Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getestet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
D-Link DSL 2543B ADSL2 Router - 95% der Homepages öffnen sich nicht.
Getestet - Huhu, ich kann kaum noch auf HPs zugreifen - es liegt definitiv nicht am Laptop - ich habe den Anschluss mit anderen Laptops getestet - gleiches Problem. Bei anderen Anschlüssel funktioniert mein Laptop, genau wie die anderen Geräte. Also geh ich davo aus, dass der Router der Schuldige ist....
Netzwerk und Hardware
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Getestet - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
My Free Antivirus (Software)
Getestet - Hallo Erstmal Ich habe mir in den letzten Tagen mal verschiedene Kostenlose Anti-Malware Programme im Internet angesehen. Unter anderen habe ich auch eins namens My Free Antivirus von Smart PC Solutions (www.smartpctools.com/de/) gefunden. Ich habe mir überlegt die Software mal mit dem ebnfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
Getestet - Hallo. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem WLan. Die Verbindung lässt sich öfters nicht aufbauen. Bereits getestet: FritzBox und Allice Modem 1121 SurfStick und Wlan Karte. Notebook
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz zusammenstellung
Getestet - Hay , da ich in letzter Zeit viele AntiViren Testversionen getestet habe möchte ich wider ein vernünftigen Schutz haben ( free ) nach den test von Chip (h**p://www.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_15048316.html ) habe ich mich für AVG Free Edition entschieden . Im test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/PCK.Tdss.Z.230 Datei tdlclk.dll
Getestet - Hallo, habe den lästigen Trojaner :teufel2: tdlclk.dll, das Trojanische Pferd :teufel2: TR/PCK.Tdss.Z.230 auf meinem Rechner. Wird erkannt, lässt sich aber mit keinem Tool beseitigen und kommt immer wieder. Habe hier im Forum schon einiges gelesen und Tools getestet, leider ohne Erfolg. Weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwachstellen
Getestet - Hallo alle zusammen, bin vor 2 Tagen von Antviri Free zu Kaspersky Internet Secruity 2010 umgestiegen und ich muss sagen ich bin im Moment noch schwer beeindruckt :D. Nun aber zu meiner Frage bei der 2010er Version gibt es eine Funktion Namens "Suche nach Schwachstellen". Diese habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc probleme ...
Getestet - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.Hijackthis.de nicht erreichbar?
Getestet - Hallo Forum, ich hoffe ich habe den Richtigen Bereich gewählt. Kann es sein, das w*w.hijackthis.de nicht mehr erreichbar ist? Oder hab ich irgend was auf dem Rechner, das dies nicht mehr zulässt? Habs mit IEexplorer und Firefox getestet, geht nicht. Auch mit meinem Laptop komm ich nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Getestet - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Getestet - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beste bzw sicherste Securitysoftware
Getestet - Guten Abend allerseits Ich wollte mich mal erkundigen, was eurer Meinung die beste bzw sicherste Securitysoftware ist. Ich meine jetzt Security Suites. Oder sind eher mehrere kleine Tools am besten? - wenn ja welche? Ich kenn bis jetzt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kostenlose Virenscanner?
Getestet - Hi leute, seit gestern teste ich virenscanner auf meinem Virtuellen pc! Sie müssen sich gegen Sinowal,Mydoom,netsky,sasser etc bewahren! Überprüfen wird danach mit Mbam, Combofix, Virustotal! Der virtuelle Pc hat keinen zugriff aufs inet! Ich habe bereits Antivir,Avast,AVG Free,PC Tools Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe mit HiJAckThis
Getestet - Hallo mal am Anfang :rolleyes: Mein Computer wurde von Zeit zu Zeit immer langsamer. Desshalb habe ich mir vor kurzen HjT runtergeladen und mein system gescannt. Danach habe ich auf der hjt website mein Log getestet und zwei einträge gefixt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun ein...
Mülltonne
Systemzeit bei jedem Start auf 0.00 Uhr
Getestet - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Rechner das Phänomen, dass sich bei jedem Start die Uhrzeit auf 0.00 Uhr verstellt hat. Während des Arbeitens geht die Zeit auch weiter; nur im abgeschalteten Zustand ist sie plötzlich aus. Ich habe schon die Batterien mehrmals getestet und auch gegen eine...
Alles rund um Windows
Suche Anti-Viren Proogramm mit wenig RAM verbrauch...
Getestet - Endlich habe ich ein angemessenes Betriebssystem für meinen 300MHZ Prozessor mit 32MB Ram gefunden: --> Windows 2000 Nun suche ich nach einem Anti-Viren Programm, dass wenig RAM wegnimmt (bitte Freeware:rolleyes:) Ich habe AntiVir von Avira getestet und der Guard wollte nicht starten. Könntet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lokalisten lässt sich nicht öffnen
Getestet - also ich habe folgendes problem....ich hab internet und möchte zu lokalisten gehen... alle seiten zeigt er mir sofort an...ausser lokalisten seite da lädt er unglaublich lang und kommt trotzdem net auf die seite... ich habs mit dem internet explorer versucht und mit mozilla das problem besteht...
Mülltonne
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Getestet - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
Absturz
Getestet - ------------------------------------------------------------------------- Mein PC sürzt manchmal nach dem start des systems bei sofortigen Programmaufrufen ab...Ich habe meine Graka mit hilfe von 3DMark2001 schon getestet ob sie sich überhitzt aber es ist nichts passiert...Ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Av-comparatives.org: On-demand comparative - August 2007
Getestet - Hi, Ich wollte nur mal auf die neuen Testergebnisse bei AV-Comparatives aufmerksam machen! Hat sich einiges geändert, ausserdem wird das neue Kaspersky v7 getestet! Mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenscanner läuft und läuft.....
Getestet - also - folgendes problem - ich habe diesen antivir drauf, habe aber auch schon einen ol-scanner von diversen anbietern getestet - immer das gleiche problem. ich starte den scann vor dem schlafen gehen und wenn ich dann am nächsten abend (ca. 18std. später) wieder am rechner bin, dann hat der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.sys
Getestet - Hallo, ich habe seit gut 3 Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer runterfahre kommt, direkt nach dem ich auf Ausschalten klicke ein Windows-Bluescreen auf dem steht das eben ein Problem mit win32.sys ist und das der PC nun heruntergefahren werden muss damit Daten nicht verloren...
Alles rund um Windows
Problem Windows Vista
Getestet - Aaaaalso, es geht um folgendes. Ich habe die Windows Vista Home Edition und wollte jetzt das Administrator Konto aktivieren, damit ich nicht noch einmal meine Festplatte ausbauen muss da ich mein Passwort vergessen habe. Also habe ich in der Eingabeaufforderung den Befehl " net user...
Alles rund um Windows
mp3-Dateien unter Ubuntu 6.10 abspielen
Getestet - Schönen guten Abend allerseits, ich habe nun mit einer Live-CD Ubuntu 6.10 getestet und alles funktioniert soweit bestens (sogar die Files auf der externen Platte, die als NTFS formatiert ist, werden gefunden und können geöffnet, kopiert, etc. werden), alle Hardware einwandfrei erkannt - nur wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ergebniss des Malware online scanning
Getestet - Hallo nochmal... Es tut mir im letzten Beitrag leid, da ich die Regeln unabsichtlich verletzt habe, aber dann auch absichtlich dafür gesorgt habe, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich habe nun - wie beschrieben - auf Online Malware getestet, was es für eine Art Malware ist. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.