Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Frage] ProRat v1.9
Progg - Hi @ all, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9: ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann. Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder...
Mülltonne
2 Fragen (zu nem Progg und zum Neu-Aufsetzen)
Progg - 1.) Gibt es eigentlich ein Programm, das solche Trojaner erkennt, und nichts kostet? Habe eben auf der Sophos homepage gesehn, dass das Progg den Trojaner Backdoor.Haxor erkennt. Antivir scheint das ja nicht zu können. 2.) Wenn ich neu partitioniere, dann wird doch automatisch formatiert, oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.