Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domaiq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Domaiq - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
"DomaIQ Tuguu SLU"
Domaiq - Hallo zusammen, als ich ein Programm deinstallieren wollte, fand ich etwas in der Liste, was mir nicht bekannt ist. Die Suche im Netz hat mir leider nicht verraten, um was es sich hierbei handelt. Es geht um "DomaIQ Tuguu SLU" Ich habe mit avast und Spyware Terminator gescannt, aber es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Domaiq - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Domaiq - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Domaiq - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Domaiq - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DomaIQ
Domaiq - Hallo Als ich gestern einen Film übers Internet schauen wollte, wurde, von mir erst unbemerkt, ein Download gestartet. Möglicherweise habe ich die Datei installiert, glaube aber nicht dran. Neben diesem waren in der Liste der installierten Programme einige weitere (Namen wie Yontoo, Tugluu oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Java/ClassLoader in Anwendungsdaten\Sun\Java\
Domaiq - Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es dieses Forum und die dahinterstehenden Helfer gibt, danke! Ich habe gestern Sopcast installiert, irgendwie fand ich es komisch, habe es wieder deinstalliert und einen Virenscan (AVG) gemacht, Ergebnis der o.g. Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet ADWARE/Yontoo.Gen Fund
Domaiq - Hallo *, nachdem ich hier im Forum einige andere Themen mit ähnlichem Befund "ADWARE/Yontoo.Gen" durchgelesen habe und mehrfach betont wurde, dass man aus anderen Fällen nicht die gleiche vorgehensweise bei dem eigenen Befall ableiten kann, habe ich nun ein eigenes Thema eröffnet. Hier die Log...
Log-Analyse und Auswertung
"Server ist ausgelastet"
Domaiq - Hallo, ich brauche jemanden mit etwas Geduld der mit hilft. Ich habe permanent ein kleines Fenster "Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werde, da die andere Anwendungen aktiv ist. Klicken Sie aus "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
emisoft logfile
Domaiq - Emsisoft Anti-Malware - Version 7.0 Letztes Update: 01.03.2013 11:47:23 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, D:\ Riskware-Erkennung: Aus Archiv Scan: An
Log-Analyse und Auswertung
Auf Vista pup.installbrain und pup.dealio.TB gefunden!
Domaiq - Liebes Forum! Problem: Nachdem meiin Medion Notebook nicht nur langsam ist, sondern ich seit längerem auch mit einem springenden Cursor kämpfe, der beim Schreiben zu Zeilensprüngen führt, gab es seit einigen Tagen Probleme Dateien zu öffnen. Es erschien das Fenster "Speichern unter" anstatt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus durch E-Mail Anhang
Domaiq - Hallöchen, hier bin ich schon wieder. Ärgert mich selber, dass ich so "dumm" war ^^ Normalerweise öffne ich nicht so schnell irgendso einen Mist, aber indem Fall war die Hand schneller als das Gehirn ;) In einer E-Mail habe ich einen Anhang geöffnet und hab schon fast gedacht, dass es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.