Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getestet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Port scan results
Getestet - Naja Hoffe das ist das richtige thread dafür. habe mit Advanced port Scanner alle ports getestet und das ergebnis nicht detailliert ist folgender: Computers count=1 Computer number: 1 Name: s-cc IP address: 192.xxx.x.xx Ports ( 65536 scanned, 0 opened, 65536 closed ) Also alle ports von...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird sendet keine Mails mehr
Getestet - Hallo, also ich habe ein Problem das ich über Thunderbird keine Mails mehr versenden kann. Empfangen klappt wunderbar nur senden klappt nicht mehr. Habe dann auch mal Outlook getestet da ist genau das gleiche. Einstellungen stimmen aber alle. Hat jemand ne Idee? Shadow kannst mir...
Alles rund um Windows
Merkwuerdige Herausforderung ... Trojaner?
Getestet - Hi, ich habe ein merkwuerdiges Problem das ich nicht einordnen kann, deshalb verzeiht falls es hier nicht richtig ist - ich habe einen T-Com DSL Anschluss mit einer INklusivdomain www.***.de. Nun habe ich das Problem das ich die E_Mails an webmaster@... nicht abholen kann. Bei der Fehlersuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geheime Tuningtipps
Getestet - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
Rbot/BAT
Getestet - Hallo, wieder einmal bin ich auch eure hilfe angewiesen. Ich hatte bei meinem pc irgendwie ein mulmiges gefühl, also mal rasch kaspersky trial geladen und geupdated, dabei wurden gleich zwei viren gefunden bzw trojaner. ich hab gutmütig wie ich bin gleich auf löschen geklickt ohne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus zerstört MP3 Files sowie Videos... Brauche Dringend hilfe!!!
Getestet - Ich hab volgendes Problem ich habe seit ca 3 Wochen einen Virus oder der gleichen auf meiner Platte. Ich habe auf einer NTFS Platte meine Mp3`s die auch alle liefen doch seit einiger Zeit verabschieden diese sich. Ich öffne ein Lied was vorher gelaufen ist z.B. Sarah Conner doch es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
Getestet - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Großes problem!
Getestet - hallo! hab großes problem mit 180solution ! Ad-Aware hat getestet auch gelöscht! Bei Spyware zeigt es es in der System-Start Leiste an obwohl ich es bei Ad-Aware gelöscht habe! Hijack-this hab ich auch schon gemacht! Aol stürzt ständig ab! jetzt geht nicht mal der Microsoft Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte! Rechner läuft nicht
Getestet - Hallöchen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!? :heulen: Vorhin war es endlich soweit.. auf dem sperrmüll finde ich ein altes Gehäuse und Monitor. Da ich mein System letztens erneuert habe (neues Mainboard, CPU, Graka usw.) wollte ich nun meinen alten Kram als Büro PC verwenden. Das heisst...
Netzwerk und Hardware
Grundsatzdiskussion zum Thema abgesicherter Modus
Getestet - So, dann wollen wir mal Habe gerade mal auf 3 frischen Rechnern was getestet! Es ging mir darum klarzustellen, ob man Adaware und Spybot tatsächlich im abgesicherten Modus laufen lassen muß. Meine Antwort ist ganz klar: Nein! Im abgesicherten Modus wird nichts gefunden- im normalen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16
Getestet - :headbang: hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei und ich kann sie auch löschen nur wenn ich den pc neu starte und wiede nach vieren scanne wird der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Downloadrate
Getestet - Hallo liebe Mitboardler! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Downloadrate. Laut meinem Anbieter stehen mir 4096kbit/sek = 512KB/sek zu Verfügung. das habe ich jetzt des öfteren bei verschiedenen Seiten getestet und kam zu dem Schluß das mehr als 200 KB/Sek (konstant) nicht möglich sind. ...
Netzwerk und Hardware
SpywareBlaster
Getestet - Hallo, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit HiJackern gehabt habe hat mir ein Freund das Programm SpywareBlaster empfohlen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Tool sammeln können, oder weiß jemand ne Seite wo das Tool getestet hat ? Auf dieser Seite kann man das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
Getestet - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle :knuddel: ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt...
Mülltonne
Emco Malware Bouncer
Getestet - Hallo! Ich habe dieses Programm getestet und festgestellt das sich da noch einiges auf meinem Rechner befindet. Hab danach mit Escan und Bitdefender gescannt und nichts gefunden. Die betroffenen Dateien bei Jotti nochmals scannen lassen scheint alles sauber zu sein. Nun weiß ich jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet
Getestet - Hallo! Ich habe das Tool getestet. Die Log-Datei wurde beim Start des Programms erstellt, war aber nach dem Reboot des Rechners nicht mehr da. :teufel2: Das Tool hat bei mir allerdings nicht die Datei selbst (se.dll) im Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zu AdAware + AV
Getestet - Hallo Leute, ich hoffe ich mache mich mit meinem ersten Post nicht gleich unbeliebt hier, aber das Quälen der Suche hat mir leider keine brauchbaren Infos gebracht. Gibt es eine Software, die sowohl AntiVirus als auch AntiSpyware mit einem regelmäßigen, automatischem Update vereint ? Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall - In der Hauptplatine?
Getestet - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2600 mal BkCln.Unknown ???
Getestet - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Videosignal
Getestet - Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und selbst zusammengebastelt. av8 deluxe und neuen Prozessor Ich baute alles sauber und vorsichtig ein, 2 Festplatten, 2 Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerke ram habe ich auch eingebaut 512 ddr 266. Nun will ich starten, lichter leuchten...
Netzwerk und Hardware
Programm gesucht
Getestet - Hi, kennt jemand ein programm mit dem das gezeigt auf dem bildschirm aufnehmen kann z.B. während eines spiels, dieses aufnehmen. habe schon mehrere getestet doch leider kommt wenn man in ein spiel geht auf dem video nur ein schwarzer bildschirm. kann jemand helfen?
Alles rund um Windows
Ebay schnüffelt
Getestet - Ebay schnüffelt mit Mediaplex und DoubleClick. Wer SpyBot benutzt hat jedoch keine Probleme mit dem Zugang. Seit kurzem bekomme ich aber 2 Viren als Zugabe = DIAL/301034 und TR/DROP.DIALERS.1 das nervt, auch wenn sie erkannt werden. Habe auf Grund von T-DSL-Flat ne statische IP, wie kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RundumSchutz
Getestet - Hallo, ich habe Fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche Software die mir einen reinen PC verschaffen, d.h. Antiviren Programm, Firewall, AntiSpyware Software, Malware usw...... Also alles was zum Thema Sicherheit gehört. Ich habe jede Menge Sachen schon getestet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster poppen sich auf und zu.
Getestet - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://s-redirect.com/?b=enc
Getestet - hi, hab mir da was eingefangen was ich einfach nicht weg bekomme... habe es mit spybotserch&destroy versucht, finde dazu aber kein aktuelles update, ad-aware und cws schredder habe ich ebenso getestet, alle 3 haben einiges gefunden und entfernt, aber das ding is immer noch da - was tun....kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.