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